{☝︎︎𝑃𝑖𝑘𝑎 𝑏𝑖𝑙𝑑 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑔𝑒𝑚𝑎𝑙𝑡 𝑣𝑜𝑛 𝑚𝑖𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑖𝑛 𝐸𝑚𝑦 ( ˘ ³˘)♥︎}
Timeskip: {𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑚 𝑅𝑎𝑚𝑒𝑛 𝑒𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑁𝑎𝑐ℎℎ𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑓𝑒𝑛 𝑔𝑒𝑔𝑎𝑛𝑔𝑒𝑛}
In deinem Traum:
„Fehler"
„Monster"
„Mörder"
„Zerstörer"
„Fluch"
„stirb einfach"Ich verspürte nur noch brennenden Schmerz der durch meine offenen Wunden Floss, mir war kalt, kalt durch das verklebte Blut und der kalten Erde auf der ich lag. Meine Sicht verschwommen wie immer durch einen rotschimmer von dickem Blut.
Schweißgebadet wachte ich in meinem Bett, mit einem leicht geschockten und zu gleich traurigen blick auf.
'Diese Träume... ich hasse sie, ich wollte mit meiner Vergangenheit endgültig abschließen aber bevor das passiert werde ich wohl noch eine lange zeit warten müssen...'
Ich kuckte auf den Wecker: 05:00.
'Einschlafen werde ich wohl nicht mehr können dann kann ich auch schon duschen gehen'
Ich ging ins bad, zog mich um und legte als einziger Moment des Tages meine Augenbinde ab, damit sie nicht nass wird.
Es war zwar etwas Risiko behaftet das eine kleine Menge meiner Kraft entweicht, da sie so eine art Kräfte Dämmer ist, aber solange ich mich konzentriere, die Kontrolle nicht verliere oder meine Augen auf mache ist alles noch im grünen Bereich.
Es war erfrischend mal alle meine Sinne abzuschalten um mich auf meine Augen zu konzentrieren.
'ich denke in den 5 min wird niemand einfach hier rein platzen um 5 Uhr Morgens..'
Falsch gedacht...Ich hörte mit meinen halb aktiven Sinnen Schritte, Schritte und meine Haustür die gerade aufgemacht wurde.
Ein so überraschender Zeitpunkt hat mir glatt kurz meine Konzentration geraubt das ein kleiner Teil meiner Kraft entwich und das Duschwasser beim Runterfallen in der Luft für 1 Sekunde stoppte.
'F*CK'
In Rekord schnelle stieg ich aus der Dusche, zog mir blitzschnell mein Unterkleid an {das Pinke Teil das auf den Bildern immer zu sehen war} und Stütze mich auf die Badewanne mit Gesenktem Kopf, ich wusste genau das Naruto diese 1 Sekunden Kraft gespürt hat, ganz geschweige davon, das er es war der in meinem haus war um mich wahrscheinlich aufzuwecken um zum Hokage zu gehen....
Im Selben Moment wurde meine Tür regelrecht aufgerissen von einem Gewissen Naruto der mich jetzt genau wahrscheinlich im Blickfeld hat und dabei war was zu sagen...:„Y/N HAST DU DEINE KRÄF—„
Im selben Moment verstummte er bei meinem Anblick, nahm ich mal an..
Ich hielt mit meinem Knie mein kurzes Provisorisches Handtuch-Kleid zu, während ich irgendwie versuchte mir mit meinen beiden Händen Meine Augenbinde anzulegen, damit ich meine Sinne wieder vollständig benutzen kann.
Als ich es endlich geschafft hatte spürte ich nur vor mir einen Umgedrehten Naruto der nur so von Hitze vor sich hin glühte...„eh- ehem- tut mir leid y/n.., ich hatte nur eine Kraft gespürt und wollte sicher gehen das es dir g- gut geht...." sagte er mit einer hörbaren, heiseren und zittrigen Stimme.
„Ist schon gut ich hatte nur kurz meine Kontrolle verloren weil ich unaufmerksam war..., du kannst dich wider umdrehen ich hab ein Handtuch über gezogen.."
Ich muss schon sagen meine Wangen glühten wahrscheinlich genauso wie seine grad....Als er sich umdrehte realisierte er glaube erst jetzt meinen Narben übersäten Arme und Beine..
„..Was..? Was ist denn mit dir passiert ?! gehts dir gut ? kann ich dir irgendwie helfen ?.."
Naruto hatte eine wirklich besorgte Stimme, was ich ihm aber eher weniger abkaufe da er mein Vertrauen schon einmal missbraucht hat.
„Ja, Ja mir gehts gut das sind nur ein paar Narben von Früher.."
„Ein paar ? du bist sichtlich übersäht von ihnen was ist denn Früher mit dir Passiert ?!"
„Viele Dinge die dich aber nichts angehen, du bist nur hier um mir bei meiner Kontrolle und Kraft zu helfen und nicht um mit mir einen auf 'Best Friends' zu machen" sagt ich nur Stumm ihm ins Gesicht ohne jegliche Emotionen zu zeigen.
„...ja ich versteh schon ehe, na- naja ich geh dann mal wieder, ruf mich einfach falls du irgendwie Hilfe brauchst.. bin ja dein Nachbar" damit ging er und schloss die 2 Türen hinter sich.Naruto Pov:
Ich schloss hinter mir die Tür und musste erst mal verarbeiten was gerade Passiert ist.., 'seid dem Vorfall Misstraut sie mir wirklich sehr, aber um mit ihr gut arbeiten zu können wird sie mir vertrauen müssen.., das wird ein hartes Stück Arbeit.
Und was ist Bitteschön mit ihr in der Vergangenheit passiert das sie so viele Narben an ihrem Körper hat.. die meisten Kratzer und Stiche sahen wie von Wurf Kunais aus und wenn ich raten müsste würden manche dunkle flecken auch auf schlimme Knochenbrüche hinweisen.
Ich will mir nicht vorstellen was sie alles erlebt haben muss...
Wenn ich mir ihren Körper mir den Narben noch mal denke..'Auf einmal musste sich Kurama ausgerechnet in den Gedanken einmischen:
„Was hast du hier für Schmutzige Gedanken Naruto also wirklich, Ha Ha"
„Ku-Kurama es ist nicht so wie du denkst !!"
„Ja ja das sagen sie alle.."
und so streute er noch mehr Salz in Narutos Wunde woraufhin er Rot wie eine Tomate abermals bei den Gedanken wurde.Deine Pov:
'Also unter einer Ruhigen Dusche Versteh ich was anderes.., naja damit wäre mein Tag auch hiermit offiziell gelaufen.., kann ja nur noch Besser werden jetzt...(;'༎ຶٹ༎ຶ')'
Timeskip: {Naruto und du seid jetzt auf dem Weg zum Hokage}
Naruto hatte mich vorhin abgeholt, seid dem herrscht Stille zwischen uns, 'wenn ich ehrlich bin kann Ich auch grad auf ein Gespräch verzichten bei meinem Momentanen Tag..'
Anscheinend beruht das aber nicht auf Gegenseitigkeit da Naruto mit einem Gespräch Anfing:
„Y/n.. ab morgen würde ich gerne dann jeden Tag an deiner Kontrolle Arbeiten, erzähl mir mal etwas über deine Stärken und Schwächen"
'Tch gar kein bock..'
„Ich kann relativ gut meine Kraft zurück halten aber auch nicht für lange, und sobald mich etwas zu lange ablenkt verlier ich Meine Kontrolle. Meine Augenbinde hält meine Kraft Zurück ohne sie fällt es mir sehr schwer meine Kraft ohne Ausbrüche zurück zu halten"
„hm ok Verstehe, dann würde ich als erstes deine grenzen an der Ausdauer Testen, wie weit und wie gut du Kommst, wenn alles gut Läuft steigern wie das Training, ich werde dir zusätzlich ein paar Tipps von meiner Erfahrung geben"
„Ok, aber ich Garantiere nicht für Schäden die beim Training möglicherweise Entstehen werden-„
„Ja das ist mir Bewusst deswegen werden wir auch Oben auf dem Berg Trainieren"
„Gut"Damit waren wir auch am Ende des Gesprächs angelangt da wir vor dem Sitz des Hokages standen.
ฅ^•ﻌ•^ฅ I'm a lazy Thing, ya know—>
DU LIEST GERADE
~ Wesen Der Zeit ~ {♋︎ 𝑁𝑎𝑟𝑢𝑡𝑜 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 ♋︎}
Fanfiction{𝑧𝑒𝑖𝑡: 𝑁𝑎𝑟𝑢𝑡𝑜 𝑡ℎ𝑒 𝑙𝑎𝑠𝑡} 𝐷𝑢 𝑏𝑒𝑡𝑟𝑖𝑡𝑡𝑠𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝐷𝑜𝑟𝑓 𝐾𝑜𝑛𝑜ℎ𝑎 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑅𝑒𝑖𝑠𝑒𝑛𝑑𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑣𝑒𝑟𝑏𝑖𝑟𝑔𝑠𝑡 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐼𝑑𝑒𝑛𝑡𝑖𝑡𝑒𝑡, 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑢𝑓 𝑓𝑜𝑙𝑔𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝑑𝑢 𝑏𝑒𝑜𝑏𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒𝑡 𝑤𝑖𝑟𝑠𝑡...