3

1.3K 76 109
                                    


Izuku pov

Ich sehe da erste mal Katzen-Menschen....
Und die scheinen wirklich dominant zu sein.
„Warte hier ich komme gleich.... und wehe du verpisst dich da kannst du was erleben." drohte er mir und packte seine Krallen aus. 
Ich schluckte und stellte mich wie ein Soldat gerade hin.
Er grinste frech und ging. Was er wohl holen wird bzw. machen wird.
Ich wartete eine halbe Stunde und da kam er schon.
Er nahm was mit und schmiss es zu mir rüber.
„Wurde gerade angefertigt. Extra für einen Hasen. Das ist unsere Uniform aber ich habe gehört das die Hasen gerne kurze Hosen tragen weswegen deine Uniform Hose kurz ist."
Erklärte er mir.  „Dankeschön...." gab ich leise von mir.
Ich zog mein Pulli und meine Hose aus.
Ich hörte den Typen schlucken. Ich guckte ihn verwirrt an.
Er war rot... zwar nur leicht aber rot.
„Haben alle Hasen solche Muskeln?" fragte er
Ich zuckte mit den Schultern. „Das weiß ich nicht. Ich trainiere immer." erzählte ich stolz mit einen lächeln.
„Huhhh, denkst du etwas ich trainiere nicht? Mein Bauchmuskeln sind eindeutig krasser als deine!" gab er an und zog sein Oberteil hoch. Ich staunte stark. Die sind wirklich krass!!
„D-darf ich mal anfassen?" fragte ich.
„Musst du! Damit du siehst welche besser und härter sind!" sagte er laut.
Ich legte meine Hand auf seine Bauchmuskeln und folgte die Linien mit mein Zeigefinger.
Ich kam an seiner vline an und fragte mich ob die auch so krass sind. Ich ging auch da lang. „Boah krasse Muskeln echt! Wie hast du das geschafft?!" fragte ich laut.
„Heh! Sag ich doch! Ich trainiere viel härter" ich schaute weiter hoch und sah seine Brüste.... die schon größer sind als meine.
Ich fasste beide mit meinen Händen komplett an. Ich guckte überrascht...
„W-was machste da!?" fragte er mich.
„Deine Brüste...." ich drückte nun paar mal rein
„Die sind ganz schön groß für einen Jungen. Liegt das auch daran das du trainierst."
Ich hörte plötzlich ein keuchen.
Ich guckte ihn mir großen Augen an.
Ich nahm meine Hände weg. „Tut mir leid. Es sah nur so anders aus als meine. Du kannst auch ruhig meine anfassen. Habe nichts dagegen."
Sofort spürte ich seine rechte Hand auf mein Brust.
„Die sind klein...."
Ich nickte.
Er nahm seine Hand wieder zu sich und guckte mich böse an. „Jetzt zieh dir mal was an! Willst du den ganzen Tag so rumlaufen? Beeil dich gleich fängt die willkommensfeier an!"
Ich zog meine kurze Hose an und guckte ihn strahlend an. „ECHT JE-„ Ich sprang in seine Richtung weswegen ich versehentlich an die Decke knallte. Ich hockte mich hin und rieb mein Kopf. „Ouch...."
Er sah mich lachend an. „Du bist echt ein dummer Hase huh? Brauchst du was zum kühlen?" ich schüttelte meinen Kopf.
„Geht schon.... ich ziehe mich jetzt schnell an." sagte ich und tat das auch.
„Wir können los!"

Häschen verlaufen | bakudeku | Animal verWo Geschichten leben. Entdecke jetzt