Logan

6 0 0
                                    

In der ganzen Zeit in der wir den Film gucken, wird Lacey immer müder. Ich biete ihr an sich an mir anzulehnen, was auch nach kurzem zögern passiert. Grade bemerke ich wie ihr Kopf von meiner Schulter auf meine Brust rutscht. Langsam versuche ich zu gucken ob sid schläft. Dabei fällt mir auf wie ruhig und gleichmäßig ihr Atem eigentlich ist. Vorsichtig versuche ich sie von mir Hoch zu nehemen und sie auf das Bett zu legen.
Als ich es nach fünf Minuten geschafft habe,  stelle ich den Laptop wieder auf ihren Schreibtisch und räume noch schnell die Chipstüte weg.
Als ich fertig war, blicke ich kurz noch zu ihr rüber und kann mir kein grinsen verkneifen, bei dem Anblick, wie süß und friedlich sie schläft.
Als ich dann die Zimmertür schließe und nach unten in den Flur gehe, will ich grade die Haustür öffnen, als sich leise die Wohnzimmertür öffnet
,, Ist sie eingeschlafen? " frag mich ihre Tante. Ich dreh mein Kopf zu ihr und nicke ,, Ja und  Lucy auch " füge ich schnell noch hinterher und greife zum Türgriff. Evelyn räuspert leicht ,, Danke das du heute für sie da warst, ich glaube das ihr Jungs ihr gut tut, nach dem Unfall meiner Schwester. Hat sie auch Nathan ziemlich vermisste und ich wusste nicht wie ich ihr helfen konnte, nun zum Glück gibt es euch" sagt sie zufrieden am Ende. Ich drehe mich ganz zu ihr
,, Danke, das sie uns zu schätzen wissen, wir sind schon eine kleine Familie geworden und wir werden auch weiterhin ihre Nichte beschützen und für sie sorgen" sag ich schüchtern  ,, Grace berichtet mir alles, worüber Lacey nicht mit mir sprechen möchte, deswegen weiß ich was heute vorgefallen ist und hoffe, das es irgendwann mal aufhört "
sagt sie leicht genervt und öffnet mir die Tür ,, Dieses Jahr wird es ezwas anstrengender" sag ich nur und geh über dir Türschwelle  ,, Logan wie schlimm? " fragt Evelyn plötzlich ganz ernst ,, Nathan möchte, das wir im Unterricht ihren Freund spielen sollen, damit die Neulinge erstrecht sich nicht trauen sie anzumachen " ich gucke in das besorgte Gesicht
,, Es wäre schlauer, wenn das nur einer macht, sonst kann das falsch Aussehen und dann geht es richtig nach hinten los" sie drückt ihr Lippen dünn zusammen ,, Dann werde ich das morgen mit den Jungs besprechen,  danke für den Tipp " sag ich und gehe von Grundstück runter zu meinem Auto.
Als ich dir Autotür öffne, gucke ich in das Zimmer von Lacey, das dunkel ist und setzte mich zufrieden ins Auto.
Als ich den Motor starte gucke ich in Haus gegenüber und sehe Licht in Stanley's Zimmer und wie er am Fenster mit einer ernsten Miene zu mir runter schaut.
Schnell fahre ich nachhause und geh in mein Zimmer.
Bevor ich einschlafe, denke ich nochmal an Lacey und versuche mich an ihre blauen Augen zu erinnern und wie süß sie aussieht, wenn sie schläft.
Plötzlich fühlt sich mein Bauch ganz komisch an. Ich schüttle meine Gedanken und erinnere mich daran, dass wir nur Freunde sind und sie auf Stanley steht und niemals sich für mich entscheiden wird.
Lacey kenne ich seid wir klein sind und für sie war ich am Anfang nur ein Freund ihrers Bruder. Doch als Tommy Lacey angefangen hat sie anzumachen, hat Lacey versucht Schutz bei  uns und ihren Bruder zu finden.
Am Anfang haben wir noch geschmunzelt, das sie Angst vor Tommy hat, aber nach einiger Zeit haben wir bemerkt das die Sache ernst ist und haben angefangen Lacey zu beschützen. Bevorich endgültig schlafen gehe, schreibe ich den Jungs das wir uns in der ersten Pause treffen müssen. Denn Lacey kommt erst nach der Pause in die Schule, weil sie als Schülersprecherin den halben Tag eine Konferenz mit den Lehren über das Schuljahr hat.
So können meine Jungs und ich uns in ruhe Unterhalten, ohne das wir immer ein Auge auf Lacey haben müssen.

Ab jetzt werden die Kapitel abwechselnd von Logan und Lacey's Sicht sein. 

You are my one only in the World Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt