'Es war ein langer und kraft aufnehmender weg, aber es hat sich gelohnt.. ich stehe vor den Toren Konohas.'
Ich nähere mich dem Tor und merke schon die blicke der ‚Kontrolleure' auf mir, 'ist auch nicht zu verdenken da ich eine Kapuze trage und eine Augenbinde wo halb meine Haare vor wehen.'„Kapuze abnehmen, Ausweis und anliegen des Betretens Konohas vorlegen"
'was für eine Freundliche begrüßung'
„hier bitte sehr, ich bin nur eine Reisende und wollte mich mal umschauen, es soll hier den besten rahmen geben nicht wahr ?"
„gut, Kapuze abnehmen ansonsten kein Durchlass"
'Tch als ob ich unter der kapuze ein Messer verstecken würde'
„so zufrieden ?"
„warum tragen sie eine Augenbinde Miss ?"
„warum wohl ?, Ich bin blind"
„das müssen wir überprüfen bitte nehmen sie sie ab"
'wie bitte ?!'
„tut mir leid aber das kommt nicht in die tüte, es geht ihnen nichts an was darunter liegt ich bin nur auf durchreise und will keinen stress"
„wie sie meinen, aber wir werden sie eintragen und auch Melden lassen, wagen sie es nicht irgendwelche Dummheiten zu machen"
„wie sie meinen aber greifen sie nicht in meine privatsphäre ein"
„sie dürfen passieren, Tore auf !"'warum haben die überhaupt so ein
riesiges Tor.. naja rein gekommen bin ich schon mal, schon von draußen hab ich den ganzen Trubel von Gesprächen und getrampel gehört- wie nervig.'
'ich sollte mir erstmal etwas zu essen suchen und dann mich um eine bleibe kümmern, es ist schon recht spät geworden.'
Ich setzte lieber meine Kapuze auf vielleicht übertönt das die vielen Geräusche der Leute, 'ich hätte echt nicht gedacht das so viel hier los sei aber gut für mich..ich kann mich so besser unter die Leute mischen.''Endlich etwas zu essen, die meisten Häuser hier sind nur Shops von Souvenirs.'
Ich kann schon von weitem die professionellen leckeren Ramen Nudeln riechen... wer könnte da widerstehen.
Ich höre 1 weitere Person da noch essen, 'verwunderlich das nur 1 Person da isst, da diese Ramen hier wirklich anscheinend von bester Qualität sind- allerdings ist es auch schon spät und die meisten sind zuhause.'„Eine Portion Ramen bitte, die Originalen hausgemachten bitte"
'ich denke die Person neben mir hat die gleichen da sie normal gut riechen und von bester Qualität sind'
„kommt sofort, dauert nicht lang"
'ich könnte genau seine schritte verfolgen und die zutaten erriechen, er steckt da wirklich viel Leidenschaft hinein'
„hier bitte lassen sie es sich schmecken"
„Dankeschön"
ich legte meine Kapuze nach hinten und streifte meine haare an die Seite, 'sie sind ganz schon lang geworden in der zeit wo ich reiste.''Es nervt mich schon etwas meine Augenbinde beim essen auf zu haben.. aber es fällt mir schwer sie in der Öffentlichkeit ab zu nehmen.'
Die Ramen nudeln schmecken wirklich ausgezeichnet, genauso wie sie riechen.
Ich war schon etwas traurig als sie alle waren aber für eine 2 Portion war ich schon zu voll gegessen.„das wären denn — ¥"
„hier bitte sehr"
„Miss das sind — ¥ zu viel..?"
„ich weiß aber ihre ramen sind wirklich köstlich und von höchster Qualität finde ich, sie haben es sich sicher verdient" sagte ich mit einem zufriedenen lächeln.
„danke sehr, kommen sie gern wieder vorbei sie sind jederzeit herzlich willkommen !"
„gern doch, bis zum nächsten mal dann" und verabschiedete mich mit einem zufriedenen Gefühl.Im gleichem Moment begab er sich in die hintere Küche wie man hörte, aber auch bemerkte ich weiterhin wie die Person neben mir mich weiter anstarrte seid dem bezahlen..
Als er denn die Stille unterbrach und mir eine frage stellte:„warum trägst du eine Augenbinde ?"
'warum interessiert ihn das ?'
„ich bin blind..warum fragen sie ?"
„hm.. wenn ich ehrlich bin verwundert es mich das sie hier ganz alleine am abend und noch blind rum laufen.."
'also macht er sich sorgen?'
„achso ist schon gut, ich kann mich gut selbst verteidigen und hab gute Sinne auf die ich mich verlassen kann, ich bin eben erst angekommen als reisende"
„oh ok aber ich würde sie gerne dann noch ein stück begleiten da es schon dunkel ist"
'ich kann sein Herzschlag hören, es ist ruhig, er sagt die Wahrheit'
„das ist wirklich sehr nett von ihnen aber ich muss mir auch noch eine bleibe suchen also ist es nicht nötig das sie mich begleiten"
„doch gerade deshalb, sie sollten so nicht rumlaufen und sind bestimmt auch erschöpft von der langen reise.. gegenüber von meiner Wohnung ist noch ein Zimmer frei, die Familie ist gerade erst letzte Woche ausgezogen, sie können da hin gehen dann kann ich sie auch begleiten"
'das klingt tatsächlich gut.. ich bräuchte mich dann nicht mehr allzu kümmern und wie ich höre scheint er ein netter, aufrichtiger typ zu sein, wenn nicht würde er es bereuen mich reingelegt zu haben..'
„wenn sie es denn so sagen.., kann ich nicht nein sagen, ich danke ihnen"
„du kannst mich ruhig duzen"
„ok gut zu wissen, nett dich kennenzulernen dann neuer nachbar, ich bin y/n"
„Ich bin Naruto Uzumaki, ebenfalls nett dich kennenzulernen Dattebayo !"༼ つ ◕◡◕ ༽つ
{hoffe 1 Teil hat euch gefallen, bin offen für Kritik aber nehme eher keine Ideen entgegen da ich mein eigenen 'groben' Ablauf hab ;)}
DU LIEST GERADE
~ Wesen Der Zeit ~ {♋︎ 𝑁𝑎𝑟𝑢𝑡𝑜 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 ♋︎}
Fanfiction{𝑧𝑒𝑖𝑡: 𝑁𝑎𝑟𝑢𝑡𝑜 𝑡ℎ𝑒 𝑙𝑎𝑠𝑡} 𝐷𝑢 𝑏𝑒𝑡𝑟𝑖𝑡𝑡𝑠𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝐷𝑜𝑟𝑓 𝐾𝑜𝑛𝑜ℎ𝑎 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑅𝑒𝑖𝑠𝑒𝑛𝑑𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑣𝑒𝑟𝑏𝑖𝑟𝑔𝑠𝑡 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐼𝑑𝑒𝑛𝑡𝑖𝑡𝑒𝑡, 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑢𝑓 𝑓𝑜𝑙𝑔𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝑑𝑢 𝑏𝑒𝑜𝑏𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒𝑡 𝑤𝑖𝑟𝑠𝑡...