Kapitel 8 ~Kennenlern~

34 2 0
                                    


~Mia's Sicht~

Ich sah das Samra und Capi wieder kamen die waren vorhin draußen was auch immer die gemacht haben weiß ich nicht.

Jamule war auf Toilette und kam irgendwann wieder aber er kam mit Capi aus der Toilette wieder.Was die wohl getan haben?.

Ich wendete mich wieder zu Alina die mir die Ganze Zeit von NGEE vorschwärmt.,,Alina was ist mit Tim?" ich schaute sie an.

Sie überlegte und sah mich dann an.,,Er hat vor kurzem Schluss gemacht" gab sie traurig von sich.

,,Uff das tut mir leid warum hast du mir das nicht erzählt?" ich schaute sie enttäuscht an.,,Tut mir leid ich wusste kein guten Zeitpunkt" gab sie von sich und Trank ein Schluck von ihrem Glas Alkohol.

Ich nickte ,,Schon gut" gab ich lächelt von mir.Ich wollte nicht mehr weiter nachfragen weil sie das wohl traurig macht ich ließ es dabei und sah zum Ausgang.

Ich sah das Capi rausläuft verscheinlich um zu rauchen.Soll ich ihm nach gehen? Ich hatte auch Lust eine rauchen zu gehen also beschloss ich aufzustehen.

,,Ich geh eine rauche ich komme gleich wieder" gab ich von mir.Ich lief zum Ausgang und ging zu Capi.,,Hey" gab ich leise von mir.Er drehte sich zu mir und sah mir in die Augen.

,,Hey Prinzessa" gab er lächelt von sich und zieht an seine Kippe.Ich machte mir auch eine an und zog auch an meiner.

,,Alles gut bei dir?" fragte ich ihn.Er sah mir wieder in die Augen und nickte ich merkte das unsere Stimmung etwas komisch war aber warum? Er war nervös.

Beim genaueren Hinschauen in seine Augen bemerkte ich das seine Pupillen groß waren.Das darf doch nicht wahr sein warum hat er schon wieder gezogen?.

,,Jaja mir gehts gut" brachte er dann aufdringlich von sich und machte seine Kippe aus.,,Warum tust du das?" fragte ich ihn um zu hoffen eine Antwort zu bekommen.

,,Was tu ich?" er schaut auf dem Boden.,,Du weißt es genau was ich meine" gab ich enttäuscht von mir.
,,Ich muss doch wissen was ich mache oder? Ich habe dir gesagt du kannst nicht verstehen warum ich das tu" gab er kalt und schenkte mir dazu noch ein Kalten Blick.

Ich seufzte ,,Komm" ich zog ihm am Arm zum Taxi.,,Wohin?" Er löste sich und blieb stumm stehen.,,Nachhause du kannst nicht hier so bleiben das Zeug kommt bald aus dir raus ich seh das doch" gab ich genervt von mir.

,,Aber ich fahr nicht mit Taxi wen dann mit mein Auto" gab er von sich und lief zu seinem AMG Ich lief ihn hinterher.,,Du fährst aber nicht" gab ich von mir und stellte mich vor ihm.

,,Setz dich ins Auto ich fahre ich bin oft genug so gefahren" gab er von sich.Ich hatte keine Lust auf Diskussionen und setze mich ins Auto Capi stieg auch ein und er drückte aufs Gas und fuhr wie richtig schnell.

Es dauerte nicht lange bis er vor dem Mehrfamilienhaus hielt wo wir drinne wohnten.Ich stieg zügig aus und lief von Capi gefolgt ins Mehrfamilienhaus.

,,Warum tust du das?" fragte Capi mich.,,Warum ich was tue?" ich schaute ihn verwirrt an.,,Das hier? Du willst dich um mich kümmern obwohl du so gut wie nichts über mich weißt" gab er dann von sich und schließt seine Haustür auf und ich ließ ihn hinterher.

,,Weil ich mir Sorgen um dich mache weil ich nicht versteh warum du Ziehst?" gab ich dann von mir und zog meine High Heels aus.

,,Komm setz dich hin" gab er von sich.Ich ließ mich auf die Couch fallen was Capi auch tat.

,,Also du willst was über mich wissen aber ich will auch was über dich wissen" gab er dann von sich was ich mit einem Nicken bestätigte.

~Capi's Sicht~

Ich sah Mia in ihre wunderschönen Grünen Augen.
,,Naja also ich bin mit meiner Mutter im Sibirien aufgewachsen dann sind wir wo ich 7 Jahre war nach Deutschland gezogen nach Berlin mein Vater und ich hatten kein gutes Verhältnis ich bin dann angefangen mit Drogen zu dealen da wir auch nicht wirklich viel Geld hatten ich und meine Mama.Aber irgendwann hab ich dann angefangen selber Drogen zu nehmen dann wurde ich zu einer diesen Ghetto Jungs und wir mussten alles selber regeln aber irgendwann bin ich dann angefangen mit dem Rap und bin raus aus dem Ganzen Ghetto aber schlimm war das Drogen dich wach gehalten haben  für  texte zuschreiben und zum Dreh zufahren das Meistens nachts durch das man immer gut drauf ist hab ich weiter gezogen.

Und  ja Meine Mutter ist die beste die es gibt für mich sie spielt eine große Rolle in mein Leben weil sie mich liebt und ich sie.Und seitdem ich einer der Ghetto Jungs war kann ich nicht mehr auf hören und ein Entzug wäre zu schlimm und das tut man Für Menschen die man liebt" gab ich von mir und sah Mia die ganze Zeit in die Augen wo ich ihr das erzählte.

,,Mir fehlen die Worte" gab sie Traurig vom sich.,,Aber danke das du es mir erzählt hast" gab sie leise von sich und zog mich in einer Umarmung was ich erwiderte.

Als wir uns lösten sah ich ihr in die Augen.,,Also jetzt bin ich wohl dran" gab sie lächelt von sich ich nickte.

,,Mein Leben lief nicht so wie deins ich denke ganz im Gegenteil ich war Früher auch eins dieser Ghetto Mädchen ich habe Drogen genommen und mein Freund damals auch.

Wir haben dadurch früher auch unser Geld bekommen mein Freund er hieß David wir kannten uns schon seit dem wir klein waren aber irgendwann wollte ich das ganze nicht mehr er ist irgendwann an Drogen gestorben wodurch ich zu Zusagen mein Besten Freund und dann mein Freund verloren habe denn ich liebte.

Und meine Eltern und ich haben nie eine gutes Verhältnis gehabt sie leben in Russland und da mein Verhältnis zu mein Eltern ja nicht perfekt war bin ich nach Berlin gezogen und hab mir hier mein Leben aufgebaut.

Ich produzierte für einige Rapper Beats und verdiene dadurch mein Geld um mir mein Leben zu finanzieren und hier in Berlin hab ich Alina kennengelernt meine Beste Freundin und so hatte ich eigentlich nicht wirklich viele Leute in mein Leben aber ich hielt mit einigen Rapper Kontakt wegen den Beats und so aber sonst gibt es nicht viel über mich zu wissen das war's eigentlich also er ein langweiliges Leben nicht so spannend wie deins" gab sie leise von sich.

,,Du hasst es verscheinlich wenn du jemanden siehst der Drogen nimmt oder?" ich sah sie an.Sie nickte.,,Ich war damals am Boden zerstört als ich ihn verloren habe und seitdem kann ich mir nicht an sehen wir andere Leute an dem Zeug Leiden um versuchen auf Entzug zu kommen und es nicht schaffen weg zu kommen" gab sie traurig von sich.

Ich zog sich in eine Umarmung.,,Es tut mir leid" gab ich von mir und löste mich von ihr.

,,Muss es nicht ich geh jetzt lieber rüber" gab sie leise von sich und stand auf.Ich will nicht das sie geht.Ich zog sie am Handgelenk zurück aufs Sofa.

,,Nein du gehst nicht bleib bitte hier" gab ich mit rauer Stimme von mir.Sie sah mich an.,,Bitte" flehte ich sie sich nickte dann ,,Na gut" gab sie von sich.

,,Aber ich muss mir noch Klamotten holen" gab sie dann leise von sich.,,Kannst welche von mir haben" gab ich zufrieden von mir.Wir verbrachten den Rest des Abends damit noch Netflix zuschauen irgendwann merkte ich das Mia eingeschlafen ist.

Den sie ließ ihren Kopf auf meine Schulter sinken.Ich lächelte und hob sich vorsichtig hoch und brachte sie ins Bett.Ich legte mich neben ihr und schlief auch recht schnell ein.

Es sollte so sein (Capital Bra) ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt