Part 16 - Trainingscamp Tag 2

647 24 32
                                    

Ihr geht durch das Schulgelände bis zum Eingangstor, an dem auch schon ein paar warten. Natürlich schwirren Tanaka und Noya wieder um Kiyoko rum. Du begibst dich zu Shoyo und Tobio, ihr unterhaltet euch etwas über Volleyball bis euch dann Takeda unterbricht "So es sind alle da, dann geht es mal los. Bitte bleibt alle zusammen damit auch keiner verloren geht!" damit setzt sich die Gruppe in Bewegung. Deinen Weg verbringst du erst mit Kageyama und Hinata bis dir ihr gestreite zu viel wird und du den Tempo verlangsamst. Letzten Endes landest du zwischen Yamaguchi und Tsukishima, welche sich etwas über die Umgebung unterhalten. Du lächelst ihnen zu und lauschst dann ihren sanften Stimmen.

Jetzt wo die beiden so darüber reden fällt dir deine Umwelt besonders ins Auge. Ihr lauft gerade einen relativ steilen Berg herunter, auf dem die Schule steht, von dem man einem wunderschönen Ausblick über den Wald, die Stadt, ein paar Felder und einen großen Teich habt. Die Wälder erstrecken sich gegen Westen in vielen verschiedenen grüntönen und sie bestehen aus vielen verschiedenen Bäumen wie Tannen und Lärchen, am Rand der Wälder befinden sich sogar einige Laubbäume und ein paar Kirschbäume, deren Blüten in einen schönen rosaton leuchten. Die Wälder werden von dem Teich, an dem es sogar einen kleinen Wasserfall gibt, abgegrenzt. Rund um den Teich gibt es eine Wiese, auf der man sich sicherlich gut sonnen kann. Nach der Wiese, Richtung Süden, kommt wieder etwas Wald durch welchen ihr dann noch laufen müsst. Im Norden und Osten vom Teich liegen dann ein paar Felder, die auch in vielen Farben erstrahlen. Die meisten sind eher grünlich, da die Ernte noch nicht reif ist und manche sind wiederum strahlend gelb. Dazu sieht der Himmel auch noch unglaublich schön aus. An ihm Reihen sich viele kleine Wolken wie kleine Herden von Schäfchen und großflächig ist der Himmel strahlend blau. {Was für ein schöner Anblick, echt romantisch.} denkst du dir und dann fällst du zurück in das Gespräch von Tsukki und Yams.

"Hey Leute, ihr kommt dann gleich mit ins Wasser oder?" fragst du aufgeregt "Na klar, bei der Hitze definitiv!" schließt Yams sich dir an. Tsukki ist wie immer der miesepeter "Ich bleibe draußen, ich bin kein Fan vom schwimmen." bringt er emotionslos heraus während er in der Gegend rum schaut. "Na dann nutze ich doch die Chance. Wenn Tsukki nicht will dann gehe ich zusammen mit der Schönheit schwimmen." mischt sich eine bekannte Stimme von hinten ein. Du drehst dich um und merkst wie Kurro dich fixiert. "Tja Tsukki dein Pech, dann gehe ich allein mit Kurro und Yams. Wer nicht will der hat schon!" stichelst du ihn. Von ihm kommt nur ein eifersüchtiges "Tsk, mach doch was du willst. Du bist schließlich nicht meine Freundin." damit setzt er seine Kopfhörer auf und blendet alle aus.

Schon habt ihr den Berg hinter euch gelassen und stolpert jetzt durch den Wald bis ihr auf der Wiese um dem Teich landet. Dort angekommen lasst ihr euch in Gruppen nieder. Du breitest dein Handtuch aus und Shoyo, Kageyama, Yams, Tsukki, Kenma und Kurro schließen sich dir an und bilden mit dir eine Gruppe. Du sitzt direkt zwischen Kurro und Tsukki, welche sich eifersüchtige Blicke zuwerfen und sich sticheln. Du ignorierst sie gekonnt und ziehst dich aus.

Dein Outfit:

Dein Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
du hast viel zu lernen -- kei tsukishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt