1

2K 80 52
                                    

Izuku pov

Heute ist es soweit....
Heute fährt mein Schiff los!!!
Ich werde in eine Schule gehen was so ähnlich wie ein Internat ist. Die Schifffahrt dauert 1 Monat! Ihr denkt jetzt sicher das es nichts für seekranke ist aber da liegt ihr falsch denn man merkt nicht das man gerade auf ein Schiff ist.

Ach ja... ich habe vergessen zu sagen das ich halb Hase bin.
Auf der Welt gibt es 70% Katzen und nur 30% Hasen und dazu sind alle getrennt. Also Katzen und Hasen leben getrennt.
Ich habe noch nie eine halb Katze gesehen. Ich habe um ehrlich zu sein auch Angst vor denen man erzählt nur Böses über denen.
„Izuku beeil dich dein Schiff fährt gleich." ich ging raus aber verabschiedete mich davor von Mama.
Ich rannte los. Es war Gott sei Dank Berg ab. So muss ich mich nicht anstrengen!
Ich kann zwar hoch spring aber egal.
Ich stolperte jedoch und rollte den ganzen Weg runter. Zwischendurch in ein busch verletzt hab ich mich nur ein Kratzer.
„Mist" ich stand auf und sprang diesmal dazu. Aber... irgendwie war es anders.
Ich schüttelte kurz mein Kopf und sprang weiter.
Ich kann nur 10 Meter hoch und weit springen.
Eigentlich viel.

Als ich angekommen bin ging ich rein. Ich guckte wo mein Raum war. „12" sagte ich leise.
Ich sah es und öffnete es. Schlüssel lag drin auf ein Tisch.
„Nur ein Bett.... das heißt ich bin hier allein"
Ich legte mich auf mein Bett was überraschenderweise sowas von weich war.
Erstmal schlafen.

-Timeskip-

Ich wachte verschlafend auf und setzte mich. Mein Sabber wischte ich mir weg und stand auf. Ich streckte mich stark und rieb mir meine Augen. Es hat angefangen. Wir sind losgefahren. Man merkt das wirklich nicht.
Ich zog meine Shorts an der war blau wie eine jeansfarbe. Wir Hasen wifi des es immer nur in Shorts gemütlich. Ich zog mein oversize
Pulli an und ging zur Spiegel. Ich drehte mich etwas zur Seite und sah mein Hasen „Schwanz/Bommel" ich lächelte und ging einmal drüber damit das ganze Staub weggeht da ich ja runtergefallen bin. Meine langen Ohren machte ich auch erstmal sauber und sah nun bereit aus.
Ich ging raus aus meinen Zimmer und schloss es hinter mir ab. Ich sah eine Karte was man nehmen konnte. Ich guckte starr drauf und lief einfach geradeaus.
Ich guckte kurz hoch und sah wie jemand an mir vorbei lief... ich blieb sofort stehen und und guckte ihn hinter her.

KATZENOHREN?!?!
Ich rannte in der Nähe vom Mensa und sah alle nur mit Katzen ohren.. ich schlich langsam zurück und zog meinen Pulli über meinen Kopf.
... ich rannte so schnell wie ich konnte in mein Raum und schloss es zu.

Was soll ich jetzt machen?

Häschen verlaufen | bakudeku | Animal verWo Geschichten leben. Entdecke jetzt