Mein Wecker ertönt, ich öffne meine Augen und strecke mein Arme aus um den Wecker auszustellen. Ich richte mich auf und versuche wach zu werden. Ich gucke mich in meinem Zimmer um und sehe nur Kartons. Denn ich werde heute zu meiner Tante ziehen. Ich steh auf, öffne meine Zimmertür und geh auf den Flur und bleibe kurz stehen. Es ist still im Haus geworden. Bevor mir die Tränen kommen geh ich schnell in Bad und springe unter die Dusche. Danach schlüpfe ich in mein Lieblings Hoody und in eine Skinny Jeans. Ich packe schnell dir restlichen Sachen zusammen. Mit den Sachen geh ich runter in die Küche und schalte ein letztes mal den Wasserkocher ein und hole den letzten Teebeutel aus dem Schrank.
Als ich die einzige Tasse grade mit heißem Wasser auffülle, klingelt es.
Sofort geh ich in den Flur und öffne meiner Tante die Tür ,,Hallo Lacey" begrüßt sie mich und gibt eine lange Umarmung ,, Hast du schon alles zusammen gepackt?" fragt sie mich, wärend sie in das Haus eintritt.
,, Es steht schon alles hier unten " und zeige weiter hinten im Flur auf die Kartons an der Treppe
,, Sehr schön, ich fange schon mal an " sie schnappt sich die erste Kiste.
Ich geh in die Küche zurück um mein Tee zu trinken.
Als ich fertig bin, helfe ich meiner Tante, die letzten Kartons in den gemieteten Transporter zu tragen.
Um meine Lieblingstasse zu holen, geh ich das letzte mal ins Haus, dabei versuche ich mich an die schöne Zeit zu erinnern, was nur verschwommen passiert. In der Nacht kann ich immer ganz klar die Gesichter meiner Eltern sehen, doch nun sehe ich zwei Umrisse ,, Kommst du?" höre ich neben mir und guck schnell zur Stimme ,, Ach Maus " und meine Tante wischt mir meine Tränen auf der Wange weg.
,, Ich weiß, das es alles nicht einfach ist, aber es ist besser für dich, wenn du bei uns bist"
sie nimmt meine Hand in ihre. Sie zieht leicht an meinem Arm und versucht mich aus meiner starre zu ziehen ,, Komm schon, du ziehst doch nur auf die andere Seite der Stadt, du verlierst keine Freunde und lebst nicht bei Fremden Mensche " versucht sie mich auf zumuntern und sie hat verdammt nochmal recht und nicke darauf und lasse mich von ihr zum Transporter begleiten. Im Transporter geht sie schnell nochmal zurück und schließt das Haus ab.
Ich habe ein halbes Jahr in diesem Haus alleine Gewohnt und jetzt sehe ich, wie verlassen es aussieht.Es ist Sommer und die Sonne scheint zu Haus und es sieht trotzdem traurig aus.
Auf dem Weg durch Citywillis beobachte ich meine Tante mit ihren kurzen brauen Haaren und ihren brauen Augen, die sich auf die Straße konzentrieren. Als wir in die Straße biegen, sieht man einige Nachbarn die aus ihren Häusern heraus gucken. Did Stadt ist nicht so groß, damit niemand was von meinem Schicksal mitbekommt. ,, Ja leider hat sich das in der Straße herumgesprochen " erzählt meine Tante leicht genervt.
Als wir vor meinem neuen Zuhause halte, sehe ich gegenüber von der anderen Straßenseite, jemanden, der mein Herz schneller schlagen lässt und das seid einem Jahr, leider sind Stanley und ich nur befreundet. Ich steige aus ,, Hey Lacey " ruft er rüber und spüre mein Herzschlag am ganzen Körper. ,, Hey Stan " rufe ich nur und winke ihm kurz.
Plötzlich höre ich, wie eine Tür auf geht und jemand um den Transporter rum geht. ,, Da bist du ja " ruft meine Cousine und beste Freundin Grace und nimmt mich freudig in eine Umarmung, die ich erst nach kurzem zögern erwiedern kann. ,, Wie geht es dir?" fragt sie, als wir uns lösen und zeiht mich ins Haus ,, den Umständen entsprechend " und Folge ihr ins Haus zum Wohnzimmer. Als schon zwei kleine vierjährige Kinder mit schwarzen Haaren auf mich zu kommen ,, Lacey " rufen die beiden gleichzeitig und werde von Jake und Lucy umarmt ,, Hallo ihr Zwei " ich gebe ihnen eine Umarmung ,, Mama hat gesagt, das du unsere neue Schwester sein wirst " sagt Lucy ganz aufgeregt. ,, Ja so in der Art kann man das sagen " und setzte mich auf das Sofa ,, Mädels dir Sachen tragen sich nicht von alleine " hören wir meine Tante Evelyn und stöhnen leise genervt auf. ,, Das habe ich gehört " sagt sie und wir machen uns auf den Weg zum Transporter.
Nach einer halben Stunde haben alle Sachen in mein neues Zimmer getragen. Das Zimmer war frpher das Gästezimmer und liegt neben dem Zimmer von Grace ,, Wo soll das hin? " sie hält mein Schmuckkasten in der Hand ,, Das kann zum Schreibtisch ".
Wir räumen noch weitere zwei Stunden alles an seinen richtigen Platz. ,, Es gibt Essen " ruft Evelyn, sofort schnappe ich mir meine Tasse und geh mit Grace runter. In der Küche sitzen die Zwillinge schon am Tisch ,, Soll ich die Tasse in den Schrank stellen?" fragt mich meine Tante und nimmt sie mir ab ,, Ja danke " ich setzte mich an den Tisch als ich ein Schlüssel in schloss fallen höre ,, Papa " rufen die kleinen und strahlen vor Freude ,, Hallo " höre ich Arlo und kommt in Sekunden später in die Küche. Er gibt seiner Frau einen Kuss und begrüßt die kleinen, die nicht mehr still sitzen konnten.
Als er die beiden bittet sich wieder hinzusetzen dreht er den Kopf zu Grace ,, Hey Maus" sagt er und guckt zu mir ,, Hallo Lacey, schön das du da bist,, sagt er ruhig und freundlich und setzt sich an den Tisch ,, Es gibt das Lieblingsesssen von Lacey " und meine Tante stellt ihre selbst gemachte Pizza auf den Tisch ,, Lecker " rufen die kleinen.
Am Abend nach dem Essen, gucken wir alle einen Film, aber leider einen Kinderfilm und welcher hätte es besser sein können als Frozen.
Mich überrascht es das Jake mit seinen vier Jahren diesen Film so sehr mag, wie seine Schwester. Als die zwei ins Bett gebracht werden, haben wir endlich etwas erwachsendes gesehen. Danach sind wir alle Schlafen gegangen. Ich versuche zu schlafen, doch ich Dreh mich immer hin und her und finde keine ruhe. Plötzlich geht die Tür auf und ich erkenne eine dunkle Gestalt ,, Lacey? " höre ich Grace flüstern ,, Du bist es nur " kommt es erleichtert von mir
,, Kannst du nicht schlafen?" und schließt hinter sich die Tür ,, Ja kann sein " und setzte mich auf ,, hilft es dir, wenn ich bei dir schlafe? " und setzt sich zu mir auf das Bett ,, Wir können es versuchen " ich mache ihr Platz ,, Ich hab dich lieb " sagt sie leise, als wir uns unter mein Bett kuscheln ,, Ich dich auch " und schlafe kurze Hand ein.
DU LIEST GERADE
You are my one only in the World
Teen FictionNeues Schuljahr neue Zeit für Lacey und wird leider enttäuscht. In der Schule trifft sie auf Jasper, der Gefährlich ist und ihr letztes Schuljahr zur Hölle macht. Doch sie hat ihre Jungsgruppe, die auch gleichzeitig Freude von ihrem Bruder Nathan si...