6 +eigenwerbung

1.2K 51 32
                                    

Katsuki POV

Vor nicht mal einen Tag hätte ich nie gedacht das ich bottom werden könnte...
Und dazu ist ein Hase top...
Wie soll das verflucht nochmal gehen?!
Ich holte mir einen runter nachdem er plötzlich aufgehört hatte und machte hier erstmal sauber.
Ich ging gleich danach ins Bett und merkte das er friedlich schlief.
„Scheiß Hase" kam es ruhig von mir.
Ich schmiss meine Decke runter und schlüpfte unter seinen.
Er hatte nur ein Boxer an.
Da sein Rücken zu mir gedreht wurde presste ich mein ganzen Körper an seine.
Er roch echt gut.... Nach Schokolade. Ich hasse zwar Schokolade aber sein geruch ist wirklich besonders.
Ich schlief ein und wurde am nächsten Tag wach da ich Kälte spürte. Ich guckte mich um und sah kein Hasen. Wo ist er?
Ich setzte mich auf und machte mich fertig.
Ich sah von weiten lange Ohren und rote Katzen morgen davor.
„Dieser bastard von gestern?" sagte ich leise.
Ich ging auf beiden zu.
„Oh- guten Morgen katsuki!"
Kam es von grünen Hasen. „Katsuki guten Morgen. Falls du meinen Namen vergessen hast... es ist kirishima eijiro."
Aha...
Was hat er bitte für haare?
Scheiß Haare...
„Ey shitty hair sah den komischen Typen von gestern er soll sich nicht izuku nähern"
„Shi-?! Dein Ernst?"
Izuku drehte sich in meine Richtung „Du bist aber echt gemein katsuki. Man macht sich nicht lustig über die Haare"
Ich funkelte den kleinen Böse an.
„Vergiss nicht was du gestern Abend gemacht hast"
Izuku lachte leise und nervös. „A-ch- da war ja was"
Kam es von ihm.
„Ihr schläft zusammen in einen Zimmer?" fragte shitty hair.
„Geht dich nichts an" antwortete Ich.
„Ja! Aber nur weil er nicht möchte das ich ein eigenen Raum bekomme."
Er muss ja alles sagen.
„Ahaaaa- egal also heute beginnt ja schon unser Unterricht. Wir sollten langsam los"
Sagte shitty hair und hatte ein Zettel in der Hand.
„Hier steht das wir alle in eine Klasse sind. Cooler Zufall nicht!?" er guckte nur mich an.
„Oder eher Schicksal?" kam es nun vom kleinen und grinste schief. „Liebesschicksal meine ich" korrigierte er sich selbst, guckte mich und shitty hair an.
„Ach was sagst du denn da? Hör auf..." sagte shitty hair peinlich berührt.
...
Versucht der kleiner gerade das was ich denke?

Ich nahm den Zettel ab und guckte wo wir haben. Raum 102
Ich ging ohne die beiden los. „Och katsuki!!!! Warte doch auf uns." hörte ich den kleinen süß rufen.
„Tch, ihr seid einfach zu langsam!" gab ich von mir und zeigte während ich am laufen war Mittelfinger zu denen.
Jemand mit kleinen Händen fasste mein Mittelfinger komplett an. Bzw Nahm  er sie komplett in die Hand. „Sowas sollte man nicht zeigen idiot!" ich drehte mein Kopf zu der Person.
Izuku natürlich.
Ich grinste frech da ich eine Idee in den Sinn bekam. Ich hielt sein Handgelenk fest und drückte es einmal hoch und wieder komplett runter.... ⬆️ ⬇️
Ich pumpte genau so wie man sich immer einen runterholt.
Er wurde Knall rot. „W-was machst du da?! D-d-doch nicht hier wo jeder etwas sehen kann!" Wo ist denn sein Mut hin?
„Aber gestern Abend noch was komplett anderes gemacht huh?" kam es von mir und ließ seine Hand los.
Er zog seine Hand zu sich und lief vor.
Ich grinste noch immer bis jedoch shitty hair kam.
„Du gehst ja voran... machst du sowas bei Jedem?"
Ich guckte ihn fragend an. „Keine Ahnung" sagte ich und ging.
Ich setzte mich direkt neben izuku und somit saß ich in der Mittel Reihe ganz hinten. Er saß am Fenster. Und Tür/Wand Reihe war niemand.
Ich erwartete shitty hair das er sich dort hinsetzte doch er setzte sich vor mir.
Vor deku war wieder dieser blonde mit ein Blitz in den Haaren.
Ugh wie der mich nervt.

Neue Kapitel is daaaa~ yeyyyy
Ich habe eine Frage an alle die auch ff's schreiben.
Seid ihr eher eine Person die immer improvisieren oder die die schon vorgeplant haben was passieren soll.
Ich improvisiere halt immer und habe auch öfters schiss das was blödes so rauskommt. Was halt kein Logik hat.
🤣 habe nie Zeit um zu planen. Wenn ich das mal mache ist mein Kapitel nur 300 Wörter lang. Warum auch immer.

Ps:

Ein bissl eigenwebung xD Videoinhalt: just Bakudeku XD naja was denn sonst huh? Haha also falls ihr Bock habt schaut vorbei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein bissl eigenwebung xD
Videoinhalt: just Bakudeku XD naja was denn sonst huh? Haha also falls ihr Bock habt schaut vorbei.

Häschen verlaufen | bakudeku | Animal verWo Geschichten leben. Entdecke jetzt