♋︎ 𝐴𝑢𝑓𝑔𝑒𝑓𝑙𝑜𝑔𝑒𝑛 ♋︎ {5}

448 11 2
                                    

Damit ging der 2 Kampf, Ninjutsu, los.

{Jutsus sind zum größten Teil Erfunden, weiß nicht welche Jutsus Konohamaru noch besitzt also denke ich mir einfach welche aus-}

Darauf hin rannte ich diesmal als erstes los.
„Wind Welle, 1 Form"
'Ich will ihn ja nicht gleich umbringen'
Ich schleuderte ihn gute 3 meter weit weg mit einem kräftigen schlag der erschaffenen Windböe.
'Mein Hauptelement ist Wind, das kann man überall gut verwenden. Natürlich beherrsche ich auch die anderen, aber nach hinten wird es immer schwerer zu Kontrollieren und gut zu meistern'
„Du bist Stark y/n, aber ich merke wie du dich zurück hältst ! Gib alles, unterschätze mich bloß nicht, hörst du !!"
'Konohamaru hat ja ne ganz schön große Klappe.. Ich unterschätze ihn nicht, denn noch hat er mir selbst noch nicht sein volles Potential gezeigt'
„Greif du erst mal an, vielleicht überleg ich mir dann einen auf ernst zu machen du kleiner Hosenscheißer"
sagte ich mit einem kleinen aber sichtbaren provokanten lächeln.
Das ließ er sich aber nicht Zweimal sagen, mit dem angreifen, er sprintete sofort los und kam mit:
„Schattendoppelgänger"
'Er hat also auch hochrangige Jutsus drauf, mal sehen ob es das einzige ist was er gut kann'
Mit 10 Schattendoppelgängern griff er an, es war einfach die Bewegungen der Angreifer aus zu machen, aber im letzten moment spürte ich in der Luft nur noch 3, von den schon 6 besiegten und von den ursprünglich 10.
'Was.., einer fehlt ? Ein beben..'
Im letzten moment merkte ich es, 'der 4 hatte sich unter der erde versteckt in einer eingeschlossenen Luftkugel, das er schwerer zu bemerken war !
Aber nicht mit mir, ein leichter hops nach hinten reichte um auszuweichen, aber... jemanden hatte ich in der kurzen sekunde aus den Augen verloren.
'Mist der Doppelgänger im Boden war eine Ablenkung um mich nach hinten zu locken
Auf einmal hörte ich von hinten oben ein lauten ruf von Konohamaru:
„RASENGAN"

Man merkte deutlich die Luft Rotation in seiner Hand und wie auch der Luftdruck schnell umschaltete auf Stürmische Windböen.
'Das ist das Rasengan also.., Es hat eine gewaltige Durchschlagskraft wie ich spüre.
Der kleine hat's wirklich drauf, er ist stark, schlau und bewahrt immer seine ruhe, wenn ich mich von dem Teil erwischen lasse könnte es ohne Schutz kritisch werden denke ich...'
„beeindruckend"
Im gleichen Moment stürzte er auch schon mit voller Geschwindigkeit auf den Gegner zu, alle anderen waren in Bereitschaft falls etwas passieren sollte, besonders Naruto beobachtete das Spektakel mit angespannten Muskeln zum eingreifen und einem starren blick auf die beiden gerichtet.
Geschickt versuchte ich immer auszuweichen mit meinen Wind Wellen, 'sogar bei einer Stufe 2 kommt er spürbar gut hinterher, schon fast als würde er mich wo hinführen- SHIT'
hinter dem Felsen kam uhr plötzlich ein Schattendoppelgänger hervor mit einem.. "2 Rasengan ?!"
'shit, ich war so abgelenkt auf Konohamaru das ich den Luftdruck nur auf das erste Rasengan konzentriert habe, ohne meine Kraft ist das bemerken schon deutlich schwieriger....
WAS ! ein Schattendoppelgänger von oben, auch wenn ich nach oben ausweichen würde, würde mich trotzdem ein Rasengan von beiden erwischen, in Erd Jutsus bin ich selber noch unerfahren und meine Konzentration ist dahin, wie ich es hasse meine Kraft zu blockieren TCH man man man kak Situation'
„du sitzt in der Falle y/n gib auf"
„aufgeben..?"
'aufgeben.., aufgeben... jedesmal soll ich aufgeben früher und auch heute.. Scheiße ich hab nicht mehr die Beherrschung um alles zu blockieren !'
„SCHEIß AUF AUFGEBEN"
'das wird große Probleme mit sich bringen.. hoffe ich einfach mal das sich die Blockade schnell wider schließt und es nicht allzu auffällig wird'

Das war auch schon das letzte was ich denken konnte als ich erschrak als ich merkte, wie doll er mich mit diesen Satz eigentlich aus der Fassung gebracht hatte.
Von beiden Rasengans war nur noch ein kleiner Windhauch zu spüren, die Schattendoppelgänger hatten sich aufgelöst, das Gras unter mir war im selben Moment nur noch eine Ausgetrockneter Fleck und zur Krönung wurde Konohamaru noch unter 1 Sekunde von meiner ausgelösten Druckwelle 10 meter weit, mit einem harten Aufschlag, dahin geschleudert...
Ich konnte gar nicht Realisieren wie sehr das ein Fehler war das ich so schnell die Fassung verlor.
Denn auch ich wurde im gleichen Moment gepackt und an den nächst gelegenen 10 meter weit weg stehenden Baum geschleudert, der Aufprall war hart und dann realisiere ich erst wirklich was grade passierte vor 2 Sekunden...

Denn auch ich wurde im gleichen Moment gepackt und an den nächst gelegenen 10 meter weit weg stehenden Baum geschleudert, der Aufprall war hart und dann realisiere ich erst wirklich was grade passierte vor 2 Sekunden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Scheiße... war ich wirklich so angepisst das meine errichtete blockade so einen Riss bekommen hat ?
Das sieht gar nicht gut aus, und wer zum Teufel war so schnell um mich weg zu schleudern nach dem alles schon passiert war.. ich stand zwar immer noch sehr erschrocken da, als es passierte, aber hab kaum das hinter mir auftauchende bemerkt.
Jemand kommt mit schnellen schritten auf mich zu, Ugh ich hab immer noch ein Piepen von dem heftigen Aufschlag in meinem Kopf..'
„Wer bist du ! Ich glaube keine weitere Sekunde daran das du einfach eine normale Blinde bist, ALSO SAG WER BIST DU Y/N, Tch.. falls das überhaupt dein richtiger name ist..."
'Naruto.. ich hätte wirklich nicht gedacht das er so viel Kraft besitzt und wie es sich anfühlte hat er sich so gut es ging zurück gehalten mit dem schlag.., mich würde selbst blendend interessieren wer er eigentlich ist'
„Was ist denn los mit dir Naruto, ich hab halt nur meinen Wind etwas unkontrolliert benutzt"
‚ich bezweifle ja das er es glaubt aber ein versuch ist es werd, das war eine dumme Aktion von mir...'
„Lüg nicht, ich denke nicht das ein normaler Windstoß starke Jutsus auslöscht wie auch vertrocknete Spuren hinterlässt"
„Tch, zu deiner Info ist mein name wirklich y/n und es war keine Absicht das von eben.. es war nur ein kleiner unwichtiger Ausrutscher nicht weiter wichtiges"
„Das kannst du sonst wem erzählen, wahrscheinlich bist du gar nicht blind und ein Spionierender Ninja aus einem anderen Dorf, und ich dachte schon es wäre eine friedliche zeit angekommen..."
'Naruto ist hörbar wütend und zu allem bereit für sein Dorf einzustehen, wie seine Stimme verrät'
„Ich bin kein Ninja, hab nichtmal irgendeine Ausbildung gemacht geschweige dessen bin ich wirklich blind geboren das Schwöre ich"
'und das ist nicht gelogen'
„Ich traue dir kein Stück, solch besondere und kräftige Fähigkeiten besitzt nicht mal so eben jeder Reisende, egal welche Geschichten du auch erzählst das kann nicht wahr sein"
Auf einmal preschte auch Shikamaru hinter Naruto vor.
„Prüfen wir erst mal ob sie wirklich Blind ist, des weiteren bringen wir sie einfach zu Hokage Kakashi, das wäre das Sinnvollste, sie wird schon auspacken wer sie eigentlich ist"
'Also das könnte jetzt wirklich kritisch werden wenn sie wirklich versuchen wollen meine Augenbinde abzunehmen.., ich könnte auch einfach fliehen und mich verteidigen, aber das würde alles nur noch schlimmer machen und mich zu einem Gesuchten Verbrecher Konohas machen'
„Ich werde Freiwillig zum Hokage gehen und meine Unschuld beweisen, das ich nichts verbrochen habe... aber wenn ihr hier und jetzt gewaltsam meine Augenbinde entfernen solltet, schwöre ich bei meinem leben, das das kein gutes Ende nehmen wird"
Naruto Ergriff das Wort:
„nun gut, Shikamaru nimm sie bitte mit deiner Schattenfessel fest"
„gut Naruto"
„du darfst gerne Schweigen bis wir beim Hokage angekommen sind y/n, aber wenn du dich wehren solltest sind wir nicht mehr so freundlich und belassen es nicht nur bei der Schattenfessel"
„ist gut"

'Ich bin mir jetzt sicher, sowas wie Freundschaft und vertrauen ist nie da und wirklich echt, jetzt weiß ich warum ich das auch sonst nie hatte...
Vertrau niemanden nur die selbst, ein weiser Spruch von jemanden, und dieser hat sich bis heute und wahrscheinlich bis alle Ewigkeiten bewahrheitet.
Schlussendlich bin ich wirklich deswegen...aufgeflogen...'

{ich denke ich bin nicht sonderlich gut in beschreiben von kämpfen- aber naja hoffe es ist mir wenigstens etwas gut gelungen T~T}

 ~ Wesen Der Zeit ~                         {♋︎ 𝑁𝑎𝑟𝑢𝑡𝑜 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 ♋︎}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt