Langes Kapitel !!!
Ich werde von einem leisen Klopfen geweckt. Verschlafen gucke ich zur Tür und sehe den Kopf von meinem Onkel ,, Hey kleines, du musst aufstehen, sonst kommst du noch zu spät zur Schülerkonferenz " sagt er und wartet auf eine Antwort ,, Danke Arlo " ich setzte mich auf ,, Ich kann dich fahren, wenn du dich beeilst " bietet er mir an ubd tritt ganz in das Zimmer herein ,, Ja klar danke " gebe ich nur von mir und steig aus dem Bett ,, In 30 Minuten ist Abfahrt " und er verlässt mein Zimmer.
Die Beziehung zwischen mir und Arlo ist eine sehr vertraute Nichte Onkel Beziehung. Er war der Beste Freund meines Vaters geworden und hat mich schon wie sein eigenes Kind behandelt. Ihm ist die Familie sehr wichtig und das zeigt er auch, nur leider viel zu selten. Denn wenn mab als Politiker Arbeitet, hat man viel Stress und selten Zeit etwas mit der Familie zu unternehmen. Als ich nach 30 min unten an der Haustür fertig angezogen bin. Kommt er grinsend auf mich zu ,, Pünktlich wie immer" und zieht sich seine Schuhe an. Als er zu mir hoch guckt schüttelt er leicht den Kopf ,, Ist ein Hoody deine einzige Möglichkeit die Schuluniform zu verstecken " und zieht sich eine Jacke an ,, Nein, sie ist die Beste Art die Uniform zu verstecken, außerdem können wir die Uniform Freiwillig tragen" sag ich und zupfe an meinem Hellblauen Hoody und öffne die Tür ,, Interessant " sagt er nur und geht durch die Tür.
An dee Schule angekommen hält Arlo etwas weiter vorne vor dem Haupteingang an ,, Pass auf dich auf und hab viel Spaß " sagt ee als ich aussteige ,, Danke Arlo " ich mache die Tür zu und gehe Richtung Hauptgebäude. An der Tür wartet schon Matthew auf mich, der genauso wie ich, Schülersprecher ist. ,, Hey gut geschlafen? " fragt er mich als wir uns umarmt haben ,, ja es war sehr ruhig heute morgen " und ich geh mit ihm ins Gebäude ,, Ich musste heute früher da sein, da Logan ein Treffem mit uns Jungs gemacht hat " erzählt er und wir erreichen den Besprechungsraum, sind die ersten und nehemen Platz ,, Worum ging es? " frag ich neugierig und hole meinen Kalender raus ,, Um dich " und holt auch seinr Sachen raus ,, Das ist klar, aber was habt ihr besprochen ,, frag ich genauer nach ,, Das erzähle ich dir später,, sagt Matt und grinst mich an. Nicht lange und die ganzen Leherer kommen und die Konferenz beginnt.Die Schulleitung hat über die Feste und Veranstaltungen die im Jahr kommen gesprochen und wie und wer Spenden sammeln soll.
Dann sind wir noch zu den Prüfungen gekommen und zum Schluss haben wie noch Fragen geklärt ,, So hat jemand noch Fragen? ,, erkundigt sich Miss Stuart. Alle Schütteln den Kopf und ich greife zu meinem Kalender ,, Gut, dann kommen wur zum aller letzten Thema " sagt sie plötzlich und guckt mich an ,, Miss Denver, wir müssen leider über ihre Momentane Sicherheit noch sprechen " sagt sie und alle Kollegen gucken zu ihr ,, Ich habe gestern eine E-mail von ihren Bruder erhalten und heute morgen mit Mister Logan Longwood geredet.,,Meine Lieben Kollegen Miss Denver braucht mehr Sicherheit"
Mister Longwood hat erst vorübergehend eine Lösung mit Mister Denver vereinbart, aber bittet in Notfällen um mehr Unterstützung " erzählt Miss Stuart. ,, Und wie?, die Football Mannschaft ist doch die ganzen acht Stunden in ihrer Nähe. Meine Jungs übernehmen mit Schule und Training eine Bodyguard Aufgabe " meckert der Sportlehrer der auch gleichzeitig auch der Couch vom Football-Team ist ,, Ja und dafür sind wie auch Dankbar und grade weil wir wir Jungs dieses Jahr brauchen, müssen wir dafür sorgen, das beides geht um ihre Jungs nicht zu Überanstrengen " sagt Miss Stuart und guckt zu Matthew ,, Oder wie sehen sie die lange? " fragt sie Matt direkt. Matt räuspert sich und guckt zu allen, bevor er spricht ,, Wir haben heute morgen ein Team Treffen gehabt und haben es auch als Problem gesehen, das zu viele neue Schüler etwas von Lacey wollen. Momentan haben wir eine Notlösung, aber wir brauchen Jungs, die auf Lacey aufpassen, wenn wir ein Außenspiel haben oder eine Prüfung schreiben. Wir haben aber keinen anderen Verein gefunden, den wir zu 100% vertrauen können, das sie Lacey nichts tun " sagt Matt und lehnt sich wieder an die Stuhllehne und guckt zu mir ,, Okay, in vier Wochen haben wir ein Außenspiel, bei dem die Cheerleader sowieso mitkommen, aber danach, haben sie einige Wettkämpfe und ab da braucht ihr jemanden der auf sie aufpasst. Sehe ich das richtig? " fragt der Couch und Matt nickt darauf ,, Okay wir versuchen bis dahin jemanden zu finden, sonst muss Miss Denver leider zuhause bleiben " erklärt uns Miss Stuart und guckt mich traurig an ,, Es geht um meine Sicherheit, ich kann es verstehen, wenn ich ausfallen muss" sag ich und bekomme ein Lächeln von meiner Trainerin ,, Auch wenn es schade ist, weil es grade dein letztes Jahr ist, möchte ich nicht, das dir irgendwas passiert" sagt sie und ich nicke darauf. ,, Gut, wenn das geklärt ist. Beende ich hiermit die Konferenz " sagt Miss Stuart und alle stürmen nach kurzer Zeit aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
You are my one only in the World
Teen FictionNeues Schuljahr neue Zeit für Lacey und wird leider enttäuscht. In der Schule trifft sie auf Jasper, der Gefährlich ist und ihr letztes Schuljahr zur Hölle macht. Doch sie hat ihre Jungsgruppe, die auch gleichzeitig Freude von ihrem Bruder Nathan si...