~Mias Sicht~Nach einer Zeit wurde ich wach durch die Sonnenstrahlen die in mein Gesicht schienen.
Ich öffnete langsam meine Augen und sah das Vladislav noch neben mir am schlafen ist.
Ich wollte auf stehen doch Capis Arme waren um meinem Körper er war noch tief und fest am schlafen.
Ich versuchte mich zu befreien was ich auch schaffte ich hatte immer noch mein Kleid an ich beschloss rüber zu mir zu gehen um mich frisch zu machen.
Als ich bei mir war ging ich ins Schlafzimmer und kramte mir ein paar chillige klamotten raus ein Bauchfrei T-shirt und eine schwarze Jogginghose von Adidas.
Ich frage mich immer noch ob Capi und ich jetzt zusammen sind ich mein er hat mir seine liebe gestanden aber er hatte mich noch nicht gefragt.
Ich sprang schnell unter die Dusche und schob meine Gedanken bei Seite und ich weiß wo Capi noch mit mir drüber reden will.
Nachdem duschen schminkte ich mich noch leicht und beschloss mir Frühstück zu machen.
Nachdem ich gefrühstückt habe klingelte es an meiner Tür ich habe niemanden erwartet? Ich ging eilig hin und öffnete sie.
,,Mia können wir bitte reden?"fragte der Typ mich der beim letzten mal hier aufgekreutzt war.,,War es nicht deutlich genug?" sagte ich und wollte die Tür schließen doch er stellte sein Fuß dazwischen.
,,Es ist wichtig es geht um unsere Eltern!"sagte er.Was hat er bitte mit mein Eltern zu tun ich sah verwirrt zu ihm.,,Na schön komm rein ich hoffe ich bereue es nicht"sagte ich und machte die Tür frei.
Er ging durch ins Wohnzimmer.,,Also Ben war dein Name richtig?"ich sah zu ihm wie er Platz nahm auf mein Sofa.Er nickte.,,Also Mia hör zu ich will dich nicht überrumpeln damit aber du bist meine Schwester"sagte er und stumte danach.Was labbert der? Mein Bruder ist Tod.
,,Unmöglich mein Bruder ist Tod!" sagte ich sauer und sah ihn an.,,Mia da liegst du falsch ich habe gedacht meine Schwester ist Tod unsere Eltern haben mich ins Heim geben wo ich klein war sie haben mir verheimlicht das ich eine kleine Schwester habe sie wollten immer nur ein Mädchen ich hatte bei mein Kartons wo ich in die Wohnung gezogen bin ein Bild dabei und dort war ich und du drauf ich bin zu mein Eltern gefahren und habe nach dir gefragt sie meinten du bist an einem Herz Fehler gestorben"sagte er und sah mich an.
,,Ich...nein das kann nicht wahr sein sie haben zu mir gesagt du bist an einem Herzfehler gestorben weil wo ich 16 Jahre war hab ich das Bild entdeckt" sagte ich und holte mein Laptop raus und zeigte ihn ein Bild wo wir beide drauf waren wo er 3 war und ich 2 Jahre alt war.
,,Schau ich hab das selbe" er kramte aus seine Brieftasche das selbe Bild.,,Das nein wieso?"ich ließ mich aufs Sofa fallen und sah ihn an meine Augen füllten sich mit Tränen.
,,Ich weiß es selber nicht"sagte er und blieb stumm danach.,,Ben es tut mir leid wo du hier warst und ich dich weg geschickt habe"sagte ich und lächelte ihn entschuldigen an.
,,Ist schon in Ordnung war das dein Freund eigentlich?"fragte er vorsichtig nach.Scheiße was sag ich denn jetzt?? Freund oder Kumpel ? Was sag ich Kumpel wäre gelogen Freund passt besser.,,Ja so noch nicht ganz festes aber auf den Weg dahin eigentlich ist er nicht so aber wenn ich mit ihm darüber rede dann will er dich bestimmt auch kennenlernen"sagte ich und lächelte ihn sanft an.
,,Aber du weißt schon wer das ist oder?"sagte er lachend.,,Klar weiß ich es"sagte ich.Er stand auf.,,Also Mia ich will dich kennenlernen was du die ganzen Jahre gemacht hast hier ist meine Nummer meld dich doch einfach dann kannst du meine Frau auch kennenlernen"schlug er vor und gab mir ein Zettel wo seine Nummer drauf stand.
,,Du hast schon eine Frau? Und danke mach ich"sagte ich und sah ihn an.,,Natürlich haha also wir sehen uns" er umarmte mich was erwidert danach fiel die Tür ins Schloss.
Ich war glücklich aber zu gleich sauer wieso haben mir meine Eltern das verschwiegen und ihm und zu uns gesagt das wir Tod wären??
Ich beschloss mir erstmal ein Kaffee zu machen und dann müsste ich eh mit Capi reden über das von gestern.
Ich nahm mein Kaffee und ließ mich aufs Sofa fallen ich trank ein Schluck davon und überlegte wie ich Capi über denn weg laufe und ihn darauf anspreche was gestern passiert ist.
_____________________________
Ein bisschen langweiliger aber wie wird Capi reagieren auf ihren Bruder ??
DU LIEST GERADE
Es sollte so sein (Capital Bra) ff)
FanfictionMia ist 21 (jahre) ist ein ganz normales Mädchen.Sie lebt in Berlin. Sie produziert beats für Rapper und ein Treffen ist nicht wie jedes dort lernt sie denn Berühmtesten Rapper Deutschlands kennen Capital Bra. Ob sie zu einander finden oder ob es ei...