♋︎ 3 𝐵𝑒𝑑𝑖𝑛𝑔𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 ♋︎ {7}

406 9 0
                                    

Am Trainingsplatz:

„Also was soll ich hier jetzt genau machen geehrter Hokage..?"
„Zeig mir, warum du nützlich für dieses Dorf sein sollst, streng dich besser an denn deine Chancen stehen gering das es sich lohnt hier meine Zeit mit dir zu verschwenden"
'also jetzt bin ich noch mehr gereizt ihm zu zeigen was ich so drauf hab, Hauptsache ich verlier nicht wieder allzu schnell meine Kontrolle'
„ich werd's ihnen schon zeigen"
Als du dich in dir Mitte des Platzes stelltest.
„ihr 3 Solltet lieber noch 2 meter weiter weg gehen"
Der Hokage sagte skeptisch:
„Warum ? damit du leichter abhauen kannst ?"
„Tch, dann bleiben sie halt da stehen aber ich garantiere nicht das sie am ende hier heil raus kommen"
Er ging anscheinend etwas zurück, Aber sein Gesicht konnte ich leider nicht sehen.

'Konzentration'
Ich hockte mich mit einem Fuß hin, sodass eine Hand auf dem Gras Fleck lag.

{so sieht's ungefähr aus-}

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

{so sieht's ungefähr aus-}

'nur etwas nur ein kleiner Teil'
Im gleichen Moment fing das Gras unter deiner Hand an zu verwelken und auszutrocknen.
'Geschafft, ich hoffe damit ist er zufrieden eine größere Menge würde schwerer zu kontrollieren sein'
„und ? was sagen sie"
„also was soll ich denn sagen ? Es sah nicht sonderlich spektakulär aus geschweige denn sehe ich einen nutzen darin gras austrocknen zu lassen"
„Ugh, sie verstehen es immer noch nicht, dann schauen sie jetzt noch einmal genauer zu"
Ich beugte mich wider zum verwelkten Fleck runter, mit meinen Händen, und ließ wieder eine kleine Kraft durch meinen Körper strömen.
Das Gras gewann abermals wider an Grün und Frische.
'Shit das war zu viel'
im gleichen Moment war das Gras auch schon 30 cm größer und hatte schon Blüten.
„Wenn sie es immer noch nicht verstanden haben erkläre ich es nochmal"
'das war knapp, eine Sekunde länger und es hätte sich auf mein Umfeld ausgewirkt'
Somit Stand ich schon wieder auf und drehte mich in dir Richtung der 3 Zuschauer.
Diese Kraft ist eine Besondere.., es ist die »Zeit Manipulation«

Zeit Manipulation ? von sowas hab ich noch nie gehört"
'der Hokage ist wie es scheint doch recht erstaunt, gut für mich'
„bisher kenne ich auch keinen anderen der diese Fähigkeit beherrscht, Ich selbst hab sie erst am Tag meiner Abreise meines Dorfes entdeckt"
„und was kann diese Kraft insgesamt so ?"
„generelle Manipulation der Zeit, das heißt ich kann Sachen zurück oder auch vorwärts in der Zeit bewegen. Die Zeit anhalten kann ich, im Moment mit meiner derzeitigen Kontrolle, nur auf kleinere Gegenstände und einen 1 Meter Radius auf höchstens 10 Sekunden wirken.
Ansonsten kann ich das alles nur beschränkt einsetzten da es sehr Kräfte raubend ist und immer die Chance besteht die Kontrolle zu verlieren"
'Ich habe zwar noch mehr Fähigkeiten aber das sollte reichen um ihn zu überzeugen..'
„das ist wohl gesagt eine Mächtige Kraft die du da besitzt, aufgebaut und verbessert könntest du sogar einer der Mächtigsten Personen werden, hm ich muss zugeben ich bin positiv überrascht auf das Ergebnis, ich erlaube dir deinen Aufenthalt hier.
'YES geschafft, ich muss zugeben ich hab kurz gezweifelt das er mich als Bedrohung sieht oder mir nicht glaubt'
Aber es gibt 3 Bedingungen!"
„und welche wären das ?"
„1. Du wirst nun ein Bürger Konohas sein und zuerst an das wohl der Bürger denken.
2. Du wirst keine allein gänge machen und immer unter Beobachtung stehen.
3. Du wirst uns alles über deine Fähigkeiten zeigen und alle Regeln befolgen die ich dir gebe."
'Auf das Ständige beobachten und befehle befolgen bin ich nicht grad scharf aber ich sollte eher dankbar sein das es überhaupt soweit kommt'
„gut, einverstanden"
„Da du jetzt im Dienste Konohas arbeitest erlaube ich auch, das du deine Fähigkeiten verbessern kannst, sag mir, wen suchst du, der dir dabei helfen kann"
„auf meine Reisen hab ich viel über einen Jungen gehört der hier leben soll und eine, naja, Monster Kraft Bändigen konnte, ich weiß nicht ob es stimmt aber ich wollte mich selbst davon überzeugen"
„dann sprichst du wohl von unserem Naruto, Naruto komm bitte her"
'Naruto ?! der Naruto der mein Nachbar ist ??!!'

Naruto trat nun auch zu mir und Kakashi, in die Trainingsmitte, und erhob das Wort.
„Diese »Monster Kraft« von der du da sprichst, ist nicht meine, Sondern die des 9 Bijuu Geistes des Neun schwenzigen, er heißt Kurama, aber ich denke ich kann dir schon ein paar tipps geben um eine so große Kraft wie deine zu Kontrollieren"
„Also bist du der Jinjuriki des Neunschwänzigen ?! Oha.. das hätte ich wirklich nicht gedacht..."
„ja he he, und ich möchte mich an dieser stelle noch mal entschuldigen für den harten Tritt vorhin.."
„ach ist doch halb so schlimm..., der Schutz des eigenen Dorfes geht nun mal vor"
'Tch, glaubt er wirklich ich würde ihm verzeihen ?  Er war schließlich derjenige der mir noch einmal gezeigt hat, das man niemand außer sich selbst vertrauen sollte, das ich überhaupt geglaubt hatte das er einfach so eine Fremde als Freundin sehen würde... aber irgendwie macht mich das schon irgendwie etwas traurig. Tch die Manipulieren doch nur jeden nützlichen für sie, nochmal fall ich nicht auf sowas rein !'

Hokage Kakashi übernahm das Wort.
„naja wie dem auch sei, ich habe noch wichtige Termine wo ich erscheinen muss. Morgen früh kommst du bitte abermals in mein Büro und wirst uns alles erzählen was wir wissen wollen, eine Passende Unterkunft hast du ja bereits."
„jawohl"
sagte ich und verbeugte mich vor ihm.
Somit ging er auch schon zurück ins Gebäude und ließ mich mit diesem Naruto hier stehen.
„Naja was jetzt, ich hab nicht vor hier noch länger rum zu stehen Naruto"
„es wird schon langsam spät lass uns Ramen holen, bin am verhungern"
'Tch isst der auch was anderes als dieses Zeug'
„können wir machen aber sollte ich nicht von irgendjemand anders beobachten werden ? ich spüre keinen anderen in der Nähe"
„mich erstaunen deine Fähigkeiten immer wieder, aber naja ich bin dein Aufpasser, passt doch, ich kann dich rund um die Uhr bewachen da wir ja Nachbarn sind"
„is ja Toll"
'das kann ja was werden..'

Somit machten wir uns beide auf dem weg zu Ichirakus Nudel Restaurant.

{sry das es so lange gedauert hat aba hatte ngl keine Lust was zu schreiben TvT ehe}

 ~ Wesen Der Zeit ~                         {♋︎ 𝑁𝑎𝑟𝑢𝑡𝑜 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 ♋︎}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt