~Capis Sicht~Wir sahsten grade alle hier auf dem Sofa Samra scheint sich wohl mies gut mit Leyla zu verstehen Alina kam auch noch mit Ngee.
,,Da bin ich wieder"sagte meine hübsche Traumfrau.,,Und natürlich der Alkohol ist auch dabei"fügte sie noch lachend hinzu.
,,Baby komm her"ich zog sie auf mein Schoß.,,Mia warte mal seit ihr zusammen?"fragte Alina geschockt.
Sie Lächelte und sah zu mir.,,Ja sie gehört mir jetzt" sagt ich und zog sie näher zu mir.
~Mias Sicht~
Ich lächelte als Capi das gesagt hat.,,Na schön jetzt erstmal richtig ein rein trinken"lachte Ngee und erhob die Vodka shots.
Nach einer weile waren wir mies angetrunken die Stimmung war sehr lustig.,,Miaaa kommm tanzen" schrien Alina und Leyla gleich zeitig und zogen mich von Capis Schoß.
,,Jaa chillt malll"schrie ich zurück.Wir tanzten eine weile zu dem Lied.Bis die jungs das auch mal hergeschafft.
Ich spürte zwei starke Arme um meine trail.,,Komm mit rauchen"flüsterte Capi leise in mein Ohr ich bekam leicht Gänsehaut.Ich nickte und er zog mich mit nach draußen.
Er zündete sich eine Zigarette an.,,Baby wenn du wüsstest wie schnell du später deine Klamotten aus hast nh"sagte Capi leise und kam mir sehr nah.
,,Ist das so?"fragte ich provokant und bustete mein Rauch in sein Gesicht.,,Ey" meckerte er.Und drückte mich an die kalte Wand der Mauer.
Er kam näher zu mein Lippen ich kam ihn auch näher.,,Pass auf was du tust"hauchte er gegen mein Lippen und wollte reingehen.
Ich machte ihm denm Strich durch die Rechnung und zog ihn zurück und drückte ihn an die Wand.,,Prinzessa was tust du"fragte er geschockt.,,Du wirst sehen und fühlen"sagte ich frech und küsste sein Hals.
Ich wanderte mit meiner Hand über sein Schwanz und küsste sein Hals und bis leicht rein.,,Prinzessa"flüsterte er.,,Ups ich glaub die anderen vermissen uns"sagte ich zu ihm und drückte ihm ein kuss auf denn Mund und ging rein.
~Capis Sicht~
Fuck dieses Mädchen hat sie mich ernsthaft verrückt gemacht und lies mich hier stehen nicht mit mir.
Ich folgte ihr in denn Club und zog sie am Arm zurück.,,Mädchen dein Ernst?"beschwerte ich mich doch sie lächelte und drehte sich zu mir.,,Du hast es zurück bekommen" sagte sie.,,Das war aber harmloser als Das"sagte ich schmollend zu ihr.
Sie zuckte mit denn Schultern und zog mich auf die Tänzfläche.,,Ich liebe dich"hauchte sie in mein nacken.
Ich lächelte und zog sie an ihrer Hüfte zu mir wir tanzten nah aneinander es war so schön.Ich liebte dieses Mädchen was sie alles so mit mir macht.
,,Ich dich auch Baby"hauchte ich zurück.
[...]
~Mias Sicht~
,,Mia komm mal mit zur Bar"gab Alina von sich ich folgte ihr und wir bestellten uns nh reihe Vodka shots.,,Seit ihr wirklich jetzt zusammen?"fragte sie mich grinsend.
,,Ja denke haha" sagte ich und lachte.
,,Ich wünsche euch viel Glück das ihr es auch mal geschafft habt"sagte sie lachen und hob ihr shot und wir stoßen an.Mittlerweile war ich so voll das ich auf die Tanzfläche Tanzen gehe mit Alina.Wir tanzten nicht wie normale Menschen wir skripten eine runde.
Ich spürte von mein freund die Blicke und ich merkte wie Leyla dazu kam.,,Leute ich mag Samra"lachte sie wir lachten und tanzten weiter.
~Capis Sicht~
„Fuck dieses Mädchen"ich wurde sauer die gangen Hurensöhne schauen sie an.
,,Capi Bruder reg dich ab"Samra merkte es wohl.,,Ja guck doch mal"und zeigte auf die drei Mädchen.
,,Shit Leyla ist auch da" Samras Augen wurden größer.,,Bratan digga stehst du auf sie?"fragte ich ihn und sah ihn verwirrt an.
,,Bruder sie währe jemand denn ich gern kennenlernen würde nach Cataleya"sagte mein Bruder.
Es freut mich das er jemanden so wieder vertraut und sich einer Frau öffnet und jemanden wieder kennenlernen will.
,,Freut mich bruder pass auf sie auf"sagte ich und sah ihn an.,,Du solltest auf Mia auf passen die ist voll wie ein eimer"sprach er und zeigte auf Mia die kaum laufen kann.
,,Ja Bruder ich geh mal mit ihr an frische Luft"sagte ich und stand auf und ging zu ihr.,,Prinzessa!"sagte ich sie sah mich an.
„Ja baby! du lebst" sagte sie und umarmte mich ich grinste.,,Klar wieso sollte ich Nicht"lachte ich und sah sie an.
,,Ey bist du ihr Freund"fragte so nh drecks Hurensohn.,,Ja wieso was willst du von ihr"fragte ich und sah ihn sauer an.
,,Gut küssen kann sie"sagte der hund und verpisste sich.Was meint er damit? Ich zog Mia an ihren Hand gelenk mit nach draußen.
,,Willst du mich verarschen?"fragte ich sie sauer.,,Wieso?"fragte sie verwirrt.,,Du weißt genau was ich meine!"schrie ich sie an.
,,Wieso küsst du nh anderen?!" sagte ich wütend und ballerte meine Hände zu Fäusten.,,Der labbert müll hab niemanden geküsst ich war ganze Zeit bei Leyla und Alina!"sagte sie und zündete sich ein Joint an.
Woher hat sie den denn jetzt?
,,Mädchen" sagte ich wütender.,,Was frag die doch"sagte sie und zog an das grüne.,,Ich glaub dir aber woher hast du denn?"fragte ich überrascht.,,Von diesem Mädchen im Club da" sagte sie und zog nochmal dran.Ich nahm ihn ihr weg.,,Du musst ins bett du bist voll wie ein Eimer!"sagte ich und schmiss denn Joint weg und zog sie mit Richtung Taxi.
,,Ich will nicht Nachhause" beschwerte sie sich.,,Doch du kommst mit du hast genug getrunken Mädchen"sagte ich lauter und stieg ins Auto und mit ihr und fuhr nachhause.
_________________________________
Bis hier him
DU LIEST GERADE
Es sollte so sein (Capital Bra) ff)
FanfictionMia ist 21 (jahre) ist ein ganz normales Mädchen.Sie lebt in Berlin. Sie produziert beats für Rapper und ein Treffen ist nicht wie jedes dort lernt sie denn Berühmtesten Rapper Deutschlands kennen Capital Bra. Ob sie zu einander finden oder ob es ei...