Pov: Kageyama
Ich öffnete langsam meine Augen. Es war dunkel und ein Wecker klingelte. Ich gähnte und wollte mich auf richten als ich ein Gewicht auf mir bemerkte. Ich sah nach unten und erinnerte mich wir ich gestern eingeschlafen war... aber wieso war er jetzt auf mir drauf? Ich wurde rot und versuchte ihn nicht zu wecken. Aber ich musste irgendwie aufstehen und den Wecker ausschalten sonst würde er vom Wecker geweckt werden... ich versuchte aufzustehen aber er klammerte sich noch fester an mich. Plötzlich merkte ich das meine eine Hand unter sein T-Shirt gerutscht war. Ich wurde noch röter, versuchte aber weiterhin aufzustehen. Ich bewegte mich komisch und erreichte schließlich den Wecker. Ich schaltete ihn schnell aus und und seuftzte leise. Geschafft...
„Uah... mh... (*das sollte ein Gähnen darstellen) guten Morgen Kageyama" sagte er und setzte sich auf. Ich wurde noch röter als er sein Ganzes Gewicht auf mein Becken verlagerte. Dann stieg er langsam von mir herunter. Er stand auf und streckte sich. Ich sah ihn (immer noch knallrot) an. Wieso war er denn kein bisschen rot?
„Kommst du? wir müssen zur Schule"
„Mhm"
Er ging zum Kleiderschrank und holte Seine Schuluniform heraus dann verließ er damit das Zimmer. Vermutlich ist er ins bad. Ich stand ebenfalls auf und holte meine Uniform aus meiner Schultasche, in die ich sie gestern reingestopft hatte. Dann zog ich mich schnell um und folgte ihm. Wir putzten uns die Zähne und machten uns fertig. Dann holten wir unsere Schultaschen und liefen los. Zum Bus.~Timeskip bis nach der Schule~
(Schule ist langweilig, das will keiner hören)Pov: Hinata
Ich lief gemeinsam mit Kageyama vom Bus nachhause. Wir fuhren hoch, diesmal ohne Lawinenunterbrechungen... (was das für ein wort? xD)
Wir beeilten uns da es kalt war. Ich lief vorne. Auf einmal hörte ich ein ,Bis Morgen'. Kageyama stapfte durch den Schnee in die Andere Richtung. Die Straße entlang, die zu seinem Haus führte. Ich stand allein da und sah ihm nach.
„Äh, ja... bis Morgen" ich versuchte das meine Stimme nicht allzu enttäuscht klang. Ich dachte er würde wieder mit zu mir kommen... nachdem er um die Ecke verschwunden war stand ich immer noch da, wo er mich zurückgelassen hatte. Es war Kalt. Sehr kalt. Aber ich konnte mich nicht bewegen. Irgendwie war es auf einmal so still... nicht so das er viel geredet hätte.... aber trotzdem. Irgendwie hatte ich auf einmal so ein komisches Gefühl... schließlich ging ich doch nach Hause. Wenn ich da noch länger gestanden hätte, wäre ich sicher festgefroren.~Timeskip~
Ich zog meine Schuhe aus und tapste in die Küche. Meine Chefkochtalente reichten gerade so um eine Portion instant Nudeln aufzukochen. Als das erledigt war, nahm ich die Nudeln mit und setzte mich aufs sofa. Ich holte die Fernbedienung und sah ein wenig fern. Ich schaltete durch die Kanäle um irgendwas interessantes zu finden. Schließlich fand ich einen Sender auf dem ein Volleyballspiel lief.
Pov: (in der vergangenen Zeit bei) Kageyama
Ich lief nach Hause. Morgen war die Matheprüfung und ich musste noch lernen... ich hatte schon wieder fast alles vergessen was Yachi mir erklärt hatte. Ich kam zuhause an und wurde von meiner Mutter begrüßt. Meine Eltern waren getrennt und mein Vater lebte im Ausland. Ich hatte keinen Kontakt zu ihm. Er war Manager von irgend so einer berühmten Sängerin... keine Ahnung. Kurz gesagt lebten meine Mutter und ich allein hier. Sie hatte Mittagessen vorbereitet und wir aßen gemeinsam. Danach ging ich hoch in mein Zimmer um zu lernen. Ich lernte 3 Stunden am Stück, danach verstand ich diese Formeln einigermaßen... ich gönnte mir eine kurze Pause und schaltete mein Handy an. Ich bekam einige Nachrichten. Hauptsächlich aus der Klassengruppe. Jemand war heute krank und die anderem erklärten ihm was man für die Prüfung wissen müsste. Ich seufzte. Was hatte ich eigentlich erwartet? Das Hinata mir schreibt nachdem ich ihn so abserviert hatte? Nein... eigentlich wollte ich.... mich entschuldigen? Wofür? Naja... vielleicht könnte ich ihn mal zur mir einladen... als indirekte Entschuldigung. Ich öffnete Whats App erneut.(ik das die das im Original net haben aber ja :/) mein Finger stoppte bevor ich Hinatas Chat öffnen konnte. Ich konnte nicht. Ich konnte den Chat nicht öffnen. Wieso? Auf einmal vibrierte mein Handy und eine kleine 1 Tauchte unter meinem Finger, neben Hinatas chat auf. Er hatte mir geschrieben...? ich atmete aus und schaffte es schließlich die Nachricht zu öffnen.Chat:
H: sag mal kannst du mir mit Mathe helfen?
K: *schreibt*
(Eigentlich schreibt er garnicht, er überlegt wie er am besten Hinata antworten soll)
H: ?
K: Ja ok
H: cool danke
K: aber komm du zu mir
H: ok, laufe jetz los
Chat endeOk er kommt jetzt. War das schlau? Nein... irgendwie nicht. soll ich mich irgendwie vorbereiten? Ja was soll ich denn machen??? Ts...
„'Ka-san, ein Freund kommt gleich zu mir!"
„Ja ok, will er dann hier übernachten?"
„Öhm... ja?"
„Ok dann sag mir was ihr zu Abend essen wollt, ich mach euch schnell was bevor ich los muss"
(Meine Mom hat Spätschicht)
„Danke Mom"
Ich hob noch schnell einige verstreute Klamotten auf die auf dem Boden herum lagen, packte die Monster dosen die ebenfalls verstreut auf dem Boden lagen und brachte den Müll runter. Und schon klingelte es. Ich lief zur Tür und öffnete sie.
„Hey Kageyama, lang nicht gesehen, haha"
Ich versuchte es zu verstecken aber musste leicht schmunzeln. Er war zu süß wenn er so lachte! Ich bat ihn herein und er zog sich die Schuhe aus.
„Schläfst du hier?"
„Hä? Klar doch!" er zeigte auf das Fenster in dem Es schon fast ganz dunkel war. Meine Mutter kam aus der Küche.
„Hallo, Hinata-kun!"
Meine Mom war das genaue Gegenteil von mir. Sie war genauso energisch und aufgedreht wie Hinata
„Hallo frau Kageyama!" Sie grinsten sich gegenseitig an, nur das ich Hinatas Grinsen wesentlich süßer fand.
„Ok was wollt ihr zum Essen?"
„Mir ist es egal, Hinata entscheide du."
„Haha mir ist es auch egal, ich esse alles!"
„Kags, entscheide du." sagte meine Mutter. Ich wurde rot. Sie hatte schon wieder diesen peinlichen Spitznamen benutzt... konnte sie mich nicht einfach beim Vornamen nennen?!
„Kags?" fragte Hinata und ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Ich wurde noch röter.
„Ist schon gut 'Ka-san, entscheide du, du hast ja gehört, wir essen alles" ich packte Hinata am Handgelenk und zog ihn die Treppe herauf, zu meinem Zimmer. Er grinste immer noch.
„So ich zeig dir jetzt mein Zimmer, wir wollten ja schließlich Mathe machen"
„Oi, Kags!"
toll danke Mama! Bald würde es jeder aus der Schule wissen... Hinata kicherte kurz. Ich sah genau zu... irgendwie hatte ich nichts dagegen wenn er den Spitznamen lustig fand... ich starrte auf seine Lippen... sicher waren sie weich...
„Hab ich was am Mund?" Fragte Hinata verwirrt als er meinen Blick schon 2 Mal probiert hatte von seinen Lippen loszureißen.
„Ah nein, alles gut... setz dich an den Schreibtisch. Ich komm gleich" ich schloss die Tür hinter ihm. Meine Mom stand unten im Türrahmen der Küche, mit 2 Dampfenden Tellern reiß mit Gemüse. Wieder kein Fleisch... bin ich jetzt Vegetarier oder was?!
„Danke Mom"
„Ich geh dann jetzt, viel Spaß eich beiden noch" sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand in ihrem Schlafzimmer um ihre Tasche zu holen. Ich ging währenddessen mit den Beiden Tellern die Treppe hoch.
„Gemüse! Bäh!"
„Sei nicht so kindisch! Du hast gesagt es ist dir egal!"
Er zog einen Schmollmund und nahm seinen Teller entgegen. Wir aßen und ich erklärte ihm in kürze, wofür ich den ganzen Nachmittag gebraucht hatte um es zu verstehen. Danach entschieden wir einen Gruselfilm anzusehen. „Wer mehr Angst hat, verliert!" rief ich enthusiastisch. Er nickte.____
Heyo,
Sry das ich mich so lang net gemeldet hab aber ich war halt krank, und mir ging es scheiße. Das war so schlimm, es war zu viel anstrengung zu lesen, ich konnte also kein Anime auf Japanisch schauen ;-;
Deutsch ist eine Beschissene Sprache...
Egal zur Entschuldigung veröffentliche ich morgen noch ein Kapi
<3
Wörter: 1335
DU LIEST GERADE
„Macht man das nicht so unter Freunden?" • (Kagehina) [BEENDET]
FanfictionKageyama empfindet mehr als nur Freundschaft für seinen kleinen Mittelblocker. Was er nicht weiß ist, dass Hinata gerade die selben Gefühle entwickelt. Das bald anstehende Trainingscamp sollte ihnen Gewissheit über die Gefühle des Anderen verschaffe...