Kapitel 32 ~Was?!~

8 1 0
                                    


Capis Sicht ~

Ich wurde wach durch mein Handy was anfing zu klingeln.,,Hm?"nuschelte ich in denn Hörer.,,Capi Bruder komm Studio"sagte Samra.,,Bruder ich liege im Bett"sagte ich und bemerkt das Mia garnicht mehr da is.,,Bruder guck mal auf Uhr!"sagte er und legte auf.

Ich sah auf mein iPhone Display es ist wirklich schon 16 Uhr? Fuck Studio da war ja was der Bratan ist einfach zu müde.

Ich stand auf suchte mir ein paar Klamotten zusammen und sprang unter die Dusche.
Nachdem duschen machte ich mich fertig ich muss mit Mia noch reden sie soll sich fernhalten von dem Zeug.

Ich beschloss direkt zu ihr zu gehen.

~Mias Sicht~

Genervt stand ich vom Sofa auf um nach zu sehen wer mich jetzt nerven möchte.Ich öffne meine Tür und Capi war da.

,,Können wir reden Prinzessa?"sagte er und sah mich an ich nickte und lies in durch.Ich wusste genau worüber er mit mir reden will.

,,Wegen gestern es tut mir leid"sagte ich und musterte ihn eine Weile er sah mich an in blieb stumm.,,Wirklich ich wusste nicht dieses blonde Mädchen Vanessa hieß sie! Sie meinte irgendwie was von pass auf Capi auf er wird dich eh verletzten und drückte mir den Joint in die Hand"sagte ich und näherte mich ihm.

,,Vanessa?"sagte er und sah mich an.,,Ja so hieß sie"sagte ich Schultern Zucken.,,Wieso kennst du sie?"fragte ich direkt hinterher.

,,Baby alles gut ich verzeih dir kommst du mit Studio?"lenkte er das Thema ab.,,Na schön"mir gab das kein gutes Gefühl irgendwas ist hier faul ich frag Samra ob er eine ex hat oder so ist vielleicht eine doofe Idee.

~Capis Sicht~

Blayt ich bring diese Hure um was will sie von Mia? Ihr solltet wissen sie ist meine Ex Freundin und kommt nicht klar das ich sie fallen lassen hab sie ist nh Nutte weswegen ich nichts mit ihr zu tun haben will.

Die Autofahrt verlief komisch und ruhig Mia redet kein Wort.,,Prinzessa alles gut?"fragte ich sie und blickte zu ihr aber auch wieder auf die Straße.,,Ja alles gut bin nur an den Gedanken an Ben" sagte sie ich fing an mich anzuspannen.

,,Dieser Hurensohn der gestern da war?"sagte ich sauer.,,Es ist mein Bruder er war heute bei mir wir haben geredet"sagte sie um mich zu beruhigen.Aber was ist wenn er ein falscher Typ ist und sie mir weg nimmt?

,,Du wirst ihn nicht wieder sehen verstanden?"sagte ich und sah zu ihr und fuhr auf die Einfahrt des Mehrfamilienhauses.,,Es ist mein Bruder natürlich das hast du mir nicht zu verbieten!"sagte sie sauer und stieg aus.

Ich stieg auch aus und folgte ihr ich zog sie an Handgelenk zurück.,,Prinzessa ich teile nicht gern das weißt du"flüsterte ich in ihren Ohr.,,Es ist mein Bruder gib ihm nh Chance Vladislav"sagte sie und sah mich mit ihren süßen funkelnden Augen an.,,Na schön versprochen" sagte ich und zog sie näher zu mir und drückte meine Lippen auf ihre.

Sie lächelte in denn Kuss rein.,,Ich liebe dich"sagte ich und drückte ihr ein Kuss auf die Stirn.,,Ich dich auch!"sagte sie glücklich ich nahm ihre Hand und lief mit ihr ins Studio.

,,Capi Bruder auferstanden von denn Toten?"lachte Samra und klatschte ein mit mir.,,Natürlich Bratan einer muss ja mal ausschlafen"sagte ich grinsend.

Nachdem er Mia umarmt hat redet er eine Weile mit Vince.Ich muss Mia erzählen das Vanessa meine ex ist ich hab keine Ahnung was sie noch vor hat.

,,Capi Bruder wie findest du denn Song"holte Samra mich aus meinen Gedanken er fing an ein Song abzuspielen und das Musikvideo dazu.,,Eywa Bratan das mies krass geworden"ich klatschte mit Samra ein.

~Mias Sicht~

Nun sahste ich mit denn junge hier im Studio die klären da irgendein Kram und ich bin in mein Gedanken versunken.Wer ist Vanessa wieso war er so komisch wo ich denn Namen nannte ob er sie kennt wieso mach ich mir solche Gedanken er ist mein Freund er sollte mich nicht anlügen?

Ich schob meine Gedanken bei Seite bis mein Handy aufblinkte.

Alina
Ey Mia komm lass Sushi essen gehen und bisschen reden muss dir was erzählen!
Mia:Na schön hol mich im Studio ab!

,,Capi ich muss weg" sagte ich und stand auf und nahm meine Jacke.,,Wohin Prinzessa?"fragte er und sah mich verwirrt an.,,Alina will mich sehen keine Ahnung ich verspreche dir ich melde mich"sagte ich und verschwand aus dem Studio.

Eigentlich wollte ich ihn noch Fragen woher er Vanessa kennt und wer sie ist aber ich wollte deren Stimmung jetzt nicht kaputt machen.

Als ich unten ankam fuhr meine beste Freundin die Hof Einfahrt hoch.Ich stieg ein und wir begrüßten uns mit einer Umarmung.,,Omg Hiii wie geht's dir"sagte die freudig.,,Ganz gut dir?"fragte ich lachend.,,Ja auch du hast soviel verpasst nach gestern!"sagte sie lachend.

——————————————————————-/—
Mmhh wie wird sie reagieren das Vanessa die Ex von Capi is?

Es sollte so sein (Capital Bra) ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt