~Mias Sicht~
Es waren einige Tage vergangen nachdem Vorfall Capi und ich haben in denn letzten Tagen ab und zu was unternehmen von Jamule hab ich auch nichts mehr gehört zum Glück.
,,Mia der Beat ist mies krass darauf können wir Berlin 2 Rappen"gab Samra von sich.Ich lächelte zu Frieden.,,Kannst du vielleicht auch so in der Art noch welche herrichten damit wir ein Album haben?"fragte Capi und sah mich an.,,Klar" gab ich von mir und tippte auf meinem Laptop rum.,,Sie passt mies gut hier rein oder Jungs" gab Vinc von sich.Beide nickten zu Frieden,ich lächelte zu Frieden.
,,Mia könntest du mir vielleicht ein Beat raushauen der nicht zu Berlin 2 soll sondern möchte gern ein Song noch alleine aufnehmen"Capi sah mich erwartungsvoll an.,,Easy" gab ich von mir und suchte ein Beat raus.
Ich spielte ein Beat ab.,,Der ist gut ich geh Aufnahmeraum"gab er von sich und verschwand in Aufnahmeraum.Ich war so vertieft was er dort Rappte.
,,Ich will dich lieben, doch ich kann's nicht
Ich mach das nicht mit Absicht
Kennenngelernt mit 12, heute sind wir Mitte 20
Ich bin wieder nicht zuhause, du schickst wieder eine Nachricht
Ich bin im Studio, ich schieb wieder еine Nachtschicht
Ich weiß, ich red nicht oft mit dir und du hast viеle Fragen
Zum Beispiel: "Woher kommt der miese Schaden?"
Sie hab'n mich unterdrückt, beleidigt und geschlagen
Und ich hatte nie die Eier, dir das so zu sagen
Ich hab Erfolg, aber Minus auf der Bankkarte
Jeden Tag 'ne neue Ansage
Ich bleib im Studio ein paar Tage
Ich könnt nicht ertragen, dass du siehst, wie ich Angst habe
Mann, wie soll ich's dir erklären?
Ich kann es nicht ma' selbst begreifen
Ich will mich ändern und derselbe bleiben
Ich könnt's dir versprechen, doch mein Wort nicht halten
Wenn ich sagen würde, das war'n meine letzten Alben"Es war ein echt krasser Part denn er dort hergeben hat.Er kam aus dem Aufnahmebereich raus und sah mich Lächeln an ich sah ihn an.,,Das war mies krass" gab ich von mir und machte denn Song fertig.,,Danke"gab er von sich.,,Ich geh rauchen"fügte er noch hinzu.,,Ich komm mit,ah Vinc kannst du bitte ein Blick draufwerfen?" er nickte und ich übergab ihn mein Laptop.
Ich folgte dem Gucci Typen aus dem Mehrfamilienhaus jaja ich nannte in hin und wieder so.
Ich zündete mir eine Kippe an und zog dran.,,Prinzessa du solltest aufhören mit dem Rauchen"gab er von sich und musterte mich.,,Ah und was mit dir?" lachte ich.,,Ich darf das" gab er grinsend von sich.,,Ist das so?" fragte ich und nahm noch ein Zug.,,Jap das ist so es ist ungesund für dich"gab er von sich und pustet denn Rauch in mein Gesicht.
,,Eyy das nicht fair wenn es so ungesund ist warum tust du es denn auch? Das gehört sich nicht für ein Typen der gut trainiert ist" gab ich frech von mir und grinste ihn an.,,Ah also willst du mir sagen das mein Oberkörper heiß ist? Und es hier eine anmache wird?" gab er grinsend von sich.
,,Oh nur du denkst das jeder dich heiß findet und gerne mit dir ins Bett springt?" gab ich von mir und sah ihn an.,,Sei nicht frech also es würden viele gern mit mir in meinem Bett schlafen und es würden viele auch gerne das ich dich bumse das sie nicht mehr stehen können und viele würden gern mit mir frühstücken" gab er von sich und zog noch einmal an seine Kippe und drückte sie aus.
Tja damit hatte er mich jetzt.,,Naja hab schon mit dir in deinem Bett gepennt und sogar mit dir gefrühstückt" gab ich Schulter Zucken von mir und ging an ihn vorbei,doch er machte mir ein Strich durch die Rechnung er zog mich an meinem Handgelenk zurück und zu meinem Glück stolpere ich auch noch und fiel voll an seinen Oberkörper.
,,Oh solltest mich jetzt nicht heiraten" lachte er.,,Sei leise das will ich ja nicht was ziehst du mich auch zurück?" fragte ich beleidigt.Er sah mich einfach nur stumm an er hielt beide meine Handgelenke fest.Er sah mir in die Augen.
Fuck er hat so schöne Augen ich könnte mich so in denn verlieren.,,Du...bist so wunderschön" hauchte er.Ich lächelte.,,Danke" gab ich leise von mir.
Ich fühlte mich so geboren in seine Nähe es fühlt sich so gut an.Er zog mich an meiner Hüfte näher zu ihm.
~Capi's Sicht~
Sie sah mich einfach nur an diese wunderschönen Augen und ihr Lächeln sie ist einfach bezaubernd.Sie sah mich einfach nur an wir hielten diesen Augen Kontakt eine ganze Weile.
Ich würde sie gern küssen aber ich weiß das es ein Fehler sein wird weil wir dürften uns nicht verlieben.
,,Capi Bruder wo bleibst du?" kam Samra um die Ecke.Ich löste mich von Mia und ich sah ihn einfach an.,,Ähm jaja komme" ich sah sie kurz an und folgte Samra ins Mehrfamilienhaus.Wieso musste er diesen Moment grade zerstören.
,,Bruder wollte nicht stören aber was geht bei euch?"fragte er und sah mich an.,,Nichts das einfach nur Freundschaftlich" gab ich kurz und knapp von mir.,,Freundsschaftlich?"fragte er.,,Es sah nach viel mehr aus also wenn ihr beiden zu dumm seit um es zu spüren das da was ist dann seit ihr dumm" gab er lachend von sich.Ich antworte darauf nichts mehr und beließ es dabei.Vinc zeigte mir mein Song der gut war.
~Mias Sicht ~
Dieser Moment zwischen mir und Capi war krass schön.Ich zündete mir noch eine Zigarette an und dachte darüber nach weil es mir nicht aus dem Kopf ging.________________________________
DU LIEST GERADE
Es sollte so sein (Capital Bra) ff)
FanficMia ist 21 (jahre) ist ein ganz normales Mädchen.Sie lebt in Berlin. Sie produziert beats für Rapper und ein Treffen ist nicht wie jedes dort lernt sie denn Berühmtesten Rapper Deutschlands kennen Capital Bra. Ob sie zu einander finden oder ob es ei...