Drei Tage später kamen die Kutschen an, mit den Vorräten für das Dorf. Ein Kutschführer gab Alenia ihr Notizbuch was in einen Briefumschlag, der ungeöffneten war, lag.Die Dorfbewohner waren über diese drei Kutschen überrascht, da sie nicht mit der Hilfe gerechnet hatten. ,,Was ist? Ist es etwa komisch das ich für euch Vorräte angefordert habe? Ich will nur auf weitere Fälle vorbereitet sein und das wir dafür gerüstet sind. Bringt ja nichts wenn ihr dafür leiden müsst nur weil eben manch seltsame Vorfälle passieren. Auch wenn sich das doof anhört, das Leben geht weiter und wir können nur daraus das beste machen", sprach die junge Achehorn zu den Menschen.
,,So und jetzt Packt mal mit an, damit alles schnell verstaut ist."
Mit diesen Worten sprang Alenia auf eine Kutsche und fing an den Inhalt des Wagones den Menschen weiterzureichen die ihr halfen.Nach und nach schlossen sich weitere Menschen den helfenden Händen an.
Stunden später saß Alenia in ihrem Zimmer und blätterte in ihren Notizbuch herrum.
> Notizbuch von Alenia Achehorn
Stand auf der ersten Seite ihres Buches.
Informationen: hier steht alles drinne was Alenia weiß über die Wesen welche auf der Welt wandeln. Informationen werden ergänzt, wenn die Buchmachrin etwas neues weiß. Das Wissen wird hier zusammen getragen. Die Achehorn weiß auch nur vieles über ihren Meister, der ihr dass beigebracht hat. Das Wissen ruht auf Fakten und richtet sich nicht nach der persönlichen Meinung!
Kapitel zu Magie
Magier
Kraft: kann Magie erzeugen und kontrollieren. Wie diese Magie aussieht ist von Magier zu Magier unterschiedlich.Schwächen: Abhängig von der Spezialisierung des Magiers.
Einsatzgebiet: Meist werden sie im Kriegs-, Schutz- und Elemententareinsätzen gebraucht. Selten wird schwarze Magie verwendet. Bis zu bestimmten Grenzen können Sie auch Heilen, zählt ab einen bestimmten Grad als schwarze Magie.
Geschlecht: Männlich und/oder Weiblich.
Beschützer der Magie
Sind Abgerodnete die, die Magie schützen. Unterscheiden sich nur in der Hinsicht von den Magiern. <War ein nur ein kurzer Abschnitt, was in dem Buch drinne stand.
Neben ihren Notizbuch hatte Alenia ein Buch über Erschaffene Dunkelwesen liegen. In ihrer Hand hielt sie ein Stift mit Tinte, falls sie was in ihren Buch ergänzen möchte.
Allerdings fand sie im Buch über Erschaffene Dunkelwesen nichts, was ihr half.
Wenn sie etwas fand, was mit den Spuren der Kreatur übereinstimmte, widersprachen sich die Taten der Wesen oder es waren einzelne Sachen die nicht zu den Rest der Kreatur passten.Frustriert fuhr Alenia sich durch ihre hellbraunen Haare, die sich kurz davor vom Zopf gelöst hatten und nun ihr über ihre Schulter hingen.
Das ist zum Kühe melken, dachte sie sich als sie frustriert seufzte. Als sie aufsah erschrak sie, ich wollte noch etwas erledigen. Sie sprang von ihrem Stuhl auf und durchquerte mit schnellen Schritten ihr Zimmer.
Als die Türe abgeschlossen war polterte Alenia die Treppe runter.
Die Wirtin, die einen Tisch abgeputzt hatte, sah auf. ,,Na da ist ja eine schnell unterwegs" schmunzelte die Dame. ,,Hab die Zeit aus den Augen verloren", erklärte Alenia schnell während sie zur Türe marschierte.
Drausen guckte sie sich um. Schließlich ging Alenia in die Richtung in dem das Haus von Herrn Dorn stand. Sie lief aber an dem Haus vorbei, am Rand der Siedlung blieb sie stehen. Das Haus von der Kemomimi müsste hier liegen.
Eine Hütte weckte Alenias Aufmerksamkeit. Dort stand die junge Katzenfrau und unterhielt sich mit einer großen Katze. Sie hat also die Fähigkeit mit ihren Artgenossen zureden. Leise näherte sich die Generalin dem Haus.
Skara fuchtelte wild mit den Armen hin und her dabei redete sie auf den Berglöwen wie Alenia die Katze erkannt hatte ein. ,,Das kannst du nicht machen, draußen im Wald ist es zu gefährlich! Das geht nicht Takaru!" Versuchte Skara auf den Berglöwe einzureden.
Ein Räuspern brachte abtrup das Gespräch ab. ,,Tut mir leid Skara das ich so spät noch störe. Können wir kurz Reden?" Erklärte Alenia ihr Auftreten. ,,Ich denke nicht das es bei den Dorfbewohner so gut ankommt, das Sie mit mir Reden wollen aber gut wenn es wichtig ist", durchbrach die Katzendame schlussendlich die Stille, die nach Alenias Auftreten entstanden war. ,,Takaru wir Reden später noch da drüber" wand Skara sich den Berglöwen zu.
,,Nun was kann ich für die Prinzessin tun?" Fragte Skara den General in ihrer Hütte als sie Platz genommen hatten.
,,Ich habe eine Bitte an Sie,Skara" erklärte Alenia ihr._______________________________________
Hello :)Wie geht's euch?
Wie ihr seht hat Alenia viele Positionen inne. Vllt ändert sich das aber noch, wer weiß das schon🤷♀️
Blöder Cut für euch,*versteckt sich* muss aber so sein.
Seit ihr gespannt wie es weiter geht?
Oben findet ihr die Karte für das Buch. So stelle ich mir jedenfalls das Reich vor. Der gerade Strich ist die Grenze also die Schlucht zum Schattenreich. Ich brauche Feedback wie ihr bis jetzt mein Buch findet, also hinterlasst einfach ein Kommi. Dankeschön im voraus.
Ailuj01 :)
DU LIEST GERADE
Das Schattenreich
RomanceDas Schattenreich wird von niemanden akzeptiert, sie gelten als agressiv und unangenehm. Es kommt Unruhe in dem Land von den Achehorns auf. Als wäre das nicht genug werden noch zwei der vier Königskinder der Achehorns entführt. Das dritte Kind - un...