Auf dem Weg zum Hokage:
'Was soll ich jetzt machen.., sie Situation ist grade etwas brenzlich.
Soll ich die Wahrheit sagen ? Nein, das wäre viel zu Riskant.... die hälfte sollte aber noch gut gehen.
Ich muss ja nicht alles verraten, nur das, was nötig ist um aus dieser Laage heraus zu kommen.'„wir sind da, der Hokage wird dich jetzt empfangen, mach keine Dummheiten, er wird nicht zögern dich aus zu schalten."
„ja is gut"
'Wie ich diesen Shikamaru nicht leiden kann, sein genervter Ton nervt mich regelrecht'
Somit traten Naruto und Shikamaru mit mir im Schlepptau ein.
„Hokage Kakashi, hier ist die vermeidliche Ninja Spionin y/n" sagte Shikamaru mit einem Genervten Unterton.
„Tch, hab doch schon gesagt das ich keine
Spionin, geschweige denn ein Ninja bin !"
„Danke Naruto und Shikamaru, ich würde gern mit ihr unter 2 Augen reden"
„Jawohl Hokage-Sama"
Somit verließen auch die beiden den raum und ich war alleine mit diesem Kakashi.„also" fing er an, „y/n.. dein richtiger name ?"
„ja das ist mein richtiger name"
„gut, wo kommst du her y/n ?"
'wie war das noch gleich...?'
„aus Dranta"
„hmm komisch Naruto sagte du hättest ihm gesagt aus Drista..."
'Shit.., ich hätte mir den namen merken sollen'
„Tch"
„hör mal, wir können es auf die leichte tour machen.., oder auf die harte. Welche ist dir lieber y/n ?"
„und was verstehen sie unter ‚harte Tour‚ geehrter Hokage ?"
'ich lass mich von ihm doch nicht einschüchtern'
„hmm entweder wir haben ein ruhiges, ehrliches Gespräch.. oder du wirst eins mit dem Kontroll team der Gedanken suche haben"
(sie können in Gedanken desjenigen eindringen und Informationen heraus suchen)
'das wäre nicht grad zu meinem Vorteil... da muss ich mich wohl oder übel etwas geschlagen geben'
„Ich würde dann eher die leichte Tour bevorzugen"
„na wenn das so ist' Wo kommst du her y/n ?"„Ich bezweifle ja das sie das kennen aber in ihren aufzeichnungen müsste es wenigstens vorhanden sein..., Zeitera."
„hmm es kommt mir bekannt vor.. gib mir 1 Sekunde"
Er schaute in seine Schublade und holte eine eine Buchliste heraus.
„Zamal ..Zetern... da, da ist es, Zeitera.
... nur der Name sonst nur eine einzige Beschreibung... ‚wurde vollkommen zerstört aufgefunden nach einem einzelnen Notruf‚
wenn du wirklich aus diesem dorf kommen solltest dann sag mir wo es liegt und wie es zerstört wurde."
Es liegt genau an der Grenze zu den anderen Länder,{Karte ist bearbeitet also nicht Original}
und wie es zerstört wurde.. hm ich kann mich nur dran erinnern das die hälfte des Landes schon zerstört war als ich das Land verlassen wollte, wie weiß ich aber nicht da es so seit meiner Geburt war."
'den Teil das ich insgesamt für die 2 Malige Zerstörung verantwortlich bin lass ich mal aus..-'
„nun gut, über dieses Land weiß niemand recht viel, da es recht klein war und immer für sich war und sich aus allen Angelegenheiten eher raus gehalten hat.
Ich werde nachher in den Archiven nachschauen ob du auch die Wahrheit sagst"
„war das den alles ? ich denke wohl kaum"
„ja ich hätte in der tat noch ein paar fragen, unter anderem warum sie wirklich hier sind, ich glaube nämlich nicht, das sie mit diesem fähigkeiten einfach eine normale blinde reisende sind, wenn sie überhaupt blind sind.."
'Tch, war ja klar das diese frage kommt..'
„Ein Ninja bin ich nicht, alles was ich gelernt hab, hab ich mir selbst beigebracht, ich hatte es nie leicht in meinem Dorf.
Die Leute waren eher im Land für ihre Perfektion bekannt und wenn jemand aus der Reihe tanzte, wie ich mit meiner Blindheit und ungewöhnlichen haaren, war ich das perfekte ziel als Opfer und Sündenbock für Schlechte Omen und Katastrophen.
Meine Eltern sind bei meiner Geburt gestorben und da keiner sich um mich kümmern wollte wurde ich in ein heim gebracht aber wurde auch schon nach ein paar jahren raus geworfen und musste selbst klar kommen.
8 wahr ich, denke ich jedenfalls."
„Es war sicher nicht leicht für dich, aber erkläre doch mal wie du denn dieses besondere jutsu benutzt und was es eigentlich ist"
'hmm mal überlegen was ich ihm auftischen kann..'
„ich denke man könnte sagen.. wie soll ich es erklären.. Eine Art Hitzewelle aus Chakra die anderes Chakra verbrennt ?"
'das müsste er doch schlucken'
„hmm das muss wohl stimmen mit dem daliegenden Brandfleck, den Auflösungs Effekt und die dagewesene große Druckwelle"
„ja ich hab es aufgeschnappt auf meinen Reisen"
„Verarschen sie mich nicht, ein solches Jutsu existiert nicht geschweige denn funktioniert"
'Ich hätte den Hokage wohl nicht so leichtfertig unterschätzen sollen..'
„hm meinen sie ich kann ihnen vertrauen ?"
'wenn ich hier ohne weitere Probleme raus will, muss ich ihm wohl oder übel etwas Informationen liefern'
„kommt ganz drauf an was sie sagen wollen"
„wie wäre es zu beginn etwas über meine Absichten hier her zu kommen"
„ja da würden wir uns schon näher kommen"
„ich sage mal so, ich suche jemanden der mir helfen kann, meine fähigkeiten unter Kontrolle zu bringen.
Ich schweife manchmal dazu mich zu übernehmen oder abzulenken und ehe ich mich versehe ist schon etwas ungewolltes passiert"
„Wie bei dem Kampf mit Konohamaru nehm ich an, und von welcher Person sprechen sie ?"
„Ich kenne den Namen der Person nicht, aber es ist auch Privat und nicht wichtig" sagte ich mit einem leichten nicken.
„Es ist sogar sehr wichtig wenn durch deine fehlende Kontrolle Bewohner dieses Dorfes zu schaden kommen, das kann und werde ich nicht Tolerieren und deswegen wirst du heute noch das Dorf verlassen"
'Tch, das passt mir gar nicht in den Kram, aber ich hab da schon einer Idee...'„hm.. wie wäre es mit einem Deal lieber Hokage ?"
„einen Deal also ?warum sollte ich einen machen ? und was würde es dem Dorf bringen ?"
„Meine Spezielle Kraft, wenn ich sie besser einsetzten könnte dann würde eure verteidigung wie auch eure Kampfkraft enorm verbessert werden, in Gegenzug will ich nur sie hier verbessern und auch leben, ich muss schon sagen es ist hier wirklich schön"
'Ich habe eine gute Chance das er einwilligen wird, und ganz so schlecht leben würde es sich hier sicher auch nicht'
„wie sieht denn diese ‚Spezielle Kraft‚ aus von der sie da reden, und wie soll ich ihnen überhaupt vertrauen ?"
„reicht es wenn ich sage, das ich sie nicht in den letzten Minuten hier attackiert habe und geflohen bin ?"
„wohl kaum, zeigen sie ihre Kraft, und ob sie uns dann von nutzen sein kann entscheide ich dann entsprechend"
„liebend gern aber wenn ich sie entsprechend hier vorzeigen würde, mit meiner derzeitigen möglichen Kontrolle, würde das wohl kein gutes Ende nehmen, sag ich ihnen."
„gut dann folgen sie mir bitte nach draußen, wenn sie aber eine falsche Bewegung machen oder nur den Anschein einer dummen Aktion versuchen, werde ich nicht zögern sie Gefechts unfähig zu machen"
„ist gut"
'Das ist zwar Riskant meine Fähigkeiten so leichtfertig zu benutzen aber anders würde ich wohl kaum aus dieser Zwickmühle jetzt noch herauskommen'
„wenn deine Fähigkeit wirklich so stark ist wie du sagst und du meine Bedingungen erfüllen würdest, kommen wir ins Geschäft.
Aber erst mal eins nach dem anderen, also rate ich dir dich besser anzustrengen.."
„Sie werden schon sehen, diesen Deal werden sie nicht bereuen"Somit machten die beiden sich auf den Weg zum hinteren Trainings Platz des Hokage Sitzes, in Begleitung von Shikamaru und Naruto.
DU LIEST GERADE
~ Wesen Der Zeit ~ {♋︎ 𝑁𝑎𝑟𝑢𝑡𝑜 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 ♋︎}
Fanfiction{𝑧𝑒𝑖𝑡: 𝑁𝑎𝑟𝑢𝑡𝑜 𝑡ℎ𝑒 𝑙𝑎𝑠𝑡} 𝐷𝑢 𝑏𝑒𝑡𝑟𝑖𝑡𝑡𝑠𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝐷𝑜𝑟𝑓 𝐾𝑜𝑛𝑜ℎ𝑎 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑅𝑒𝑖𝑠𝑒𝑛𝑑𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑣𝑒𝑟𝑏𝑖𝑟𝑔𝑠𝑡 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐼𝑑𝑒𝑛𝑡𝑖𝑡𝑒𝑡, 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑢𝑓 𝑓𝑜𝑙𝑔𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝑑𝑢 𝑏𝑒𝑜𝑏𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒𝑡 𝑤𝑖𝑟𝑠𝑡...