„wo müssen wir jetzt hin? "fragte ich.
„keine Ahnung, wir suchen erstmal Ron und Hermine" sagte Harry und drehte sich im Kreis.
„sind das Ron und Hermine? "fragte ich.
Harry blickte in die Richtung in die ich sah.
„Ich denke schon, wir können näher rann" sagte Harry und ging los.
Wir steckten beide unter dem Tahrnumhang.
„AU! Das war mein Fuẞ "beschwerte sich Harry.
Wir gingen näher rann.„Ron sie mal! Da sind Schritte" sagte Hermine und zeigte auf unsere Füße.
Harry riss den Tahrnumhang von unseren Köpfen.
„Hi "sagte ich frech.
„Was macht ihr hier?" schimpfte Hermine.
„Wir wollten auch nach Hogsmead "
beschwerte sich Harry.
„Aber was ist mit Sirius Black?Er ist immer noch auf freien Fuß!" knurrte Hermine.
„jetzt beruhige dich Hermine! "sagte Ron.„Wieso kommt ihr erst so spät?" fragte Ron.
„Y/N hatte einen kleinen zusammen stoß mit Malfoy "sagte Harry genervt.
„was soll das heißen?" fragte Hermine misstrauisch.
Harry erklärte ihnen alles was passiert ist.
„Wollen wir ein Butterbier trinken gehen? "fragte ich.
„Ja, der drei Besen ist direkt dort vorne" sagte Hermine und deutete auf eine Holzhütte.
Wir gingen in den Laden und setzten uns zu einem Tisch in der Ecke.
„4 mal Butterbier "sagte Hermine als die Bedienung kam.
Ich starrte in die Ecke als wäre es interessant ins dunkle zu starren.
„Was ist los Y/N?" fragte Harry besorgt.
„nichts, ich habe nur nachgedacht "
sagte ich und war Widder zurück in der Realität.
„über was?" fragte Harry.
„meinen Eltern"
„Wie heißt du eigentlich mit Nachnamen?"
„Nein..."
„wie 'Nein'? "
„ich kannte meine Eltern nie, sie liegen nicht in St. Mungo sondern sie sind t-tot" sagte ich schnell und biss mir auf die Lippe um meine Tränen zurück zu halten.
„Das heißt du weist nicht wie du heißt?"
Ich nickte nur und starrte mein Butterbier an was gerade kam.
„Du könntest meinem haben" scherzte Harry.
„Y/N Potter "grinste ich.
„Du tust mir so leid..."sagte Hermine leise und mitfühlend.
„wo hast du gewohnt?" fragte Ron.
„Waisenhaus...bin ausgebrochen da ich nur gemobbt wurde und musste dann selber mit mir Klar kommen,
ich habe immer in Bushalte Stellen geschlafen, die Muggel waren auf der Suche nach mir weil ich aus dem Waisenhaus entkommen bin, bei den Muggeln bin ich immernoch ein vermisstes Kind.
Ich habe dann einen Brief von Hogwarts gekommen auf der Rückseite stand eine Adresse ich bin dorthin und war beim tropenden Kessel, ich habe ein Zimmer bekommen und bin jeden Tag in die Winkelgasse und habe mir jeden Tag ein Eis geholt "sagte ich und starrte weiter mein Butterbier an.
„Wow..."keuchte Ron.Ich trank mein Butterbier auf einmal aus und wischte meinen Mund mir meinem Ärmel ab.
„Wollen wir dann Zahlen?" fragte Hermine.
„Ja "sagte ich und suchte nach mein Geld.
„Shit! Ich habe mein Geld vergessen"
sagte ich und klatschte mir mir der Handfläche gegen die Stirn.
„Ich Zahl für dich "sagte Harry und holte sich Geld aus der Tasche.
Hermine warf uns einem Blick zu der bedeuten sollte : 'ich ship euch'Als wir wieder in Hogwarts waren wurde mir schwarz vor Augen und kippte um.
„Y/N?"
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐫𝐫𝐲 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionIch hoffe euch gefällt die FF auch wenn das meine erste ist und ich noch nie Geschichten geschrieben habe... Du bist Y/N (Your name) Du bist eine sehr Tollpatschiges Mädchen und auch sehr vergesslich. Du bist Obdachlos. Der Harry Potter hat sich in...