Lacy

7 0 0
                                    

Trigger Warnung!
1 Jahr und 4 Monate vorher
Ich gehe aus meinem letzten Unterrichtsraum raus und sehe das der Flur leer ist.
Als ich mich auf  den Weg zum Ausgang mache höre ich Schritte hinter mir. Ich dreh mich um aber sehe niemanden.  Also laufe ich weiter, werde aber das Gefühl nicht los, dass irgendjemand hinter mir her ist. Zur Sicherheit drehe ich mich  nochmal um und sehe wieder niemand. Als ich fast am Ausgang angekommen bin. Werde ich plötzlich nach hinten gezogen und gegen eine Wand gedrückt ,, Na wen haben wir den da, die kleine Schwester von Nathan " sagt jemand der mir gegenüber steht und das ist keiner geringer als Tommy aus dem Schwimmverein. Er hat eine Cap auf und grinst mich fies an ,, Ich habe mich schon gefragt, wann der Zeitpunkt kommt, an den ich dich haben kann " sagt er und drückt meine Arme gegen die Wand und kommt mir mit seinem Gesicht viel zu nah ,, Lass mich los" sag ich und versuche mich zu wären, doch seine Arme sind viel zu starke
,, Davon träumst du doch immer" sagt er und fängt an seine ekelhaften Lippen an meinen Hals zu platzieren und saugt dran. Ich fange verzweifelt an zu weinen ,, Oh, du brauchst nicht zu weinen, das war doch dein Traum, von mir erobert werden" sagt er und verteilt  weiter an meinem Hals.
Plötzlich geht die Tür auf und Nathan kommt herein ,, Lass meine Schwerster los" sagt er wütend und schubst Tommy von mir weg.
In dem Moment war ich noch nie so froh, meinen Bruder in die Arme nehemen zu können. - ENDE-

,, Hey alles okay " fragt mich Josh, der neben mir sitzt und schüttelt leicht meine Schulter.
Ich erwache aus meiner Erinnerung und gucke auf die Uhr ,, Oh misst ich habe total die Zeit vergessen" ich steh hektisch auf  ,, Halt, Halt, Halt dein nächster Unterricht entfällt. Der Lehrer ist Krank geworden " Josh klopft auf den Freien Platz neben ihm ,, Okay und was machen wir jetzt? " Ich lasse mich auf den Stuhl fallen.
Die anderen Jungs gehen wieder in ihren Unterricht und Josh und ich bleiben in der Mensa sitzen und erzählen uns gegenseitig Geschichten über die Letzten Monate und Jahre die wir gemeinsam erlebt haben.
Den Josh ist wie ein Bruder für mich und war in der schweren Zeit mit Logan, Austin und Felix sehr oft noch bei mir im altem im Haus ,, Weißt du noch deine Riesen Übernachtungsparty " erinnert er mich und sehe vor mir wie mein Cheerleader-Team und ich aus Florida  zurück kommen und keiner mich alleine lassen wollte. Aber als alle mit ihren Schlafanzügen kamen, hatten einige große Angst und haben darauf die Jungs angerufen und plötzlich waren fast 30 Leute im Haus und alle hatten Spaß und haben sich gut vertragen.

,, Oder wie nur wir vier Jungs bei dir im Bett Eingschlafen sind " erinnert er sich und wie lachen beide Los, den es war die witzigste Nacht ohne Alkohol.
Wir haben Geheimnisse ausgetauscht und peinliche Sachen erzählt.
Am Abend habe wir noch ein Film  geguckt. Eigentlich wollten die Jungs sich im Haus aufteilen. Aber am Ende musste ich in Nathan's Zimmer gehen um in ruhe Schlafen zu können.
Wir sind eine richtige Familie geworden und sind für jeden da, wenn er jemanden braucht.

Als es dann soweit war um mich auf den Weg zur Umkleide zu machen, begleitet mich Josh selbstverständlich und wartet bis Logan kommt. Beim Training lässt Logan mich nicht aus dem Auge und leidet immer mit, wenn einer der Mädchen von der Pyramide runterfällt oder sich verletzt.
Auch ich falle runter und lande hart mit dem Kopf auf den Boden.
,, Lacey, geht es dir gut? " fragt Logan total erschrocken und sehe ihn über mir gebeugt ,, Mein Kopf " und fasse mir an den Hinterkopf ,, Ich glaube für heute ist genug " bestimmt Logan und hilft mir auf. Er schnappt sich meine Tasche und verlässt mit mir den Platz ,, Brauchst du etwas zum kühlen? " fragt er immernoch besorgt und guckt mich mit seinen  blau,grünen Augen an.
Ich weiß das es nicht schön für ihn war, mich fallen zu sehen.
,, Ich glaube es geht " Logan umarmt mich ,, Dann lass uns los " und löst sich von mir.
Im Auto ist es still, trotzdem Spühre ich die besorgten blicke von ihm auf mir.
Als ich die Haustür öffne ist Evelyn auf dem Weg in die Küche  ,, Oh schon zuhause ? oder ist was passiert? " fragt sie besorgt und guckt über mich zu Logan, der hinter mir steht.
,, Sie hat sich den Kopf gestoßen als sie von der Pyramide gefallen ist" erklärt Logan als wir rein gehen und die Tür schließen.
,, Ich hole etwas zum kühlen " sagt meine Tante besorgt und verschwindet schnell in der Küche ,, Lacey " höre ich Lucy rufen und kommt im Schlafanzug die Treppe runter ,, Hey Lucy " ich gib ihr eine kurze Umarmung ,, Wer ist das ? " fragt sie als wir uns lösen und guckt mit großen Augen zu Logan
,, Lucy das ist Logan, ein guter Freund  von mir " stelle ich ihn vor  ,, Aha und ihr gibt euch keinen Kuss wie Mama und Papa " fragt Lucy und wir beide fangen an zu grinsen ,, Nein " sag ich.

Evelyn kommt grade aus der Küche und will mir das Kühkissen geben, als sie Lucy sieht
,, Junge Dame, darf ich sie fragen, was sie hier noch so spät machen ?"
sagt sie in einem strengen Ton ,, Meine Cousine begrüßen " sagt sie leicht  eingeschüchtert  ,, ab ins Bett mit dir " sagt sie wieder etwas netter und Lucy flitzt nach oben.
Als Evelyn mir das Kühkissen gibt, gehen Logan und ich in mein Zimmer.
,, Du hast es dir hier sehr nett gemacht " kommentiert er als er sich im Zimmer umguckt ,, Du kannst ruhig nach Hause, wenn du möchtest"
ich setzt mich auf mein Bett ,, Ich muss noch dein Bruder anrufen" sagt er und zuckt sein Handy.
Als nach kurzer Zeit Nathan ran geht berichtet Logan ihm was den ganzen Tag passiert ist.
Dabei kann ich mithören, den Logan hat das Handy auf  Laut gestellt. ,,Und dir geht es wirklich gut?" fragt mein Bruder nochmal nach und ich verdreh die Augen.
,, Ich brauche nur etwas schlaf, dann gehen die Kopfschmerzen von alleine wieder weg" sag ich ,, Okay, dann haben wir noch das Problem mit dem Neulingen an der Schule und da würde ich vorschlagen das ihr ab morgen alle im Unterricht  ihren Freund spielt. 
Das heißt Händchen halten und wenn es okay ist, Küsse auf dem Kopf verteilen " sagt Nathan und ich sehe zu Logan, der Leicht angespannt wirkt ,, Aber nur wenn ich es erlaube ,, sag ich streng und erhalte einen ernsten Blick von Logan  ,, Abgemacht " sagt mein Bruder und verabschiedet sich ,, So jetzt kannst du aber wirklich nachhause " sag ich, als Logan sein Handy wieder weg steckt ,, Wollen wir nicht noch ein Film gucken oder so? Ich werde eh nicht zu Hause erwartet" sagt er und setzt sich zu mir ,, Hast du keine Freundin ? " fragt ich neugierig und bekomme ein leichtes Grinsen von ihm  ,, Nein, da ich ein Aid bei deinem Bruder abgelegt habe, das ich jederzeit, wenn du in Not bist, dich beschützen werde.
Dadurch bleibt keine Zeit für eine feste Freundin oder eine die Eifersüchtig auf dich ist. Deshalb bleibe ich Singel"
Erklärt er mir und sofort umarme ich ihn
,, Das ist toll, das du für mich dein Privatleben in den Hintergrund stellst" sagt ich in seine Halsbeuge
,, Für deine Sichheit tu ich alles " er löst sich von mir und guckt mir tief in die Augen ,, Lass uns ein Film gucken "
und holt mein Laptop von Schreibtisch. Plötzlich klopft es an der Tür und Evelyn steht ihren Kopf rein
,, Sorry, wenn ich störe, aber Lucy möchte das du ihr noch gute Nacht sagst " sagt Evelyn und guckt zwischen mir und Logan
,, Sie schläft immernoch nicht?  "
fragt ich verwundert ,, Ich habe keinr Ahnung was los ist, vielleicht findest du es heraus " sagt Evelyn und verschwindet wieder ,, Ich bereite schon mal alles vor und du gehst zu Lucy" schlägt er vor.
Ich nicke und verlasse das Zimmer um am ende vom langen Flur entlang zu Lucy zu kommen. Ich klopfe leise und sehe ein ein kleines Licht als ich die Tür öffne . ,, Lacey, da bist du ja "
flüstert sie ,, Warum bist du den noch Wach?" ich setzt mich zu ihr an Bett
,, Ich habe schlecht geträumt " sagt sie traurig und kuschelt sich an mich
,, Okay wollen wir es gemeinsam versuchen?" frag ich und lege mich zu ihr ,, Ja " und sie schließtdie Augen.
Ich streichel über ihren Kopf.
Nicht lange und sie ist eingeschlafen.
Als ich wieder zurück in meinem Zimmer bin sehe ich Logan in meinem Bett sitzen, den Laptop neben ihm und einer Tüte Chips in der Hand
,, Da bist du endlich " sagt er und guckt vom Laptop hoch zu mir ,, Sorry, wollte sicher gehen das sid endlich schläft " ich setzt mich neben ihm auf das Bett ,, und was war jetzt mit ihr ? " fragt er und richtet seine ganze Aufmerksamkeit auf mich.  ,, Sie hat schlecht geträumt und hat sich nicht getraut wieder einzuschlafen " sag ich nur und gucke auf den Laptop
,, Was gucken wir?" frag ich, als Logan immernoch zu mir starrt  ,, Ah, Superman" sagt er schnell und drückt auf Start.

Nächstes Kapitel ist in der Sicht von Logan.

You are my one only in the World Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt