17

89 5 0
                                    

N O A M

Lustlos fuhr ich mit meinem Bike in die Einfahrt von Lennards Haus, wo ich bereits etliche Leute erkennen konnte.

Aleyna hatte mir nicht auf meine Nachrichten geantwortet und so langsam machte ich mir echt Sorgen, weil ich sie seit vorgestern nicht mehr gesehen hatte.

Ich lief straight zu William der vor einem Busch mit einem Joint auf mich wartete. "Was geht."

"Die Mädels, sie rennen vor mir weg." antwortete William und wischte sich eine imaginäre Träne weg, was mich zum schmunzeln brachte. Er scheint gute Laute zu haben.

Ich zog einmal an dem Joint und ließ meinen Blick umher wandern, es wirkte so als hätte Lennard doch mehr Leute als geplant eingeladen, denn nur die 'engsten' waren das hier nicht. Überall standen welche rum und ich war mir sicher dass hier nicht nur legale Sachen gedealt wurden.

"Was hast du heute so geplant?" William legte seinen Kopf leicht schief, dabei untersuchte er mein Outfit von oben bis unten, bis sein Blick neben mich fiel. "Und wo ist Aleyna?"

Ja. Wo ist Aleyna.

"Sie hat mir nicht auf meine Nachrichten geantwortet. Nichtmal die Anrufe nimmt sie an." brummte ich. Meine Laune hatte sich sofort um einiges verschlechtert. Hallo? Eigentlich könnte ich hier mit einem Mädchen stehen.

"Komisch." murmelte William. Er zog ebenfalls nochmal an seinem Joint und schib sich dann beide Hände in seine Hosentaschen. "Komm."

Wir beide liefen zum Eingang und betraten sofort das überfüllte Wohnzimmer, überall tanzten Leute und ich nahm nur den Geruch von Rauch und tausenden Parfüms wahr. Ich durchsuchte den Raum einmal und entdeckte Kilian, er unterhielt sich gerade mit Marcel, von dem ich nicht erwartet hatte dass er hier ist.

Ich stellte mich neben die beiden und lehnte mich an den Tisch hinter mir. "Worüber redet ihr?"

"Laaaana Rhoadsch" nuschelte Kilian belustigt, dabei wedelte er sich schauspielerisch Luft zu.

"Interessant." ich rollte mit den Augen und seufzte. "Ich geh mich mal ein bisschen umschauen."

Mit diesen Worten verließ ich die beiden auch schon wieder, denn ehrlich gesagt hatte ich keine Lust auf ein Gespräch mit ihnen, wenn sie so betrunken waren.

Und im nächsten Moment hielt ich den Atem an, denn ich sah Cynthia auf der Tanzfläche. Sofort suchte ich das Umfeld nach Aleyna ab, doch sie war nicht da. Wo war sie?

Entschlossen lief ich zu Cynthia und tippte sie an der Schulter an, woraufhin sie sich umdrehte und sofort breit lächelte. "Hey Noam."

"Wo ist Aleyna?" fragte ich direkt. Ihre beste Freundin würde ja wohl wissen, wo sie war.

Cynthias Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig und sie sah etwas traurig aus, weswegen ich fragend die Augenbrauen hob. "Sie ist zu Hause. Ihr geht es momentan nicht so gut."

"Und warum geht es ihr nicht gut?" fragte ich etwas besorgt. Hatte ich etwas falsch gemacht?

"Das ist eine sehr lange Geschichte und um ehrlich zu sein weiß ich nicht, ob ich es dir überhaupt erzählen darf. Es ist sehr Privat." antwortete Cynthia unsicher, ihre Augen musterten mich von oben bis unten und sie hob einen Finger. "Aber du kannst sie ja selbst fragen. Geb ihr einen Kuss- von mir."

"Kann ich einfach zu ihr hinfahren ja?" Ich spielte nervös mit den Ringen an meinen Fingern herum und wartete auf Cynthias Antwort, die ja, aber sei vorsichtig lautete.

Und somit verabschiedete ich mich mit einem flüchtigen Winken von meinen Jungs, die mich daraufhin fragend angucken und stieg auf mein Bike um mich auf direktem Wege zu Aleyna zu begeben.

☀︎︎

brauche auch so einen boy der sich sorgen um mich macht 😔

voteeen☝🏻

welcome to my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt