Es war schon dunkel, und auch kühler ist es geworden, der Mond war kaum zu sehen hinter den mächtigen Wolken, ich bin mit Naruto schon etwas gegangen.
'Ich setzte lieber wieder meine Kapuze auf, ich kann drauf verzichten das er mich den ganzen weg über anstarren würde'
„sag mal.. wie bist du eigentlich blind geworden ? musst du nicht beantworten wenn du willst"
„bin seid meiner Geburt blind, wurde mir zumindest gesagt"
„hm.. und wo kommst du so her ?"
‚was fragt der mich so aus-'
„aus einem kleinen Dorf weit weg entfernt von hier, würdest du nicht kennen"
„doch sag mal, ich bin schon viel gereist"
'Er mag ja aufrichtig und nett sein.. aber ich vertraue ihm trotzdem nicht ganz.
Es ist so als ob ich noch mit jemand anderem sprechen würde...'
„hallo ?"
„achso ja"
'schnell namen ausdenken.. do.. dri... Drista !'
„Drista, und kennste das ?"
„hm nein kommt mir nicht bekannt vor he he..
so wir sind da, das ist das Wohnhaus"
„es ist groß, und wo melde ich mich an ?"
„komm ich zeig es dir"wir gingen in das haus wo ich mich dann beim Hausherr anmeldete, schon etwas grimmiger typ aber zu Naruto war er voll nett und respektvoll, 'liegt es daran das ich nur eine reisende bin ?'
Naruto lebt im letzten stock, 'eine schöne Aussicht wette ich'. Als wir denn endlich da waren hat er nicht gelogen mein Zimmer war wirklich gegenüber von seinem.
„so hier ist es"
ich verbeuge mich nochmal als Dankeschön.
„danke sehr, du hasst mir wirklich geholfen Naruto.."
„ach nicht der rede wert..hab ich gern gemacht, Dattebayo !"
'er ist wirklich ein komischer Kauz.. aber ich hab immer noch ein mulmiges Gefühl bei ihm'
„naja dann verabschiede ich mich mal, es war ein langer tag"
„sag mal noch eine frage, jetzt wo du hier in Konoha bist was hast du vor ?"
'hm.. komische frage aber ich über reagiere nur denke ich.. ich hasse es mir Sachen aus zu denken'
„eig bin ich nur auf der durchreise sagte ich ja.. aber auf den ersten blick gefällt es mir hier wirklich sehr gut, ich reise schon lange, vielleicht bleibe ich so gar.."
'das müsste glaubwürdig klingen, eigentlich suche ich ja jemanden aber es wäre komisch und auffällig wenn ich sagen würde wen'
„das würde mich freuen, du bist nett und ab heute hast du sogar schon einen neuen Freund gefunden he he !"
'Freund.. ich hatte noch nie wirklich Freunde..bisher brauchte ich auch keine, aber jetzt hier, wäre es wohl ganz praktisch'Ich lächelte..., seid langer zeit lächelte ich ernst gemeint und aus freien stücken jemanden an'
„wenn du morgen zeit hast könnte ich dir die Stadt zeigen, die besten Geschäfte, Plätze und ich könnte dich meinen freunden vorstellen, wer mein freund ist, ist auch ein Freund meiner Freunde !"
'eigentlich wollte ich mich schon auf die suche machen aber etwas über die Stadt zu erfahren ist wohl auch nicht schlimm'
„gerne"
„gut dann hol ich dich morgen am Nachmittag ab"
„ok, wünsche dir denn noch eine gute Nacht Naruto"
„dir auch"Somit schlossen wir beide unsere Türen auf und gingen in unsere Zimmer.
'es muss bestimmt groß sein, wenn eine Familie vorher hier gehaust hat'
ich betrat langsam Schritt für Schritt das haus und prägte mir die Luft Verhältnisse genau ein damit ich wusste, wo was war.
nach einer halben stunde wusste ich wo was war und wie viele räume es waren.
'Schlafzimmer, Küche..eine echt große an dieser stelle, denn noch ein weiteres Schlafzimmer, ein großes Bad und zum Schluss am Flur angeschlossen das Wohnzimmer'
„gefällt mir, es ist schön groß und gemütlich, kochen ist an dieser stelle etwas schwer aber wird schon irgendwie gehen"
somit ging ich ins größere Schlafzimmer, packte meine Sachen aus dem Rucksack (stellt euch vor den hattet ihr die ganze zeit auf dem rücken), zog mich um und ging ohne weiteres schlafen.Naruto Pov:
'sie scheint nett zu sein, aber es verwundert mich trotzdem das sie so gut mit ihrer Umgebung klar kommt trotz Blindheit...'
'sie hat gesagt das sie gute Sinne besitzt, aber sie muss dann bestimmt sehr fähig und stark sein wenn sie die so gut kontrollieren kann..''die Kontrolleure haben mir natürlich bescheid gesagt wer alles neu dazu gekommen ist und wer auffällig war, auf ihren Ausweis stand der Name, Geburtstag und auch das alter aber der Geburtsort war geschwärzt... vielleicht will sie das Privat halten aber mehr kann ich mir auch nicht vorstellen.'
sie scheint ok zu sein dazu noch sehr schlau und stark, ich mache mir umsonst gedanken.'
'vielleicht kann ich sie ja mal überreden mit mir zu trainieren.. wenn sie überhaupt kämpfen kann... ach was denk ich da das wäre schon was besonderes.. aber wenn.. hm ich beobachte sie einfach, sie ist ja jetzt auch meine Freundin.'
was soll denn schon großes mit ihr sein...somit schlief auch er ein mit dem letzten gedanken an y/n.
Kurama Pov : (༼ ◕◡◕ ༽)
'wer ist diese y/n.. ich spüre in ihr eine gefährliche kraft... aber anders, sie hat keinen Biju in sich oder so was aber.. eine ungeheure kraft quelle, mit der ich nicht mal was anfangen kann geschweige denn bestimmen kann.'
'sie könnte Probleme machen, wenn das passiert greife ich ohne zu zögern ein, Naruto lass ich erst mal außen vor da ich mir selber noch nicht sicher bin..'
DU LIEST GERADE
~ Wesen Der Zeit ~ {♋︎ 𝑁𝑎𝑟𝑢𝑡𝑜 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 ♋︎}
Fanfiction{𝑧𝑒𝑖𝑡: 𝑁𝑎𝑟𝑢𝑡𝑜 𝑡ℎ𝑒 𝑙𝑎𝑠𝑡} 𝐷𝑢 𝑏𝑒𝑡𝑟𝑖𝑡𝑡𝑠𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝐷𝑜𝑟𝑓 𝐾𝑜𝑛𝑜ℎ𝑎 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑅𝑒𝑖𝑠𝑒𝑛𝑑𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑣𝑒𝑟𝑏𝑖𝑟𝑔𝑠𝑡 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐼𝑑𝑒𝑛𝑡𝑖𝑡𝑒𝑡, 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑢𝑓 𝑓𝑜𝑙𝑔𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝑑𝑢 𝑏𝑒𝑜𝑏𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒𝑡 𝑤𝑖𝑟𝑠𝑡...