Chaka machte grade seinen Rundgang im königlichen Palast, als er Peru vor einer geschlossenen Tür stehen sah. Auf dem Boden vor der Tür war ein roter Teppich ausgelegt und Peru bewachte mit verschränkten Armen die Tür die zum Konferenzraum führte. Etwas verwirrt ging Chaka zu diesem und fragte: "Was machst du hier?" "Ich bewache die Tür" "Das sehe ich, aber wieso bewachst du sie?" "Damit niemand unbefugtes eintreten kann. Befehl vom König." "Und was findet da drinnen statt, dass du die Tür bewachen musst?" "Streng geheim." Etwas verwirrt sah Chaka Peru an. "Der König hat mir bisher immer alles anvertraut. Auch die streng geheimen Dinge. Er hat bestimmt nichts dagegen..." "Tut mir Leid Chaka. Ich darf niemanden etwas erzählen." Chaka wollte grade wieder gehen, da fing Peru wieder an zu erzählen. "Allerdings..." Neugierig drehte sich Chaka wieder um, bedacht darauf nicht allzu neugierig zu wirken, was ihm aber misslang. "...ich bin sicher, dass sich da etwas machen lässt..." "Wirklich?" Peru deutete Chaka mit dem Finger näher zu kommen. Chaka tat dies und wurde plötzlich von Peru gegen die Tür gedrückt. Etwas schockiert starrte Chaka Peru an. "Was soll das?" "Davon haben wir doch beide geträumt" flüsterte Peru und schloss die Lücke zwischen ihren Lippen. Chaka entspannte sich etwas und drückte dabei aus versehen den Türknauf herunter. Die Tür sprang auf und beide fielen ins Zimmer, Chaka voran und Peru auf ihm drauf. "Alles Gute zum Geburtstag!" riefen auf einmal alle Leute, die im Palast wohnten oder arbeiteten, bevor sie bei dem Anblick ganz still wurden. Chaka, der auf dem Rücken lag sah nach vorne. "Danke Leute" sagte er, bevor sich sowohl Peru als auch er aufrappelten und erst einmal den anderen erklären mussten, wie es zu dieser Situation gekommen war.
DU LIEST GERADE
Das Playbook
FanficIn dieser FF schreibe ich mehrere sehr kleine Kurzgeschichten, in welche es darum geht, dass One Piece Charaktere versuchen mit den Tricks aus dem Playbook ein Mädchen/Jungen aufzureißen. Dabei kann es passieren, dass sie Erfolg haben, zurückgewiese...