„setzen sie sich "sagte Dumbledore ruhig und deutete auf einen Stuhl.
Nervös nahm ich Platz „Ich habe gesehen das du Post von deiner Mutter bekommen hast, Bellatrix"
„aber ich wusste nicht wer meine Mutter ist Ich bin nicht böse "sagte ich schnell. „Ich weiß du bist sehr Nett, aber deine Mutter ist wahrscheinlich auf der Suche nach dir,gestern gab es einen Ausbruch aus Askaban mehrere Todesser sind entkommen einer von denen war deine Mutter" „aber sie wird mich doch nicht töten o-oder foltern "sagte ich ruhig. „das kann ich dir nicht sagen, sie dürfen jetzt gehen"
sagte Dumbledore und begleitete mich aus seinem Büro. Ich ging in Gedanken den Korridor entlang.
„Hi, Y/N! I-ich wollte dir dein Paket bringen falls du es vergessen hast "
sagte Harry. Ich zuckte zusammen.
„Oh ehm...Danke Harry" „Ist alles gut bei dir? "fragte er besorgt. „Ja" sagte ich stumm. „Nein...eigentlich nicht,meine Mum ist Bellatrix und ist wahrscheinlich auf der Suche nach mir " sagte ich schnell „was ist wenn Dumbledore diesmal ein Fehler gemacht hat, deine Mum weiß denke ich nicht wie du aussiehst, sie hat dich schließlich nur gesehen als du ein Baby warst" „woher willst du das wissen? " fragte ich Skeptisch „ich wusste es schon lange, ich durfte nur nichts sagen" sagte er ruhig. „Warum er es mir erzählt hat weiß ich auch nicht " „aber denkst du die anderen werden dann alle Angst vor mir haben?" „Nein, ich finde du bist total Nett und das komplette Gegenteil von ihr " sagte Harry. „Danke" sagte ich ruhig und grinste. „bekomme ich jetzt mein Paket? " Harry drückte mir mein Paket in meine Hand. Ich öffnete es nervös, in dem Paket war ein Messer. Wir beide erschreckten uns „Uiii da kann ich viele Leute abstechen" Harry sah mich entsetzt an „war doch nur ein Scherz! Ich schmeiß es nach dem Unterricht in den See. "sagte ich und packte es wieder ein. „Vielleicht wenn du Lust hast-du must nicht, können wir zu zweit an den See gehen" sagte er schüchtern „Natürlich! "sagte ich glücklich.Der Unterricht war wie immer Langweilig, ich bin froh das er endlich zuende ist. „kommst du?"
fragte Harry „Ja, ich muss nur noch meine Schultasche zu kriegen "sagte ich und versuchte den Reißverschluss zu zu ziehen. Harry riss mir meine Schultasche aus der Hand und machte den Reißverschluss zu. „geht doch" sagte er zufrieden. Ich grinste nur und warf meine Schultasche über mein Rücken.
Am See angekommen legten wir unsere Taschen auf dem Boden. Und zogen unsere Klamotten aus, wir hatten beide schon unsere Badesachen drunter. „Wer als erstes im See ist "sagte Harry und wir beide rannten los und sprangen in den See.
„Ich war schneller!" sagte ich.
„Nö "
„doch"
„Nö "
„doch"
„Nö "
„doch"
„Nö "
Ich bespritzte ihn mit Wasser. Ich lächte frech und wurde von Harry untergetaucht.
Ich tauchte wieder auf und spuckte das ganze Wasser aus. Harry zog mich zu sich und küsste mich. Wir lösten uns wieder und grinsten uns an. Ich legte meine Hand auf Harrys Kopf und drückte ihn Unterwasser. Ich tauchte auch unter, Harry war nicht zu sehen. Ich tauchte wieder auf. Und sah mich um. Ich tauchte wieder unter. Ich sah mich panisch um. Ich spürte eine kalte Hand auf meine Schulter. Wir tauchten wieder auf „Hast du dir Sorgen um mich gemacht? "lachte Harry. „Nein" sagte ich stumm. „doch hast du! "grinste er.
„Nein" sagte ich. „Doch! Du hast dir Sorgen gemacht! Du liebst mich! "
Grinste er. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und küsste ihn. „Vielleicht, hab ich mir sogen gemacht" sagte ich. „Ich wusste es!"sagte er stolz. „Wenn ich dich weiter nerve bekomme ich dann noch ein Kuss?" „Nein! "grinste ich. Harry legte seine Hände auf meine Hüfte und küsste mich zärtlich, in meinem Bauch stiegen Schmetterlinge auf, eigentlich fühlte es sich an wie als würden Elefanten einen Stepptanz in meinem Bauch machen.
Sie lösten uns wieder, und schauten uns tief in die Augen und grinsten.
„willst du meine Freundin sein? " fragte Harry. „Ja!" sagte ich Glücklich.
„Ich liebe dich "platzte es aus Harry raus. „Ich dich auch Potter" sagte ich und versuchte ihn zu küssen , Harry erwiderte. „für dich bin ich immer noch Harry "sagte er streng. „Nagut, dann nenne ich dich Harry" sagte ich beleidigt und lächelte. „Brav " sagte er und küsste mich.Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors angekommen. saß Hermine auf dem sofa und schaute uns Strang an. „Wo wart ihr! Wir wollten doch heute nach Hogsmead"
sagte sie beleidigt. Ich klatschte mir mit der Hand auf die Stirn „tut uns leid, haben wir vergessen "sagte ich.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐫𝐫𝐲 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionIch hoffe euch gefällt die FF auch wenn das meine erste ist und ich noch nie Geschichten geschrieben habe... Du bist Y/N (Your name) Du bist eine sehr Tollpatschiges Mädchen und auch sehr vergesslich. Du bist Obdachlos. Der Harry Potter hat sich in...