Logan

0 0 0
                                    

Wütend verlasse ich das Haus und fahre nach Hause. Ich kann es nicht fassen, das sie mit diesem Lopez zusammen ist. Ich dachte, das sie auch keine Zeit hat für Beziehungen und sich voll und ganz auf unsere gespielte Beziehung konzentriert.
Ich rufe Nathan an und erkläre ihm die Situation. ,, Kannst du morgen weiter machen ? " fragt mich Nathan, als ich ihm alles erzählt habe  ,, Ich muss" sag ich und entspanne mich wieder, als ich an die Sicherheit von Lacey denke ,, Was steht morgen an ?" fragt er und erinnere mich, das wir morgen ein Ausflug zum Botanische Garten machen ,, Wir machen morgen einen Ausflug " sag ich und weiß noch nicht, wie ich den Tag überstehen soll  ,, Hey Jasper ist doch morgen nicht dabei, dann könnt ihr nur neben einader gehen" sagt Nathan und ich nicke ,, Ja ist gut " sag ich und verabschiede mich.
Am nächsten Morgen bin ich einer der ersten, der am Bus steht und auf die anderen wartet.
Als nach und nach immer mehr eintreffen, versuche ich Lacey zu finden. Nach kurzer Zeit kommt sie auf mich zu und stellt sich ohne ein Wort neben mich.
Als der Lehrer mit dem Busfahrer kommt, steigen alle ein. Auch Lacey  und ich wollen grade einsteigen, als jemand unseren Lehrer ruft.
Lacey und ich drehen uns beide gleichzeitig um und merke, dass sie plötzlich schneller Atmet. Ich sehe das es niemand geringer ist als Jasper ,, Na  dann aber mal los " sagt unser Lehrer. Im Bus sitzt Lacey neben mir am Fenster.
Sie guckt mich nicht mal einmal an oder spricht mit mir.
Aber Jasper wird es merken, wenn er von unserem Streit mitbekommt. Deshalb sammel ich meinem ganzen Mut und lege meine Hand in ihre.
Automatisch verschlingen sich unsere Finger und plötzlich verschwindet die ganze Wut von gestern. Auch wenn wir nicht miteinander reden, haben wir und trotzdem irgendwie vertragen.

Als wir am Botanischen Garten ankommen, bleiben unsere Hände zusammen.
Plötzlich stellt sich jemand neben Lacey ,, Na alles wieder gut?" und gucke zu Jasper, sofort lasse ich ihre Hand los und lege meinen Arm um ihre Hüfte  ,, Das war es immer" sagt Lacey ganz locker und guckt mich heute zum ersten mal an. Darauf hin gebe ich ihr ein Kuss auf den Kopf.
,, Auch zwischen uns ?" fragt er und ich werde wütend  ,, verschwinde " und geh mit Lacey in die Nähe vom Lehrer.
Als der Ausflug vorbei ist und der Lehrer uns ein schönes Wochenende wünscht. Bleibt  Lacey die ganze Zeit bei mir ,, Alles gut ? " frag ich sie zögernd und fummelt nervös an ihrem Hoody ,, Willst du mir sagen was los ist? " frag ich und warte darauf, das sie mich angeguckt.  ,, Können wir in dein Auto gehen? " und  dreht ihren Körper Richtung Parkplatz. ,, Okay " und gehe voran.
Als die Autotür zu waren dreht sie sich zu mir ,, Logan, das was du gestern zu mir gesagt hast, hat mich sehr verletzt und wollte wissen, was du gegen Stanley hast, da ich heute mit ihm sprechen werde" sagt sie und ich fühle mich schrecklich und gucke auf meine Hände ,, Es tut mir leid das ich dich gestern so verletzt habe und hoffe, das dadurch dein Vertrauen zu mir nicht gebrochen ist.
Ich weiß, das ich mich immer mit dir gefreut habe, das du jemanden gefunden hast und jetzt wo ich dir erzählt habe, das ich keine Freundin wegen dir habe, dachte ich das du die Situation genauso siehst und auch keine Beziehung haben wirst".
,, ich weiß ich hätte vorher mit dir darüber reden sollen " sag ich und guck hoch direkt in ihre Augen ,, Es stimmt wir hätten vorher uns über einige Dinge Unterhalten sollen." Aber aus Fehlern lernt man und vertrauen tue ich dir immernoch " sagt sie und lächelt mich an ,, Dann lass uns jetzt Regeln machen  " Schlag ich vor ,, Okay die erste Regel ist, das wir niemanden Erzählen was wir in unserer Freizeit machen, außer unseren ängsten Freunden" schlägt Lacey vor ,, Okay, zweite Regel ist das wir keine Beziehungen führen " sag ich und ihr Gesicht wird ganz ernst ,, Naja, irgendwie hat sich Stanley komisch verhalten " gibt sie von sich ,, dritte Regel  ,, Wir sind bei allen Familienfeiern zusammen " sag ich und sehe mich schon morgen auf der Kinderparty  ,, vierte Regel, das Spiel wird ein ganzes Jahr gespielt, außer wenn einer Sterben wird oder Umzieht " sagz sie und schüttel mein Kopf  ,, Fürs erste reicht das" sag ich und starte den Motor.
Ich setzte Lacey zuhause ab und schreibe Nathan, die gute Nachricht und die schlechte.
Am Abend kommen die Jungs zu mir und wir chillen etwas ,, Ey Logan, hast du es mit Lacey geklärt?" fragt Austin, der neben mir sitzt ,, Ja aber wir haben ein Problem " sag ich und bekomme seine ganze Aufmerksamkeit ,, Und welche? " fragt  er und nimmt ein Schluck von seinem Bier ,, Das Problem nennt sich Jasper " sag ich und werde wieder wütend ,, Wiso, der ist doch nicht in eurem Kurs " mischt sich jetzt  Felix ins Gespräch.
Ich erzähle den Jungs was heute passiert ist und merke, das sie auch geschockt sind und wütend werden.
,, glaubst du der wechselt auch in die anderen Kurse in den Lacey ist?" fragt mich Matthew und schnappt sich mein Football ,, Ich weiß es nicht, aber wenn ja , was machen wir dann? " und gucke die Jungs an ,, Außerdem ist mir Stanley nicht geheuer. Lacey hatte mir heute erzählt, das er komisch drauf war" sag ich und alle gucken mich an ,, ich möchte das jemand die beiden beobachtet, aber es muss jemand sein, der den beiden nicht bekannt vorkommt " sag ich ubd alle überlegen mit ,, Jeff könnte Stanley beobachten " schlägt Felix vor ,, Unser neuer? " fragt Austin nochmal nach  ,, Der muss nicht wissen, das wir es zur Sicherheit von Lacey machen, der soll ihm einfach Observieren "  sag ich und ich schreibe auf einen Zettel Jeff und mache ihn an meiner Pinnwand fest schreibe darunter auf eine Zettel Stanley. Als ich mich umdrehe sind die Jungs aufgestanden und gucken zur Pinnwand  ,, mein Cousin könnte ein Auge auf Jasper werfen " sagt Matthew und gibt mir einen Zettel  ,, Arbeitet der nicht im Restaurant in der Innenstadt?" frag ich ihn bevor er den Namen schreibt ,, Ja aber das Restaurant ist umgezogen und ist 10 min von der Schule entfernt " sagt er und schreibt den Namen von seinem Cousin hin darüber Jasper.
Wir rufen Nathan an und erzählen von unsrem Plan, dabei möchte er das Lacey das komplett raus gehalten wird. Als wir das betätigen verabschieden wir uns von ihm und machen die Nacht zum Tag.a

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 12, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You are my one only in the World Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt