Einige Tage vergingen, heute war der Weihnachtsball angesagt. „Du bist dir sicher das du nicht mit zum Ball willst? "versuchte Hermine mich zu überreden.
„Wie oft denn noch? ich gehe nicht! " knurrte ich.
„würdest du gehen wenn Harry dich fragen würde? "grinste Hermine.
Ich zögerte kurz und dachte nach „Nein" sagte ich entgültig und ging aus der Bibliothek.Ich überlegte mir vielleicht doch zu gehen aber woher soll ich jetzt noch ein Kleid herbekommen? Dachte ich mir.
genervt stapfte ich in den Gemeinschaftsraum.
Harry kam auf mich zu gesprinntet.
Er stand vor mir...
„Hi? "sagte ich verwirrt.
„Hi...d-du, willst du mit mir zum Ball?" fragte Harry schnell.
„gerne! "strahlte Ich.
„gut dann bis heute Abend" sagte Harry fröhlich und drehte sich wieder um und ging in den Schlafsal der Jungs.Wieso habe ich nur zugestimmt? schimpfte ich mich, jetzt gibt es kein Zurück mehr, ich will nicht das Harry enttäuscht ist.
Hermine kam in den Gemeinschaftsraum.
„Hermine! "schrie Ich.
„schrei nicht so was ist los?"
„Harry hat mich gefragt ob ich mit ihm zum Ball will! "
„und? Ist doch toll"
„Nein! Ich habe kein Kleid! Ich habe zugestimmt! Ich hatte noch nie ein Kleid an! Was ist wenn ich in so einen Ding so schlimm aussehe wie unser Hausmeister Filch! "sagte ich schnell und beunruhigt.
„atme erstmal tief durch, ich habe ein Kleid in meinem Koffer vielleicht gefällt es dir!" sagte Hermine stolz und zog mich mit in den Mädchenschlafsal.
Sie holte aus ihren Koffer ein Rotes Kleid was bis zu den Knien geht.
„geh ins Bad und probier es an"
Sagte sie lässig, ich eilte zum Bad und knallte mit der Schulter gegen den Türrahmen.
Ich hörte wie Hermine anfing zu lachen
„lach nicht! "sagte ich streng und zog mich um.Ich ging aus schüchtern aus dem Bad.
„Wow" keuchte Hermine beeindruckt.
„wie findest du es? "fragte ich.
„du siehst wunderschön aus dir steht es besser als mir"
„Danke, etwas ungewohnt in einen Kleid zu stecken "sagte ich.Ich zog mich wieder um und ging mir Hermine in den Gemeinschaftsraum.
„mit wem gehst du zum Ball?" fragte ich und achtete nicht auf meinem Weg.
„Ich gehe mit - "
„Ahhhh" schrie ich und fiel über dem Stuhl.
Ich lag auf dem Boden auf dem Rücken, Harry saß auf einem Stuhl neben mir und schaute zu mir hinunter.
„Hi "sagte ich stolz und stand wieder auf.
„Hi?...Wie oft willst du noch über den Stuhl fallen?" fragte Harry.
„Der Steht immer im Weg" beschwerte Ich mich.
„Der Stuhl ist -egal...passt es wenn wir uns heute Abend im Gemeinschaftsraum treffen und dann gemeinsam zum Ball gehen? "fragte Harry und grinste mich an.
Ich konnte nicht anders und grinste zurück. „Äh...Ja klar natürlich" sagte ich und nickte.
Ich wandte mich wieder zu Hermine.
„also mit wem gehst du?" fragte ich.
„ist 'ne Überraschung "sagte Hermine.Am Abend war ich mit Hermine im Bad und wir machten uns eine schöne Frisur.
(ihr könnt euch selber eine Frisur ausdenken).
„Ich denke wir sind fertig, ich gehe in die große Halle ich treffe mich in 2 Minuten, bis dann." sagte Hermine uns sprintete los.
Ich schaute noch in den Spiegel und betrachtete mich noch einmal und ging dann aus dem Schlafsal.
Elegant stolzierte ich die Treppen hinunter.
Ich sah Harry wie er mich verträumt ansah.
„Wow" flüsterte er.
„Danke, du siehst auch gut aus "sagte ich und betrachtete ihn genauer.
„Danke" sagte er unsicher und griff nach meiner Hand.
Ich zuckte zusammen.
„Ist nur eine Hand "grinste er.Wir gingen die Korridore entlang.
„Du hast da ein Haar" sagte ich.
Ich nahm das Haar.
„Au"beschwerte sich Harry.
„Ich dachte, das wäre nicht mehr an deinem Kopf "sagte ich entschuldigend.Wir gingen die Treppe zur großen Halle runter.
„Y/N und Potter!" rief ein Mädchen.
Ich schaute sie nur mir einen Killerblick an.
„Seid ihr beide zusammen? "fragte ein anderes Mädchen.
„Wenn ja wäre es schade, du hast viele verehrer" sagte dieses Mädchen.
Harry schaute nur verwirrt durch die Gegend.
Eine Weile war es still, „aber ich muss sagen, Y/N sieht schon hübsch aus "
sagte dieses Mädchen aber immer noch genervt.
„ehm...danke?" sagte ich.
Harry packte wieder meine Hand und begleitete mich zur großen Halle.
Die meisten Augen waren auf uns gerichtet.
„Y/N und der Harry Potter? "sagte Parvati überrascht.
Ich schaute nur konzentriert nach vorne als wäre der große Weihnachtsbaum interresant.
Die meisten tanzen schon auf der Tanzfläche.
„Willst du tanzen?" fragte Harry und lächelte.
„Ja, ich kann aber nicht - "
„ich kann auch nicht Tanzen"
Unterbrach mich Harry.
„Ich denke ich muss eine Hand auf deiner Hüfte und eine Hand auf deine Schulter? "sagte Harry unsicher.
„Ich denke schon die anderen machen es genauso. Ich muss meine Hände auf dein Schulter legen" sagte ich.Harry ließ meine Hand los und legte seine warme Hand auf meiner Hüfte.
Ich legte vorsichtig meine Hände um seine Schulter.
Wir gingen etwas näher zusammen.
Wir tanzten eine Weile zusammen.
„komm mit mir mit "flüsterte Harry in mein Ohr.
„Was? Wohin?" fragte ich.
„komm einfach "sagte Harry und nahm seine Hand von meinem Hüften weg.
Ich nahm meine Hände von seiner Schulter, er griff wieder nach meiner Hand und zog mich mit nach draußen.Wir waren unten am See.
Ich sah hoch zum Sternenhimmel.
„Wow, die Sterne sind wunderschön "
flüsterte ich.
„nicht so schön wie du" sagte Harry.
Ich wandte mein Blick vom Sternenhimmen als ich gecheckt habe was er sagte.
Er zog mich näher an ihn.
Er legte seine Lippen auf meine.
sofort löste er sich wieder.
„Tut mir leid, Ich konnte mich nicht zusammenreißen. "sagte er und starrte schüchtern aufs Wasser.
„Ich liebe dich doch, Potter"
sagte ich und grinste.
„für dich immer noch Harry"schimpfte Harry Ironisch.
Ich schloss mein Augen und versuchte ihn zu küssen.
Harry hielt sein Hand vor meinen Mund.
„Ihhh! Hast du gerade meine Hand abgeleckt? "sagte er und wischte seine Hand an seinem Umhang an.
Er wandte sich wieder zu mir.
„Erst der Gentlemen dann die Frau"
sagte Harry besserwisserich.
Er nahm wieder meine Hand und legte seine warmen Lippen auf meine.
Ich genoss dieses Gefühl, mein Bauch zog sich zusammen, es fühlte sich an als ob Elefanten in meinem Bauch wären.
Ich legte wieder meine Hände um seine Schulter, und er legte wieder seine Hände um meine Taille.
Wir lösten uns wieder und starrten uns in die Augen und lachten.
„Wollen wir wieder hoch ins Schloss?"
fragte ich.
Harry stimmte zu, Hand in Hand gingen wir hoch ins Schloss.
Hermine und Ron saßen an einen Tisch.
Harry und ich gingen in die große Halle und stolzierten zu Ron und Hermine.
„wo wart ihr?" schimpfte Hermine.
„wir haben euch überall gesucht!"
mekerte Ron.
„Wir waren...wir waren...eh - "
„wir waren im Krankenflügel ich bin umgeknickt" sagte ich.
„klingt logisch "sagte Ron.
„seit ihr beide miteinander zum Ball gegangen?" fragte ich.
„Nein, Hermine ist mir diesen Idioten aus Durlstrang gegangen, Viktor Krum"
Beschwerte sich Ron.
„er ist kein Idiot! Außerdem wolltest du sein Autogramm! "fuhr Hermine ihn an.___________________
Auch wenn dieses Kapitel nicht wirklich spannend ist hoffe ich es hat euch trotzdem gefallen <3 kommentiert oder Voted gerne das würde mir so viel bedeuten! ❤️❤️
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐫𝐫𝐲 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionIch hoffe euch gefällt die FF auch wenn das meine erste ist und ich noch nie Geschichten geschrieben habe... Du bist Y/N (Your name) Du bist eine sehr Tollpatschiges Mädchen und auch sehr vergesslich. Du bist Obdachlos. Der Harry Potter hat sich in...