Wie jeden morgen im Trainingscamp werdet ihr von Kiyokos Wecker geweckt und du stehst zum ersten Mal direkt auf. Du ziehst die Vorhänge auf und kippst die Fenster an. Dann schnappst du dir bequeme Sachen für die Rückfahrt mit dem Bus und deine Waschtasche um dich im Bad fertig zu machen. Im Bad angekommen springst du unter die Dusche und machst dich danach fertig. Währenddessen denkst du über den gestrigen Tag nach und wunderst dich {Wieso bin ich irgendwie happy, aber irgendwie auch nicht?}. Einerseits bist du glücklich jetzt so guten Kontakt mit Tanaka zu haben und der Kuss war auch ziemlich schön, schließlich ist er danach auch nicht weg gerannt. Andererseits bist du verletzt wegen dem Kuss von Tsukishima und diesem Mädchen. {Hoffentlich tat ihm der Kuss von Tanaka und mir auch so weh, dann weiß er wie ich mich fühle.}
Du kannst deine Gefühle und Gedanken einfach nicht einordnen, verwirrt über die Situation verlässt du das Bad und gehst zurück in dein Zimmer.Im Zimmer angekommen siehst du wie alle schon ihre Taschen packen oder sogar schon fertig damit sind. Du hast ein leichtes Spiel dabei da du nur aus deiner Tasche gelebt hast. Du musst nur eine Waschtasche und einen Schlafanzug reinstopfen und hoffen das die Tasche zu geht. {Faul zu sein ist echt praktisch, aber es ist auch jedes mal ein Glücksspiel ob die Tasche zu geht oder man sie doch nochmal neu einräumen muss} mit viel Glück und gepresse geht die Tasche zu und du bist startklar für die Busfahrt.
"Sind alle bereit? Wir sollen unsere Taschen erstmal in den Flur vor der Mensa stellen und dann essen gehen. Danach nehmen wir die Taschen mit in den Bus." sagt Kiyoko, die natürlich über alles bescheid weiß. "Okay." antworten die meisten ziemlich verschlafen. Du huckelst deinen Rucksack auf, in dem sich noch ein paar Snacks, dein Kissen, deine Decke und deine Kopfhörer befinden auf und dann laufen alle Richtung Mensa. Dort angekommen stellt ihr eure Koffer ab und betretet die Halle. In der Halle ist schon einiges los nur deine Mannschaft fehlt {vermutlich haben die Jungs verschlafen oder packen jetzt erst ihre Sachen zusammen} denkst du dir während du mit Kiyoko am Buffet anstehst.
"Und wie war dein erstes Trainingscamp Y/n-san?" fragt dich Kiyoko "Also die Spiele waren echt cool, der See auch und die Party war auch ganz nice." antwortest du. "Das klingt jetzt aber nicht soo überzeugend." "Naja es gab einige Vorfälle die mir die Zeit ihr eher weniger schön gemacht hat." antwortest du ihr. {Ich brauche unbedingt jemanden dem ich mich anvertrauen kann} überlegst du dir und als hätte Kiyoko deine Gedanken gelesen sagt sie "Wenn wir und dann einen freien Tisch gesucht haben kannst du mir gerne erzählen was passiert ist, aber natürlich nur wenn du willst." danach herrscht Ruhe und ihr bedient auch am Buffet. Danach setzt ihr euch an den nächst besten leeren Tisch."Willst du denn darüber reden Y/n?" fragt Kiyoko ruhig, darauf hin nickst du und erzählst ihr alles was passiert ist. Du erzählst ihr vom Kuss mit Tsukki, das er danach abgehauen ist und dann die Sache auf der Party. "Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll oder was ich wirklich fühle. Der Kuss mit Tsukishima war der schönste den ich je hatte, aber dann hat er mich stehen lassen und dann auf der Party eine andere geküsst. Ich denke er hat gar kein Interesse an mir, aber dann verstehe ich halt auch nicht wieso er sich auf der Fahrt hier her an mich gekuschelt und seinen Arm um mich gelegt hat. Dazu hat er mich ja immer Prinzessin oder Kleines genannt, was man ja theoretisch nicht zu jedem sagt oder?! Und dann zu Tanaka, ich bin froh das ich ihn so gut kennengelernt habe und der Kuss war auch echt gut, aber vielleicht nicht so gut wie der mit Tsukki. Ich habe gerade einfach zu viele Emotionen in mir um sagen zu können was ich allgemein fühle. Ich denke einfach mein Kopf explodiert gleich weil er über so viele Sachen gleichzeitig nachdenkt." du holst tief Luft und beendest deinen Monolog. Du merkst wie dein Körper etwas zittert und wie sich deine Hände zu Fäusten geballt haben. Du öffnest deine Hände und versuchst deinen ganzen Körper zu entspannen.
Kiyoko atmet ebenfalls tief ein "Ach Y/n verständlich das du jetzt nicht weißt was du machen sollst oder wie du dich fühlen sollst, das ist so viel auf einmal. Ich denke du solltest dir erstmal Zeit für dich nehmen und dann schauen wie sich das alles entwickelt. Dann wirst du dir bestimmt auch bewusst wie du die Situation regelst und wen oder was du wirklich willst. Das wichtigste ist jetzt wirklich Zeit, denn wenn du dir damit Stress machst kommst du nie auf eine Lösung." danach steht sie auf und zieht dich in eine feste Umarmung. "Wir sollten nächste Woche mal wieder einen Mädelstag machen zum entspannen!" "Das klingt gut, Entspannung wird mir sehr gut tun. Danke Kiyoko das du mir zugehört hast, ich werde deinen Tipp befolgen und dann wird das schon. Es tut gerade einfach gut es jemandem erzählt zu haben, ich fühle mich gleich etwas lockerer. Danke Kiyoko!" erwiderst du und Kiyoko antwortet darauf "Immer wieder gern!" damit beginnt ihr dann euer Frühstück zu euch zu nehmen.
DU LIEST GERADE
du hast viel zu lernen -- kei tsukishima x reader
Fanfictiony/n lebt bei ihren Eltern, bei denen sie es nie leicht hat. Ihr einziger Ausweg ist ihre beste Freundin Asuka und ihr Freund Oikawa. Sie kann die toxische Situation nicht mehr ertragen und zieht zu ihren Großeltern. Das war die beste Entscheidung...