Nur ein Kuss

616 40 7
                                    

Pov Tobio
„Haha Nein, war ich noch nie" plötzlich fühlte es sich so an als würde irgendwas ganz tief in mir drin zusammen brechen. Scheiße...in dem Moment spürte ich das ich fast weinte. Sogar gestern und vorgestern hatte ich nicht mal annähernd das Bedürfnis zu weinen. (Ok kurz zur Erklärung er hat sich vor dem Trainingslager mit sein Mutter gestritten, ihr erfahret später noch why) Aber statt die Tränen heraus zu lassen nickte ich und gab Shoyo die Flasche. Er drehte und sie zeigte auf Yamaguchi.
„P-Pflicht..."
Als wäre nichts gewesen grinste er.
„Willst du dich nicht auf Tsukishimas Schoß setzten?" fragte er in unschuldigem Ton. Ich fing an zu grinsen. Fassade bewahren. An sich hätte ich jetzt lachen müssen da Tsukishima es heimgezahlt bekommen hat. Aber in mir war nur die Leere die sich nach Shoyos Worten ausgebreitet hatte. Deswegen war ihm also nie etwas peinlich. Weil er wirklich nur Freundschaft empfand... was hab ich auch erwartet?
währenddessen krabbelte Yamaguchi zum knallroten Tsukishima herüber und setzte sich auf seinen Schoß. Tsukishima beugte sich so weit wie möglich nach hinten und versuchte möglichst viel Abstand zu waren. Shoyo hatte andere Pläne.
„Nein, das muss schon richtig sein! Setz dich in den Schneidersitz, und umarm ihn!"
„Ts..." er tat was Shoyo ihm befohlen hatte und legte zum Schluss auch noch sein Kinn auf Yamaguchis Schulter. Der war inzwischen kreidebleich, sah aber trotzdem wie der Glücklichste Mensch der Welt aus.
„Ou, damn..." kommentierte Noya was die beiden nur noch mehr erröten ließ. Alle anderen lachten.

Pov  Shoyo
nach noch einigen Runden wurde irgendwann vorgeschlagen das Pocky-Spiel zu spielen. (Zur Erklärung: ihr kennt glaub alle diese Pockeystäbchen die man zum zocken snacken kann... also 2 Spieler setzten sich je gegen über und nehmen die enden von so nem Stäbchen in den Mund. Wer als erster mehr als die Hälfte gegessen hat hat gewonnen) alle stimmten zu, außer Tsukishima, aber Yamaguchi konnte ihn überreden. Wir legten paare fest:
Sugawara / Daichi
Tsukishima / Yamaguchi
Nishinoya / Asahi
Tobio / ich
(Die anderen sind schlafen gegangen, außer Tanaka der ist Schiedsrichter)
Das wird ja lustig...
Als ersten waren Suga (sry leude es ust 4 uhr nachts, ich hab kb mehr immer so lange Namen zu schreiben... ab jetzt heißen sie vorläufig Suga, Tsukki, Daichi, Yama, Shoyo, Tobio, Noya und Asahi) und Daichi an der Reihe. Die erste Runde war ein unentschieden da die Beiden wie von Taranteln gestochen auseinander sprungen als sich ihre Lippen berührten. Suga hielt sich erschrocken den Mund zu und die beiden sahen sich gegenseitig mit Tellergroßen augen an. Das sah zu komisch aus. Alle hatten den Lachkick ihres Lebens. Sogar Tsukki lächelte kurz. Als jedoch nach der 2. Runde, die Daichi gewann, er das ganze selbst mit Yama machen musste sah er nicht mehr ganz so fröhlich aus. Nach der dritten Runde gewann dann schließlich Tsukki und Noya und Asahi waren an der Reihe. Noya gewann gleich die erste Runde, obwohl trotzdem ein kurzer Kuss entstand. Naja~
Jetzt waren ich und Tobio an der Reihe. Ich schluckte. Das komische Gefühl von heute Mittag war wieder da. Dieses Kribbeln im Bauch... dieses Komische verlangen ihn zu küssen.... ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und packte mit den Zähnen die andere Seite des Stäbchens. Ich sah ihm in die Augen. Diese Augen...
„Gewonnen" ich hatte garnicht gemerkt das er über die Hälfte schon für sich beansprucht hatte.
„Hey das war unfair! Nochmal!" ich will gewinnen, egal bei was!... vor allem gegen Tobio! alle sahen mich komisch an. Aber dann nickte Noya Tanaka mit ernstem Gesicht zu, der uns schon mit hinterlistigem Grinsen das nächste Stäbchen reichte. Diesmal schloss ich meine Augen um nicht von seinen abgelenkt zu werden. Deswegen merkte ich es nicht. Ich aß die Hälfte und machte noch einen Kleinen Biss. Ich spürte seine Lippen immer noch nicht. Gut. Ich wollte gerade vom Stäbchen ablassen als-
Noya drückte seine Handflächen gegen unsere Hinterköpfe. Er drückte also unsere Köpfe zusammen.... als auf einmal meine Lippen auf Tobios trafen. Sie waren weicher und (was mich sehr erschreckte) angenehmer als ich erwartet hatte. Noya ließ uns immer noch nicht los, deswegen versuchte ich garnicht erst meine Lippen zu lösen. Plötzlich spürte ich eine aber Bewegung. Eine Bewegung bei Tobio. Er öffnete seine Lippen leicht und drückte sie fester gegen meine. Ich riss erschrocken die Augen auf.  Ich wollte mich aus Noyas Griff befreien und Tobio wegschubsen. Mein Körper hatte andere Pläne. Ich schloss meine Augen wieder und erwiderte den Kuss. Ich rückte noch näher zu ihm. Fuck was mache ich hier? ICH KÜSSE EINEN VERFICKTEN JUNGEN! FUCK FUCK FUCK!!! Aber trotz meiner Gedanken konnte ich nicht aufhören. Es fühlte sich so wundervoll an. Kageyama Tobio... was machst du mit mir? Tausende von Schmetterlingen sammelten sich in meinem Bauch und schlugen alle auf einmal mit ihren winzigen Flügelchen.
„*Hust hust*... ähm Leute...?"
Mir fiel auf das ich keinen Druck mehr auf meinem Hinterkopf spürte. Warte... hatte er etwa losgelassen?! Seit wann????!!! Ich hatte vollkommen das Zeitgefühl verloren. Wielange hatten wir und geküsst? 1 Sekunde? 12 Stunden? 48 Tage??!! Und vor allem: Wann hatte Noya losgelassen?! Ich sprang zurück und sah Tobio schockiert an. Er starrte mich mit dem selben Gesichtsausdruck an.
„Ja gut.... ähm... besser wir lassen euch mal allein... hehe~" Ahhh, Noya hilfe!!! Hatten sie uns beobachtet?
„W-wie... lange......?" brachte ich schließlich mühsam heraus.
„Keine Ahnung aber locker 10 Sekunden länger als ihr müsstet, hehehe~"
„NOYAAAA!!!" rief ich und sprang auf.
„Hey beruhige dich Hinata, es war nur ein Kuss, ich und Daichi mussten das auch machen..." sagte Suga und lächelte Tobio aufmunternd zu.
„Hmpf"
„Ich glaube es ist besser wenn wir jetzt schlafen gehen, immerhin ist morgen Training!" sagte Daichi und löste die Stimmung.
Alle nickten und verteilten sich langsam auf ihre Futons.

Pov: Tobio

Plötzlich stand Tsukki vor mir.
„Was willst du?" fragte ich mürrisch.
„Na deinen Futon natürlich" sagte er und grinste.
„Tch..." erwiederte ich und warf ihm meinen rüber. Ich hatte Komplett vergessen das ich und Shoyo jetzt auch noch gemeinsam in einem Futon schlafen müssen!
„Danke, aber treibt es nicht zu hart ja? Wir brauchen morgen unseren Lockvogel gegen Nekoma. Wäre ein Problem wenn er nicht laufen könnte-"
„Fresse"
„Hehe~"
Er entfernte sich wieder. Ich drehte mich zu Shoyo um und betete das er unser Gespräch nicht gehört hatte... aber das Schicksal hasst mich, natürlich hat er es gehört. Er stand knallrot da und knetete peinlich berührt mit beiden Händen den Futon.
„A-also.... lass uns einfach schlafen... ja?"
„Ja natürlich, was erwartest du denn du idiot."
Er wurde noch röter und antwortete nicht. Wir verreckten uns gemeinsam in den Futon hinein. Es war ziemlich eng also hatten wir eigentlich garkeine andere Möglichkeit als einander zu umarmen. Shoyo legte seine Hände beide auf meinen Rücken. Ich legte eine auf seinen Hinterkopf und die andere auf seinen Rücken... er kuschelte sich noch enger an mich.  So süß... Zwischen uns hätte nun nicht einmal mehr ein Blatt Papier gepasst... aber er mag mich nur freundschaftlich. Ich sollte mir diese Gefühle aus dem kopf schlagen.
Ich erinnerte mich wieder an das Gefühl seiner wundervollen weichen Lippen und hätte einschlafen können als...
„Tobio?"
„Hm?"
„K-kannst du das... wieder machen... bitte....?"

___
Uff, hatte viel zu tun die letzten Tage, hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, schreibt mir wie immer gern Verbesserungsvorschläge in die Kommis oke bye~
Wörter: 1217

„Macht man das nicht so unter Freunden?" • (Kagehina) [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt