Der Europäer (Shanks x Mihawk)

1.1K 61 15
                                    

Shanks saß nach dem großen Krieg erst einmal in einer Bar. Nicht, dass es was zu feiern gab. Er betrank sich, weil er den Tod von Whitebeard und Ace nicht realisieren wollte. Er wollte es einfach vergessen. Da setzte sich auf einmal jemand neben ihn und sprach mit einem komischen Akzent, der ihn Gruseligerweise an einen gestiefelten Kater erinnerte, obwohl er nie einen gesehen hatte. "Guten Tag junger Mann, wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist..." "Falkenauge?" "Nein, ich bin sein Zwillingsbruder Mitercel." Shanks verkniff sich sein Lachen und sah sich belustigt Mihawks anmache an, die er wirklich komplett durchzog. "Ich kenne mich hier nicht wirklich aus und wollte fragen, ob sie mir die Stadt zeigen würden." Bevor Shanks antworten konnte, kam Buggy hervorgestürzt und knurrte 'Mitercel' an. "Hey, ich wurde genötigt mehrere Male mit diesem Kerl Sex zu haben, also verpiss dich bloß, denn wenn ich schon unfreiwillig Sex habe, dann mit jemanden, der es nur mit mir treibt." Ja, Buggy mochte Shanks kein bisschen. Genauso wie jeder seine Oma für eine Tüte Hasch verkaufen würde. 'Mitercel' entschuldigte sich, doch bevor er von selbst weggehen konnte, packte Mihawk ihn am Ohr und schleifte ihn mit den Worten "Dich kann man nicht alleine lassen" aus der Bar. Buggy und Shanks sahen nur verwirrt hinterher und konnten nicht glauben, dass Mitercel tatsächlich existierte.

Das PlaybookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt