Izuku povIch zog mir meine Kapuze tief ins Gesicht und versteckte meine Ohren. Ich muss zum Direktor und Bescheid geben. Er muss doch irgendetwas machen können.
Ich ging raus und versuchte unbemerkt weiterzugehen.
Doch ich wurde sofort angehalten. „Tut mir leid dich zu stören aber wo ist deine Uniform? Die solltest du tragen"
Ein blauhaariger Junge mit Katzenohren hielt mich an.
„Und es ist respektlos einfach eine Kapuze zu tragen, nimm sie bitte ab"
Ich schluckte. Er ist mir etwas unheimlich.
Ich rannte schnell weg ins guckte hinter um zu wissen ob er mir folgt oder nicht. „Im schulschiff wird nicht gerannt!" rief er noch schnell.
Ich bog ab und stieß gegen einen Jungen. Jedoch fielen wir nicht hin da er mich festhielt indem er sein einen Hand gegen mein Rücken drückte und der andere meine Hand. Die haben alle superschnelle Reflexe!
Der blonde Junge ließ sofort los weswegen ich auf den Boden fiel.
„Ouch" kam es von mir. „PASS AUF WO DU HINRENNST!" schrie er und lief an mir vorbei.
Ich zuckte erstmal stark und stand auf. Was ist denn mit dem?
Ich sah das direkt da mein Ziel war. Sekretär.
Ich klopfte dreimal und wartete auf ein „herein".
Ich ging rein und sah direkt einen Mann. Er hatte blonde Haare ins die zwei vorderste Strähnen waren lang.
„Kann ich dir helfen junge?"
Fragte er mich nett. Ich nickte. „Ich habe ein Problem." ich ging näher zu ihn und zögerte etwas. Er stand auf und guckte mich verwirrt an.
Ich zog meine Kapuze runter und ließ meine langen hasenohren raus. Er guckte mich geschockt an. „Wie.... wie bist du hier her-?"„Ähm also als ich auf dem Weg gestolpert bin glaube ich"
Erklärte ich kurz. „Wie kann ich jetzt zurück auf den hasenschiff?"
Fragte ich sofort. Er guckte mich bemitleidend an. „Tut mir leid es geht nicht. Du wirst mit uns wohl mitfahren müssen"
Ich guckte ihn geschockt an. „A-aber das dauert ja Wochen! Wie soll ich meine Ohren wochenlang verstecken?!"
Fragte ich laut"
Meine Ohren sanken da ich etwas verwirrt und traurig war.
„Naja eher Monatelang... denn wenn man dich noch abholen möchte dauert es auch wochenlang... oder eher 3 Monate... denn wir müssen die Lage erstmal erklären und bis die losfahren/schwimmen sind es schon paar Wochen vergangen. Die haben Nähmlich momentan Schwierigkeiten."
Erklärte er mir und setzte sich wieder. „Also müsstest du wohl fast ein halbes Jahr bei uns bleiben. Ich werde dafür sorgen das dir niemand etwas antut" versprach er mir und ich ging geschockt raus. Ich soll.... hier zur Schule gehen?
Ich lief langsam mit gesunkene Ohren zurück in mein Raum. Als ich es öffnete sah ich diesen Jungen von vorhin.... der blonde...
„Wer zur Hölle stört mich?!" er hat mich noch nicht gesehen. Da sein Rücken zu mir gedreht war. Es bringt nichts wenn ich mich jetzt verstecke. Er wird mich später eh sehen.
„Uh naja eigentlich dachte ich das wär mein Raum."
Sagte ich und schaute ihn an. Meine Ohren fuhren langsam wieder hoch. Er guckte mich genervt an. Paar Sekunden später jedoch schaute er leicht geschockt und verwirrt.
Er stand auf und kam auf mich zu.
„Hase?" kam es von ihm.
Ich nickte. Ich sah wie sein Schwanz anfing zu wedeln. Ist er... aufgeregt?
Er zog mich rein und schloss die Tür.
„Was macht denn ein kleines Höschen wie du hier?" fragte er mich und fing an meine Ohren zu betatschen.
Es fühlte sich recht gut an weswegen ich schmunzeln musste. „I-ich bin auf dem Weg gestolpert und hier her gerollt."
Er legte seine Arme um mich...? Er umarmte mich.
„Du bist ja ein Tollpatsch Hase huh?"
Ich wurde leicht rot und nickte. „Ja-HIEEAAA!!" ich schrie auf als er mein Schwanzwirbel drückte.
„Wow das war ja mal laut!" kam
Es von ihm und ging wieder paar Schritte zurück.
Er hatte mich wegen diesen Moment umarmt?! Ich könnte ihn gerne treten!
Das machte ich jedoch nicht und ging auf ihn zu. „Jetzt bin ich dran Kätzchen"
Sagte ich und schmunzelte.
„Denkst du ich lass mich anfassen?" fragte er.
„Wenn du nicht in meine Schuld stehen möchtest..."
Da gab er nach.
Als ich vor ihm stand ging ich auf Zehenspitzen und kraulte ihm hinter die Ohren.
Plötzlich hörte ich ein schnurren... oh wurde rot.
„E-Es gefällt dir?" fragte ich. „SEI STILL" schrie er mich an.
Ich nahm meine andere Hand dazu und nahm sein katzenschwanz komplett in die Hand. Ich ließ es etwas locker und ging immer hoch und runter. „Du weißt schon das man sowas auch falsch verstehen kann" sagte er. Ich wurde knallrot als ich realisierte was er meinte. Es ist so als ob ich ihn einen runterhole....
„So das reicht! Jetzt möchte ich von dir was sehen. Spring mal"
Ich guckte besorgt auf die Decke. „Es ist viel zu klein hier..."
Er seufzte. „Dann gehen wir später raus."
Sagte er weswegen ich nickte. „Also ich geh dann mal und sage dem Direktor Bescheid das ich kein Zimmer habe."
Ich wollte gerade losgehen. „Huh? Du kannst hier schlafen." ich schluckte als er das angeboten hatte. Ich soll neben ein jungenkatze schlafen?
„Uhh...-„
„Kein uhhh ich habe dich gefunden also bleibst du auch ruhig bei mir" erklärte er selbstbewusst.
Eigentlich habe ich dich gefunden idiot.
Ich schaute mich um. „Wir beide in diesen kleinen Bett?" fragte ich. Er nickte.
DU LIEST GERADE
Häschen verlaufen | bakudeku | Animal ver
FanfictionWelcome to my new ff!!!! Ja wie schon im Titel steht ist das hier ein Animal AU Es gibts 70% Katzenmenschen und nur 30% Hasen Menschen auf der Welt. Jedoch hat man entschieden das die alle getrennt leben sollten. Das heißt die Katzen haben nie Hase...