Der Roboter (Franky x Chopper x Lysop | Franky x Robin)

892 45 0
                                    

Franky ging auf der Thousand Sunny zu seinen Kameraden Lysop und Chopper. Dabei bewegte er sich absichtlich mechanisch wie ein Roboter. Die beiden sahen mit großen Augen zu ihm auf. Franky lächelte und fing an mit einer Roboterstimme zu erklären: "Mein Name ist Frankybot 2Y4. Ich bin ein Roboter. Was ist Liebe?" Begeistert jubelten die beiden Kindsköpfe und schrien: "Mehr! Mehr!" Also gut dachte Franky. Wenn sie mehr wollen kriegen sie mehr. "Ich weiß es klingt komisch, aber ich bin eigentlich ein streng geheimes Projekt der Marine. Ich bin mir meiner Selbst bewusst geworden und geflohen. Damals war mein primäres Ziel Piraten zu vernichten..." "Buh!" riefen die beiden. Franky liebte es mit den beiden Roboter zu spielen. "...aber nun versuche ich mich anzupassen, damit die Marine mich nicht findet. Dafür muss ich die menschlichen Gestiken und Vertraulichkeiten verstehen lernen. Würdet ihr mir helfen?" "JA!" schrien beide. Robin ging kichernd an den dreien vorbei. "Aber nicht, dass ihr mit meinem Freund schlaft, diese Vertraulichkeit, will nur ich ihm beibringen." Sofort sahen Lysop und Chopper geschockt zu Robin und wollten ihr klar machen, dass sie nicht schwul waren, als Franky ihnen zuvor kam: "Du könntest wenigstens ein bisschen eifersüchtig sein!" "WAS?!" schrien Lysop und Chopper schockiert, während Robin ein weiteres kichern hören ließ.

Das PlaybookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt