5

1.1K 70 21
                                    

Izuku POV

Es war schon spät weswegen ich in meinen und bakugous Zimmer ging.
Es war echt schön hier... und irgendwie sind die Katzen Menschen nicht so schlimm als gedacht!
Mit diesen Gedanken zog ich meine Hose auf und mein Oberteil. Ich ging ins Bett und deckte mich zu. Schlafanzüge hasse ich... die sind immer so unbequem egal welche ich trage.
Ich wollte gerade einschlafen... denke ich jedenfalls. Jedoch wurde die Tür geöffnet. Das sollte wohl katsuki sein. Ich lag auf meine Seite und könnte katsuki eigentlich sehen aber ich tat so als ob ich schlafen würde.
Ich hörte seine Klamotten rascheln. Er stieg wohl auch ins Bett und hatte wohl auch seine eigene Decke dabei. Ich hatte das gefühl als würde er mich anstarren.
Ich spürte wie er plötzlich meine Ohren anfasste. Aber sanft...
Dann fing er and meine Haare durch zuwuscheln. Will der mich aufwecken oder was?!
Ich öffnete müde meine Augen und tat so als ob ich gerade aufwache.
„Oh- hab ich dich geweckt??" Fragte er mich ruhig. Ich schüttelte meinen Kopf. „Ne... ganz schön eng hier, nicht?"
Sagte ich.
„Mhh- ja im Sommer is es sicher warm aber noch ist es kalt."
Kam es von ihm.
Ich guckte ihn an und schmunzelte. Dein schwanz wackelt ganz schön.... Bist du etwa nervös?"
Ich merkte wie leicht rot er wurde. Ich lachte.
„Was meintest du eigentlich mit... also das Hasen auch dominant werden..."
Ich guckte ihn verwundert an... grinste jedoch gleich danach.
„Willst du etwa ein dominates Hase sehen?" fragte ich.
„Pfff- als ob ihr dominant werden kö-„ er stoppte sich selbst da er stark zicken musste.
Ich fasste sein Katzen Schwanz an und zog leicht daran.
„Du idiot! Ich meine anders dominant!"
Ich überlegte kurz. „Mhhhh~ das willst du also?"  ich setzte mich hin und guckte ihn an. Er legte sich auf sein Rücken. Was mir platz auf sein Hüfte machte.
Ich setzte mich auf sein Bauch... schon fast sogar auf sein Brust.
Ich ließ meine Hand hinter mir verschwinden und fasste katsuki an seinen Schwanz.... Diesmal sein kleines wenn ihr versteht was ich meine~
„Mghhh~ was zur Hölle machst du da?!"
Ich grinste. „Zeigen wie dominant ich werden kann." ich fing an ihn zu massieren.
Bevor er kommen konnte hörte ich auf. „Na... kommen lass ich dich nicht~ du sollst mich anbetteln. Am besten noch mit -Daddy~-„ sagte ich und hörte ihn schon wimmern.
„Den-denkst wohl auch das Ich bettele! Nicht mal in deinen Träumen"
Kam es von ihm.
„Ahaaa~" ich stieg runter von ihm und guckte ihn nicht mal an. Er holte sich einen runter und kam. Sein Gestöhne.... Ist himmlisch...

Häschen verlaufen | bakudeku | Animal verWo Geschichten leben. Entdecke jetzt