Der nächste Morgen ist ziemlich chaotisch. Die Zwillige sind sehr aufgeregt, sie laufen durch das ganze Haus und sind sehr laut. ,, Guten morgen " begrüßt mich meine Tante in der Küche und reicht mir Tee aus meiner Tasse ,, morgen" gebe ich nur von mir und setzt mich an den Tisch ,, Mama, Mama, wird Lacey mit uns fahren ? " fragt Lucy ganz aufgeregt und kann mir kein grinsen bei dem süßen Gesicht unterdrücken. ,, Ja mein Schatz" bestätigt Evelyn es und sofort kommt ein Jubelschrei von Lucy ,, Gleich möchte sie nicht mehr mitfahren wegen dir " sagt Grace und sofort ist Lucy still.
Als wir uns alle anziehen überprüfe ich nochmal mein Outfit, das aus einem weißem Rock und einem Top in Beige besteht. Meine brauen Haare sind Offen und trage das Armband von meiner Mutter.
Als wir die Zwillinge im Auto angeschnallt haben, schau ich zum Haus gegenüber und sehe wie Stanley und sein kleiner Bruder Jayden das Haus verlassen. ,, Hey Stan " rufe ich und er blickt hoch ,, Hey ich muss schnell los " ruft er und öffnet leicht gestresst sein Auto. Ich nicke nur als Antwort und steige ins Auto.
Wir bringen die Zwillige gemeinsam zu ihrer Klasse, weil es Evelyn möchte und sonst Angst bekommt das die Kinder ihre Klasse nicht finden.
Als wir zur Highschool fahren, versuchen wir uns zu entspannen, den die Zwillinge sind mit ihren fast fünf Jahren nicht grade einfach.
Auf dem Schulflur steuern wir auf die Spinde zu und holen unsere Bücher raus ,, Was glaubst du, welchen Leherer wir dieses Jahr bekommen? " fragt mich Grace und schließt ihren Spinnt wieder. ,, das checken wir mal lieber " Ich hole den Stundenplan raus. ,, Hey " höre ich neben wir und guck vom Zettel hoch und sehe Chloe mit ihren langen Blonden haaren und ihren blauen Augen die mich anstrahlen. ,, hey" sag ich nur und frage mich, was sie von mir möchte.
,, Ich wollte nur sagen, das wir heute auf dem Footballplatz trainieren" sag sie und geht den gang weiter entlang ohne auf eine Antwort zu warten. Typisch Chloe ,, Ich hab jetzt Englisch und du ? " holt mich Grace aus meiner starre und guck schnell auf mein Plan ,, Kunst" sag ich sekptisch ,, Na dann viel Spaß " wir umarmen uns.
Ich betrete den Kunstraum und entdecke Matthew und setzt mich zu ihm. ,, Hey " begrüße ich ihn und sehe seine dunklen Augenringe ,, Na alles gut? " fragt er mich und gähnt darauf
,, Ja aber anscheinend nicht bei dir" ich gucke ihn fragend an ,, Ja es war eine lange Nacht " und grinst leicht ,, War es wenigsten schön ? " frag ich nach ,, Ja und dafür steh ich zu meinen Augenringen " lachend schüttel ich den Kopf und unsere Lehrerin betritt den Raum.
Nach dem Unterricht, auf dem weg nach draußen begegne ich noch einige Mädels vom Cheerleading und welche aus den Football-Team.
Ich bin eigentlich nicht wirklich beliebt an der Schule, doch seit mein Bruder die Meisterschaft im letzten Jahr geholt hat. War ich die kleine Schwester vom Meister und nach dem Unfall meiner Eltern, ist die Aufmerksamkeit mehr gestiegen und nun bin ich co Captain im Cheerleader-Team und Schülersprecherin.Als mein Bruder von der Schule gegangen ist, hat er alle seine Team-Kollegan aufgefordert auf mich aufzupassen. So sitz jetzt auch Josh mit seinen kurzen brauen Haaren den selben Muskelbau wie Matthew und seinen grünen Augen im nächsten Unterricht und mit Logan, der dunkel blonde Haare hat, blaue Augen und eine kleine Narbe seitlich am Kinn. Bin ich in Bio und so weiter.
Das gute, das sie mich nicht nerven und nicht gezwungen sind neben mir zu sitzen.
Aber ich bin dankbar, den grade die neuen Schüler wollen immer schnell etwss von mir und die Jungs mussten schon letztes Jahr dreimal eingreifen.
Diese Aufgabe übernehmen immer die älteren aus dem Team.Als es endlich zur Mittagspause klingelt, packe ich schnell meine Tasche und will grade mein Platz verlassen, als sich ein Fremder Junge mit einem blonden Lockenkopf, brauen Augen und mit vielen Sommersprossen im Gesicht mir gegenübersteht ,, Hey du bisz doch Lacey, ich bin Jasper " stellt er sich vor und streckt mir seine Hand aus ,, Sorry ich muss los " sag ich leicht panisch und guck nach hinten zwei Tische Reihen weiter steht Austin der kurze Braune Haare hat und heute komplett schwarz angezogen ist und die Situation beobachtet. ,, Wohin den ? " fragt Jasper und gehz neben mir her ,, das geht doch gar nicht's an " sag ich leicht genervt und spühre sofort eine Hand um mein Handgelenk ,, Ich hab dir nichst getan, also wo willst du hin ? " fragt er mit mehr druck in der Stimme.
,, Lass sie los " höre ich Austin, der hinter ihm steht ,, Was wenn nicht? "
fragt er. Austin pfeift und plötzlich stehen vier weitere Jungs um uns herum ,, Dann sieht es schlecht aus" sagt Austin mit einer tieferen Stimme
,, Okay, das ist unfair. Fünf gegen eins. " Jasper hält immernoch mein Handgelenk fest. ,, Wenn du weißt wer sie ist, dann weißt du auch, wer ihr Bruder ist oder? " fragt Josh ,, Klar" sagt Jasper kurz
,, Er hat uns befohlen seine Schwester vor solchen leuten, wie dich zu beschützen und die Schulleitung hat uns die Erlaubnis gegeben auch Handgreiflich zu werden, wenn man nicht auf uns hört oder Lacey nicht in ruhe lässt" sagt Logan jetzt der neben mir steht ,, Lass mich jetzt los " sag ich mit mehr druck in der Stimme ,, Man die Behandeln dich wie die Prinzessin von Kanada " sagt Jasper genervt und lässt mich endlich los. Sofort entspannen sich die Jungs um uns und Jasper flüchtet aus dem Kreis.
,, alles gut ? " fragt mich Austin und legt ein Arm um meine Schulter und ich nicke. ,, Danke " sag ich und geh mit den Jungs in die Mensa ,, Es ist glaube ich besser wenn du bei uns isst" sagt Josh und reicht mir ein Tablet an ,, Ja, das glaubeich auch "
Auch wenn das Komisch klingt aber die Jungs verschwinden nur, wenn sie sicher gehen können, das ich wieder alleine klar komme und da wir in der Mensa sind und sich die Jungs wieder am ganzen Körper anspannen, bin ich noch nicht sicher.Am Stammtisch der Football Manschaft bemerkeich das Matthew nicht am Tisch von mir und Grace sitzt und Grace an einem Tisch sitzt.
Ich frage die Jungs ob sie wissen, was mit Matt los ist. Sie sagen, dass er so müde gewesen ist, das er nach Hause gegangen ist.
Plötzlich kommt Grace zu uns ,, Oh Gott, wollte heute jemand wieder Prinz spielen?" fragt sie uns alle ,, Ja so kann man es sagen " beantworte ich die Frage ,, Bleib du mal bei den Jungs, den ich wurde fünf mal gefragt ob ich die Cousine von dir bin und wo man dich finden kann " sagt sie genervt und die Jungs halten inne ,, So ein Mist, dann müssen wir dieses Jahr mehr ansagen machen, als letztes Jahr" sagt sagt Felix leicht genervt ,, Ach und könnte einer von euch Sie nach dem Training nachhause fahren? Wir haben dieses Jahr bei unser Training am Montag,, fragt Grace und guckt alle Jungs an ,, Kann man nicht Stanley fragen? der Wohnt doch gegenüber von euch" sagt Josh
" Witzig Jungs, ich habe ihn schon gefragt. Er muss lernen, also muss es einer von euch machen " drängt Grace jetzt ,,Okay ich fahre sie " sagt Logan und zwinkert mir zu ,, Danke " trällert Grace und geht zu ihren Tisch zurück. ,, Warum ist deine Cousine nochmal im Segelclub ? " fragt mich Felix ,, Weil es ihr Spaß macht " und gucke über die Mensa ,, Also wenn das Stimmt, was Grace sagt brauchen wir Unterstützung ,, höre ich Josh leicht besorgt sagen. ,,Von welchem Team, den vom Schachverein, die sowieso auf sie stehen " kommt es von Felix und höre weiter zu. Die Schachleute sind ziemlich aufdringlich und haben die nerven der Jungs sehr gereizt ,, Nein, aber vielleicht das Schwimmerteam? " schlägt Josh vor, sofort dreh ich mich um und sehe, das ihn alle anstarren ,, Das ist nicht dein Ernst? " sagt Logan und wollte grade noch etwas sagen aber lässt es dann doch bleiben ,, Mann der Typ ist doch Weg von der Schule, der wird ihr nichts mehr antun " sagt Josh und lässt mich daran zurück erinnern warum Nathan das alles fürmich tut.
DU LIEST GERADE
You are my one only in the World
Teen FictionNeues Schuljahr neue Zeit für Lacey und wird leider enttäuscht. In der Schule trifft sie auf Jasper, der Gefährlich ist und ihr letztes Schuljahr zur Hölle macht. Doch sie hat ihre Jungsgruppe, die auch gleichzeitig Freude von ihrem Bruder Nathan si...