Post

178 4 1
                                    

Ich stand immer noch mit Harry Hand in Hand vor dem Tisch mit Ron und Hermine.
„Was steht ihr so rumm? setzt euch "
quakte Ron und deutete auf die freien Stühle.
Ich ließ Harry's Hand los und wir setzten uns hin.
„Was ist mit euch passiert? Wieso sagte ihr nichts? Warum schaut ihr so verträumt?" fragte Hermine Misstrauisch.
„nichts was soll sein? "sagte ich.
„Ich hol uns was zum Trinken"
sagte Harry und stand auf.
Hermine wartete bis er außer höhrweite war.
„wo wart ihr wirklich? "fragte sie streng mit Hochgezogenen Augenbrauen.
„wir waren im Krankenflügel, wie gesagt, ich bin beim Tanzen mit dem Fuß eingeknickt" sagte ich lässig, immer noch in Gedanken bei dem Kuss.
„sagt die Wahrheit, du humpelst nicht mal! "mischte sich Ron ein.
„Nagut...wir wa-"
„Ich habe nur traubenschorle  geholt, es gab nichts anderes "sagte Harry und stellte Becher auf dem Tisch.

Hermine machte ihren Blick als würde sie nachdenken.
Es sah aus als würde ihr ein Lichtlein aufgegangen sein.
„Habt ihr euch geküsst?" fragte Hermine und grinste.
Ich spuckte mein Trinken aus, auf mein Kleid.
Harry verschluckte sich und Ron schlug ihn auf den Rücken.
„Ich denke ich sollte jetzt ins Bett gehen, ist schon spät" sagte ich und stand auf.
„Ich gehe auch ins Bett " sagte Hermine und folgte mir.

Als wir im Gemeinschaftsraum angekommen waren ließ Hermine nicht locker und bombardierte mich mit der gleichen Frage.
„Habt ihr euch geküsst oder nicht?"
Fragte sie in endlos Schleife.
„Nein...Ja -vielleicht "sagte ich und ging ins Bad und versuchte mein Saft aus mein Kleid zu bekommen.
„nach einen Monat habt ihr gemerkt das ihr euch liebt!" strahlte Hermine.
„w-wir lieben uns nicht, wir sind bloß Freunde "sagte ich nervös.
„Ihr seid Freunde die sich küssen und Händchen halten?" sagte Hermine streng.
„Ja, außerdem ist er der große Harry Potter und ich nur ein Obdachloses Mädchen "
„Du bist in Hogwarts du bist nicht Obdachlos!"
„doch das bin ich nur über den Sommerferien jedenfalls"
„du arme! "sagte Hermine und umarmte mich.
„du kannst doch zu Ron in den Fuchsbau" sagte Hermine.
„Ich denke nicht das die mich die ganzen Sommerferien mich am Hals haben wollen "knurrte ich.
„dann kommst du zu mir und dann können wir vor Schulbeginn in den Fuchsbau" sagte Hermine lächelnd „Ich frage meine Eltern ob du bei uns wohnen darfst "  „Danke!" sagte ich leise und umarmte Hermine, eine Träne kullerte über meine Wange.

Am nächsten Morgen war ich als erste wach und ging in den Gemeinschaftsraum.

Ich starrte ins Feuer und dachte über irgendein scheiß nach.
„Morgen "sagte eine Stimme von hinten.
Ich erschreckte mich.
„Morgen" sagte ich schnell.
„wieso erschreckt du dich andauernd, wenn ich komme? Hast du etwas Angst vor mir? "grinste Harry.
„Nein, keine Ahnung, ich weiß selber nicht warum" sagte ich und erhob mich vom Sofa.

Er kam auf mich zu stolziert.
Ich starrte wieder in seine Smaragdgrünen Augen.
Er legte seine Hand auf meine Hüfte und fing an mich zu küssen.
Ich riss vor Schock meine Augen auf und genoss es und legte meine Hand auf Harrys Schulter.

Harry löste sich.
„Ich...wollte...du musst nicht, nur wenn du willst - du ehm..."Harry holte kurz ganz tief Luft.
„Wollen du mein Freundin sein?"
fragte er und fasste sich nervös an den Nacken.
„Natürlich, ich dein Freundin sein wollen "sagte ich Ironisch und lachte.
Harry grinste auch und küsste mich wieder.

In der Großen Halle fingen wir an zu Frühstücken.
Die Eulen trafen ein und flogen durch die großen Halle.
Ein Paket flog in mein Teller.
„Hä? Ich bekomme nie Post" sagte ich verwirrt.
Ich drehte das Päckchen in meiner Hand und suchte in ein Name drauf steht.

An Y/N Lestrange, von...

Geschockt warf ich ein Blick auf die Schrift die auf dem Päckchen stand.

Ich war gerde dabei es aufzureisen.
„Y/N kommen sie bitte in mein Büro "
sagte Dumbledore der plötzlich hinter mir stand.


𝐇𝐚𝐫𝐫𝐲 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt