Du wirst auf einen Stuhl gezerrt und die Mädels beginnen dein Gesicht zu schminken. Nach einer gefühlten Ewigkeit sind sie fertig und bestaunen ihr Kunstwerk "Omg Y/n du siehst so gut aus!" bekommst du mehrfach zu hören was dich verlegen macht. Kaum hörst du jemanden sagen das du gut aussiehst oder hübsch bist hebt sich deine Laune um ein vielfaches.
Keine Sekunde hast du Ruhe und Kiyoko drückt dir ein Kleid in die Hand "Du musst unbedingt dieses Kleid anziehen, das wird dir so gut stehen!" quietscht sie dir ins Ohr was dich zusammen zucken lässt. Du wirst ziemlich nervös da du eigentlich noch nie sowas in der Art hattest, noch nie einen richtigen Mädelsabend mit schminken, über Jungs reden oder auf eine Party gehen. Nicht weil es keiner mit dir machen wollte sondern weil es schlicht und einfach nicht dein Ding ist. Du bist eher selten auf sowas aus, weswegen dich viele Mädchen einfach nicht leiden konnten.
Heute willst du einfach mal etwas anderes probieren und deswegen schnappst du dir das Kleid und verschwindest im Bad. Du streifst deine Klamotten vom Körper und wirfst dir das Kleid über. Dein Blick wandert an deinem Körper hinab und dann über denn Boden die Wand hoch, am Waschbecken vorbei und beim Spiegel bleibt er hängen. Es ist zwar ein relativ einfaches Kleid, aber dennoch schmeichelt es dir sehr.
Your dress:
{Bin das wirklich ich?} fragst du dich und Tränen sammeln sich in deinen Augen. Selten hast du dich als so unglaublich schön empfunden. Dir stockt der Atem und ein ehrliches Lächeln entsteht auf deinen Lippen. {Heute ist ein guter Tag! Den lasse ich mir durch keinen versauen!} du könntest tausend Freudensprünge machen. Selten bist du so gut gelaunt.Mit diesen Gedanken verlässt du das Bad und präsentierst dich, wie in einer echten Modenschau, den Mädchen. Ihr Anblick macht dich nur noch glücklicher, denn alle sind erstaunt und bekommen ihren Mund gar nicht mehr zu. "Du siehst umwerfend aus Y/n!" sagt einer der Managerinen und du bedankst dich. "So sind jetzt alle fertig? Die Party hat schon angefangen!" sagt Kiyoko und halt dir nur ein paar Schuhe entgegen. "Also ich bin startklar!" lächelst du und die anderen stimmen dir zu. Damit begebt ihr euch alle auf den Weg zur Party, welche in eine der Sporthallen stattfindet.
DU LIEST GERADE
du hast viel zu lernen -- kei tsukishima x reader
Fanfictiony/n lebt bei ihren Eltern, bei denen sie es nie leicht hat. Ihr einziger Ausweg ist ihre beste Freundin Asuka und ihr Freund Oikawa. Sie kann die toxische Situation nicht mehr ertragen und zieht zu ihren Großeltern. Das war die beste Entscheidung...