Part 23 - Übernachtung Teil 2

644 27 23
                                    

Du liegst einfach da, auf seinem Bett und genießt es wie sicher du dich fühlst. Kurze Zeit später kommt ein frisch geduschter Kei wieder ins Zimmer getapst und er trägt nichts, nur ein Badetuch, was halbherzig um ihn geschlungen wurde. Du sitz auf einmal kerzengerade im Bett und umklammerst den Dino. Dir schießt das Blut bis zum Anschlag in den Kopf und so starrst du ihn vollkommen überfordert an. Du hast ihn zwar schon oft Oberkörperfrei gesehen, aber das ist eine neue Errungenschaft.

Kei kramt in seinem Schrank herum und sucht sich frische Klamotten heraus. Kaum hat er was gefunden dreht er sich langsam mit einem teuflischen lächeln um „Wie lang willst du mich denn noch so anstarren Kleines." sagt er mit einem reizvollen Unterton. „Also I-ich, mache ich gar nicht, wieso sollte ich." stammelst du und schaust schnell weg. „Tsk rede dir das nur weiter ein." und dann trifft dich etwas am Kopf „aua" rutscht dir aus dem Affekt heraus und Tsukki lacht „Das kannst du dann anziehen, schließlich hast du ja nicht zum umziehen mitgenommen." „Danke." und damit verlässt du das Zimmer und die, dir unangenehme Situation.

Im Bad angekommen liegt schon alles für dich bereit zwei Badetücher, ein Handtuch, Zahnbürste,... . Du legst die Sachen ab die Kei dir gegen hast, ziehst dich aus und springst unter die Dusche. Fertig mit duschen kletterst du auch schon wieder aus der Dusche und schlingst dir ein Badetuch um deine h/l h/c Haare und trocknest deinen Körper mit dem anderen Badetuch ab. Endlich wendest du dich den Sachen zu die Tsukki dir gegeben hat. Dir fällt jetzt erst auf das es ein Dino-Onesie ist und dazu gibt es noch ein Shirt, ein paar Socken und eine Shorts von Tsukki. Innerlich rastet du richtig aus denn damit hattest du so gar nicht gerechnet und es ist so unglaublich süß von ihm.
Du bist fertig umgezogen und deine Haare sind getrocknet und gekämmt, du schnappst dir deine Anziehsachen und gehst wieder in Tsukkis Zimmer.

Du öffnest die Tür und alles ist dunkel, an manchen Stellen leuchten Kerzen, ein Beamer wirft ein Standbild von einem Film an die Wand und Tsukki sitzt in einem Dino-Onesie in seinem Bett und knuspert etwas Popcorn. "Was, Tsukki, nein. Das hast du nicht für mich gemacht, das muss ein Traum sein!" du bist sprachlos. Du trittst ins Zimmer und legst deine Klamotten auf dem Stuhl ab, dann gehst du auf Tsukki zu und setzt dich neben ihn. Du nimmst ihm die Popcorn-Schüssel aus der Hand "Danke Kei." flüsterst du während du deine Hände um sein Gesicht legst und ihn einfach küsst. Tsukki legt seine Hände an deine Hüfte und zieht dich so nah es geht an ihn heran. So verharrt ihr einige Minuten bis ihr völlig außer Atmen seid.

Du kuschelst dich an ihn ran und er startet den Film, ihr guckt deinen lieblings Horrorfilm. Ihr kuschelt den ganzen Film über und genießt die Zweisamkeit. Nach einer weile merkst du nur wie Kei langsam nach deiner Hand tastet, er scheint unsicher und als er deine Hand berührt zieht er seine schnell wieder zurück und ballt sie zusammen. Du legst deine Hand auf seine Faust „Du kannst ruhig meine Hand halten." und knuddelst ihn. Er öffnet seine Hand und umschließt deine Hand mit seiner, so verbringt ihr den restlichen Film, bis es Abendbrot gibt.

Es klopft an der Tür und Akiteru tritt ins Zimmer mit einem Tablett in der Hand „Na ihr Turteltäubchen, ich liefer euch mal euer bestelltes essen." er stellt das Tablett auf den Nachttisch und verlässt wieder den Raum mit der Aussage „Die Hände bleiben über der Decke! Gute Nacht." und schon ist er weg. "Naja mal schauen!" sagst du trocken und Tsukki schaut dich etwas geschockt, aber nicht abgeneigt an.
Ihr teilt euch das Sushi und die BubbleTeas und widmet euch dann wieder dem Fernseher. Der Tag endet damit das du glücklich in Tsukkis Armen einschläfst.

-657 Wörter

du hast viel zu lernen -- kei tsukishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt