Verwundert verließ ich die alte Bibliothek. Unter meinen Arm, war das Buch eingeklemmt. Ich sah auf die andere Straße, wo meine Mom schon wartete. "Und, was hast du denn da so schönes gefunden?", fragte sie und konnte ihren Blick von dem Buch nicht mehr unterlassen.. Ich wiederum starrte auf das Buch und sah meine Mom an. "Ich weiß es noch nicht, dieser Laden gehört einer alten Dame, die mir das Buch geschenkt hat." Meine Mom lächelte und strich mir durchs Haar. "Dass war ja nett von ihr." sagte sie und sah rüber zur Bibliothek, danach seufzte sie und sagte: "Nun gut, lass uns Nachhause fahren." Ich nickte daraufhin.
Zuhause angekommen, legte ich das Buch auf mein Bett, währenddessen zog ich mir lockere Klamotten an. Mein Blick fiel zum Buch. Eigenartig... Das Cover glänzte ein wenig, als ich drüber strich. Wer weiß wie alt das Buch war... die Seiten sahen aus wie vom 17 Jahrhundert. Vorsichtig öffnete ich die erste Seite, darauf zu sehen war eine mittelalterliche Schrift: Die Naturgeschichte der Drachen. Ich blätterte weiter. Seite 2...
Verschiedene Arten:
Interessant...ich wusste nicht mal, dass es so viele Arten gibt.
~Seite 3~ Drachenklassen (flugunfähig, fliegfähig, geflügelt, flügellos)
Die restlichen Seiten waren Mythen und Sagen der geflügelten Bestien. Im Mittelalter erscheint der Drache vor allem als Verkörperung des Teufels oder Dämons. Er dient aber auch als Symbol von Wachsamkeit, Logik, Dialektik, Klugheit und Stärke.
Dieses Buch ist erstaunlich...
Ich laß weiter bis ich das Ende erreicht hatte. Es war seltsam, dieses Buch gab mehr Informationen als so manch andere, ganz besonders so genau und ausführlich. Das kann aber auch alles ein schlechter Scherz sein... Ich schüttelte den Kopf und wollte das Buch gerade schließen, als mir plötzlich was auffiel. Die Seiten rutschten ein wenig runter, als ich das Buch schließen wollte. Mir fiel auf das die aller letzte Seite aus Gold war, echtes Gold... Ich zog eine Augenbraue nach oben und schlug die Seite auf.
"Wiedergeburt eines Gefallenen"
Ja so lautete der Titel und ganz ehrlich, er verwunderte mich ein wenig. Wiedergeburt von was? Natürlich von einem Drachen, schließlich handelte das Buch auch hauptsächlich davon. Unten rechts an dem Rand der goldenen Seite stand ein Ritual. Was man braucht zb für Zutaten und wie man dies auszuführen hat. Komischerweise waren die Zutaten normale Sachen die man aus jedem Geschäft kaufen kann, keine übernatürlichen Zutaten? Doch. Da war eine einzige Zutat die man nirgendwo finden oder besorgen kann. Eine Drachenschuppe...eine echte Drachenschuppe... Wenn ich das Ritual wirklich ausprobieren möchte, brauche ich die Schuppe, aber wie und woher? Ich könnte höchstens die alte Dame aus dem Buchladen nachfragen...
Ich seufzte... warum sollte ich auch das Ritual machen? Es macht überhaupt keinen Sinn und was hab ich im Endeffekt davon? Ich klappte das Buch zu, legte es auf mein Fensterbrett und sah aus mein Fenster. Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen und öffnete sie ein paar Minuten später wieder. Meine Augen weiteren sich als ich nach draußen sah. Ich sah was, was gar nicht existierte und das Tier sah mir tief in die Augen. Wenn nicht auch in meine Seele. Es war ein Fuchs, dieser sah äußerst außergewöhnlich aus.
Ein hellblauer Fuchs? Das kann doch nicht sein? Allmählich leuchtete er ein wenig und sein Schwanz war größer als er selbst. Sollte ich das glauben oder nicht? So ein Wesen existierte doch nicht. Es lächelte mich an und nickte danach anschließend. Plötzlich wurde es hell und weiß, fast so ähnlich als wäre vor mir ein Blitz eingeschlagen. Ich brauchte einen Moment bis sich meine Augen wieder an das Licht gewöhnen. Ich rieb sie, blinzelte danach 5 mal und sah nach draußen. Es... Es ist weg... wo ist es hin?
Neben mir schimmerte es ein wenig. Als ich hin sah, lag dort die Drachenschuppe. Eine pech-schwarze Schuppe. Ganz vorsichtig hob ich sie mit meinen Fingerspitzen hoch und betrachtete sie genauer... Sie sieht echt schön aus...
Ich muss sie irgendwo verstecken, sodass es meine Eltern nicht sehen. Ich beschloss sie in einen Schrank zu legen und morgen die restlichen Zutaten zu besorgen um das Ritual zu beginnen...
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
काल्पनिकShirley ist 18 Jahre alt... Als sie eines Tages eine ungewöhnliche Entdeckung in einer alten Bibliothek macht, passieren merkwürdige Sachen. Sie sieht Dinge, die man im realen Leben nicht zu glauben vermag. Und sie begibt sich vielleicht sogar auch...