Krankenflügel

207 3 2
                                    

Ich sah nichts, alles war pechschwarz.
„Y/N! " hörte ich Stimmen um mich herum schreien.
Ich spürte eine Hand in meiner Hand.
mit allen meinen Kräften versuchte ich meine Augen zu öffnen.
„Das könnte etwas brennen, es könnte auch nebenwirkungen verursachen wenn man Tagelang nichts gegessen hat, sie könnte wirres zeug reden" hörte ich eine Frauen Stimme sagen.
Eine Spritze wurde in mein Arm gestochen.
Ich spürte wie es kribbelte, mein Gehirn fühlte sich an als wäre es Wackelpudding.
„sie wird jeden Moment aufwa-"
Ich öffnete schnell meine Augen.
„aufwachen "schloss Madam Pomfrey den Satz ab.
Ich spürte immernoch diese Hand in meiner und schaute welche es war.
Es war Harrys Hand.
„'allo Wer bist du, du schaust aus wie den hübschen Typen den ich letzten getrefft 'Abe, Harry Botter" sagte ich und lachte und alles drehte sich vor meinem Augen.
„äh..ich bin Harry Potter "sagte Harry verwirrt.
Ich hörte ihn garnichts zu und wandte mich zu einem Mädchen.
„'allo du! Ich habe dich letztens in Ikea getroffen!" strahlte ich dieses Mädchen an.
„Ich bin Hermine und ich war noch nie in Ikea "
Hermine, Harry und Ron starrten sich verwirrt an.
„Ich werde ihr wieder eine Spritze geben das sie wieder normal wird "
sagte Madam Pomfrey.
Ich schaute Madam Pomfrey erstaunt an.
„Hallo Oma! "sagte ich zu Madam Pomfrey.
Ich drehte mein Kopf ganz schnell im Kreis. Mein Blick heftete sich an Ron.
„Wer bist du?...Rotschopf!" fuhr ich ihn an.
„Das reicht jetzt langsam, ich will die alte Y/N zurück! "fauchte Harry.
„Ich bin nicht alt!" knurrte Ich und hab Harry eine Ohrfeige.
Madam Pomfrey kam zu mir stolziert und rammte mir wieder eine Spritze in den Arm.
Ich schrie kurz auf und schlief ein.
„sie wird bald aufwachen, morgen oder heute noch "sagte Madam Pomfrey und scheuchte die anderen aus dem Krankenflügel.

Der nächste Tag ist angebrochen und ich schlug meine Augen auf, ich lag im Krankenflügel auf einem Bett und schaute mich verwirrt um. Ich stieg aus dem Bett und ging Richtung Gemeinschaftsraum der Gryffindors.
Ich stand vor dem Porträt der fetten Dame und sagte das Passwort. Das Porträt schwang zu Seite und ich Spazierte durchs Loch, Ich schaute mich im Gemeinschaftsraum um, niemand war wach. Plötzlich hörte ich eine Tür vom Jungenschlafsaal aufgehen. Ich schaute zur Treppe und wartete bis jemand runter kommt. Harry kam die Treppen herunter geschlendert er sah genervt zu Boden.
„Hi? "sagte ich immernoch verwirrt.
Harry schaute in Lichtgeschwindigkeit nach Oben.
„Y/N!" sagte er fröhlich und umarmte mich. „kannst du mir erklären warum ich im Krankenflügel war? "sagte ich etwas beunruhigt.
„d-du bist umgekippt, dann haben wir dich in den Krankenflügel getragen"
Harry erzählte alles was passiert war und was ich gesagt habe. Ich fing an zu lachen und schähmte mich etwas.
„wieso hast du Tage lang nichts gegessen? "fragte Harry streng.„Madam Pomfrey meinte wenn man Tagelang nichts isst das es neben Wirkungen geben würde"
„Ich ehm...h-habe gegessen "log ich.
Harry schaute mich nur mit hochgezogener Augenbraue an.
„Ich weis das du lügst, ich habe kein einziges Mal gesehen das du gegessen hast" sagte Harry streng.
„Ich habe gegessen wirklich! " verteidigte ich mich.
„und was?"
„Butterbier "sagte ich vorsichtig.
„Aber warum isst du nichts?" beschwerte Harry sich immernoch.
„ehm...-"
„was ist los?" fragte Hermine die gerade die Treppen herunter kam.
Ron, Fred und George kamen aus dem jungen Schlafsal.
„Ich habe Y/N nur gefragt warum sie nichts isst" sagte Harry kühl.
„Das waren nur 3 Tage! "knurrte ich, ich merkte das diese Antwort falsch war.
„Aber warum? -"
„weil ich eben abnehmen will! " unterbrach Ich Hermine und fing fast an zu schreien.
„Abnehmen! Du?...aber hast du die mal genauer betrachtet?" sagte Hermine.
„was ist denn schon ein kleines bisschen Hunger?" fauchte ich.
„Du siehst nicht, das die Figur egal ist, es ist normal dünn oder dick zu sein..."sagte Harry.
„Harry hat gesagt als er dich in den Krankenflügel trug das du leichter bist als Hermines fetter Karter" sagte und grinste.
Hermine warf ihn einen bösen Blick zu.
„Du siehst Dich vielleicht als dick aber für uns bist Du perfekt! "sagten fred und George wie aus einem Munde.
„Wollen wir Frühstücken gehen ich habe Hunger!" sagte ich und hörte zu wie mein Bauch knurrte.
„Ja "sagten alle im Chor und gingen aus dem Gemeinschaftsraum.
Ich lief neben Harry.
„Hast du mich wirklich in den Krankenflügel getragen? Ich dachte es wart ihr 3?" fragte ich Harry.
„Ja "keuchte Harry und starrte auf seine Füße.
Unsere Hände trafen sich beim Gehen.
„'tschuldigung" sagte wir beide gleichzeitig und blickten uns kurz an und wurden Rot.
Wir schauten beide in verschiedene Richtungen.
Hermine lief hinter uns und bemerkte was passierte.
In der Großen Halle legte ich mir ein Butterbrot auf den Teller und begann zu Essen.
Ich hatte mein Brot schneller aufgegessen bevor die anderen erstmal entschieden was sie Essen wollen.

_______________

Ich weis dieses Kapitel ist nicht das beste ist, ich wollte mit diesem Kapitel sagen das es Egal ist ob man Dick oder dünn ist, jeden Tag muss ich in der Schule zusehen wie sich jemand schämt über sein aussehen.
Also...seit wie ihr seit und verändert euch nicht ❤️

𝐇𝐚𝐫𝐫𝐲 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt