~Capis Sicht~Mittlerweile waren alle gut betrunken und Gratulierten Ngee Bruder ich hab ihn natürlich auch gratuliert.
Ich kann mich nicht konzentrieren in ihrer Nähe sie ist so heiß angezogen zu heiß die anderen bastarde haben ihre Augen ganze Zeit auf sie.
,,Babe komm eine rauchen"sagte ich sie nickte ich nahm ihre Hand.,,Bumst nicht zu lange"lachte Samra der mit Leyla da sahst ich fing an zu grinsen.,,Bratan pass auf das ich nicht gleich dich bumse"lachte ich und verschwand mit Mia aus dem Studio.
Ich zündete mir meine Kippe an was sie auch tat.,,Bor Prinzessa du siehst so heiß aus du wirst später nichts mehr an haben"sagte ich und grinste sie an.,,Das werden wir sehen"provozierte sie es weiter.
Ich machte meine Kippe aus und drückte sie an die kalte Wand von Mehrfamilienhaus.,,Was für sehen babe ich fick dich so hart das du nicht mehr stehen kannst"flüsterte ich zu ihr und küsste ihren Hals.
⚠️Sex⚠️
Sie sagte nichts sie sah mich mit ihren süßen unschuldigen Blick an und zog mich zu ihr und sie drückte ihr Lippen auf meine.,,Das schaffst du nicht"antwortete sie.
,,Uff babe sag das nicht ja"ich küsste sie wilderisch und wanderte mit meiner Hand unter ihr Kleid und strich ihr sanft über ihren Tanga.Sie fing an schwerer zu atmen.
Ich verteilte Küsse auf ihren Hals und schob ihren Tanga bei Seite und führte meine Finger in ihr ein.,,Uff Baby"stöhnte sie ich küsste sie weiter und bewegte meine Finger.
Sie stütze ihre Hände auf meine Schulter um sie halten zu können mir Gefiehl es sie biss in mein Hals und verteilt dort Knutschflecke.,,Du kannst jetzt nicht mal stehen"grinste ich und küsste ihren Hals.
,,Ich will dich!"raunte sie in mein Ohr ich entzog meine Hand und zog sie hinter mir her ins Mehrfamilienhaus auf die Toilette.
Sie drückte mich an die wand und öffnete meine Hose.Sie fuhr mit ihrer Hand an mein Schwanz der sich schon aufrecht hingestellt hatte.Sie zog mein T-Shirt auf und küsste mein Bauch hinunter und zog meine Hose runter sie nahm mein Schwanz in denn Mund ich nahm ihre Haare und drückte sie näher an mein Schwanz es gefiel mir ich legte mein Kopf in Nacken und fing an zu stöhnen.
,,Fuck du bist so geil"sagte ich und zog sie hoch und drehte sie um ich zog ihr Kleid übern arsch und bückte sie über das Wasch Becken ich stieß in sie rein.(Doggystyle wenn ihr wisst was ich mein😌)
Ich haute ihr auf denn Arsch sie stöhnte sehr laut und das macht mich so fucking an.Ich merkte wie sie anfing sie zu verkrampfen und gab nochmal alles ich stieß immer härter in sie und kam auch recht schnell dann in ihr.
Ich entzog mich aus ihr und drehte sie zu mir und gab ihr ein sanften Kuss.,,Ich liebe dich Baby"sagte ich und lächelte sie an.,,Ich dich auch"
⚠️Ende⚠️
Nachdem wir uns wieder fertig gemacht haben sah sie mich grinsend an.,,Was ist babe?"Ich sah zu ihr.,,Der Sex war so gut"sie umarmte mich.,,Du hast dein Versprechen wohl gehalten"fügte sie hinzu.Ich grinse zufrieden.,,Komm Prinzessa zu denn anderen die vermissen uns sicher schon"sagte ich und nahm ihre Hand.
Als wir die Treppen hoch liefen stützte Mia sich bei mir ab.,,Babe du musst mich tragen meine Beine zittern mies"sagte sie und deutet auf ihre Beine.,,Ich sag doch der Bratan hält sein Versprechen"ich hob sie hoch und küsste sie.,,Babe du bist verrückt"sagte sie und schüttele ihren Kopf.,,Ich hab gesagt ich fick dich bist du nicht laufen kannst"flüsterte ich zu ihr.
Wir sind im Studio wieder bei denn anderen angekommen ich setzte Mia auf der Couch ab Samra grinste dreckig.,,Bratan grins nicht so behindert"sagte ich und gab Samra nh schlag auf die Schulter.,,Haha Bratan ich wusste das du das machst"sagte Samra lachend.,,Tmm Bratan halt Fresse bist neidisch"sagte ich lachend und setzte mich neben Mia.
Sie unterhielt sich grade mit Alina der Abend ist mies entspannt abgelaufen zumindest für mich auch denn der Bratan hatte sein Spaß mit seiner Traumfrau.
Wir trinken alle Chillig weiter ich war mittlerweile gute betrunken und der Rest auch die Leyla,Alina und Mia tanzten und machten gute Stimmung hier.
_________________\________________
Bis hier hin
DU LIEST GERADE
Es sollte so sein (Capital Bra) ff)
FanfictionMia ist 21 (jahre) ist ein ganz normales Mädchen.Sie lebt in Berlin. Sie produziert beats für Rapper und ein Treffen ist nicht wie jedes dort lernt sie denn Berühmtesten Rapper Deutschlands kennen Capital Bra. Ob sie zu einander finden oder ob es ei...