8

1.4K 61 38
                                    

Izuku POV

Katsuki zerrte mich hinter sich her.
Ist doch nur Blut.... So schlimm ist das doch gar nicht. Es wird wohl schon eine kleine Narbe geben aber das ist nicht schlimm.
Ich sah katsuki nun an da ich mich auch etwas beeilte.
Sein Blick... hat er etwa Schuldgefühle?
Als wir ankamen guckte ich wo wir waren. Krankenzimmer?
Er weiß jetzt schon wo es ist?
Ich saß nun auf ein Krankenbett und guckte katsuki an. Er holte sich ein Hocker und erste Hilfe Kasten.
Er setzte sich vor mich hin und guckte mich an.
Er saß tiefer als ich da der Hocker schon klein war.
Er drückte mein Kinn etwas hoch und sprühte etwas feuchtes auf mein Hals. Ich gab ein Geräusch von mir und wollte weg springen. Katsuki hielt mich fest.
„Ist nur Desinfektionsmittel."
Er klang wirklich so als ob er Schuldgefühle hätte.
Ich nahm seine Hand und guckte ihn sanft lächelnd an.
Wir blieben paar Sekunden so. Nun kippte ich die Stimmung „bist du blöd? Denkst du wirklich es wäre deine Schuld?" fragte ich laut. „HUUH?! NIEMALS"
Kam es nun von ihm. Ich lachte.

Katsuki POV

Er hatte aber recht... ich habe schuld Gefühle, immerhin habe ich die Tür so aufgeschlagen.
Ich hörte ihn lachen.
Ich würde lügen wenn ich sage ich wurde nicht rot.
Ich muss mich erstmal zusammen reißen.
Ich gab ihn eine leichte Schelle und drückte ein Pflaster auf sein Hals.
„Auaaa~ katsuki das tat weh. Ich habe jetzt sicher eine rote Wange" schmollte er und hielt seine linke Wange fest.
Ich grinste frech. „Verdient." Gab ich von mir.
„Du bist fies! Lass bitte meine Hand los" ich merkte es erst jetzt. Wieso halte ich seine Hand?
Ich drückte fester. „AhhHHH KATSUKII!!!" Ich kicherte rau und nahm nun seine andere Hand während ich aufstand. Er versuchte sich zu lösen was nicht klappte.
Und irgendwie... viel ich nun auf ihn. Wir beide waren still.
Was ich nicht von mir erwartet hätte ist das ich leichte Hitze in meine Wangen spüren konnte.
Ich sah das er auch tot wurde.
Shit
Ich stand sofort auf und drehte mich um damit er mein rotes Gesicht nicht sehen kann.
„L-lass uns jetzt lieber gehen..." Schlug er vor.
Ich beruhigte mich schnell und schrie ihn an. „Worauf wartest du denn?! Steh auf!"
Ich sah wie sich seine Ohren drehten. Meine nun auch... da ist jemand.
„Kommt da raus... ihr vollidioten" Ich wusste das es kirishima und der bastard ist.
Der izuku einen Knutschfleck verpasste.
Kirishima schubste Den bastard vor und drückte seinen Kopf runter.
„E-ENTSCHULDIGUNG I-IZUKU! ICH DACHTE NUR DAS ICH BEI DIR TOP SEIN KÖNNTE! TUT MIR LEID" er verbeugte sich
Der süß- bastard Hase lachte und vergeigte ihn... er ist viel zu naiv.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Häschen verlaufen | bakudeku | Animal verWo Geschichten leben. Entdecke jetzt