Der entlaufene Sträfling (Buggy x Shanks)

1.2K 52 1
                                    

Buggy konnte es nicht fassen! Da war einfach Shanks in Marineford aufgetaucht und meinte den Krieg einfach so beenden zu können! Aber, da er mit Shanks befreundet war, als beide noch jung waren (Jedenfalls bildete Shanks sich ein, dass es Freundschaft war), konnte Buggy seine Chance nutzen, um von hier abzuhauen. Schließlich war Shanks einer der vier Kaiser geworden. Er ging zu Shanks, der grade wieder auf sein Schiff wollte und legte einen Arm um seine Schulter. "Shanks altes Haus! Du willst doch nicht wirklich schon gehen?" "Buggy? Du wirkst echt gruselig. Ist alles mit dir in Ordnung? Sonst warst du es doch, der als erstes abhauen wollte." "Naja, ich meine ich und die Jungs hier, wir sind ja erst grade aus dem Gefängnis entkommen und brauchen vielleicht eine Mitfahrgelegenheit..." Shanks lachte laut auf. "Aber Buggy, du musst mich doch nicht wegen eine Mitfahrgelegenheit fragen. Selbstverständlich nehme ich dich und die anderen mit" Vor Freude zerteilte sich der Clown mit seiner Teufelskraft und jubelte, bis Shanks noch hinzufügte: "Aber ich will auch eine Gegenleistung von dir." Schockiert setzte sich der Clown wieder zusammen und wollte ihn grade fragen, was für eine miese Tour Shanks jetzt wieder abziehen wollte, da drückte der Rothaarige seine Lippen auf die des Clowns. Beim lösen flüsterte er dem Blauhaarigen ins Ohr: "Ich will eine kleine Gegenleistung, so wie früher." Geschockt starrte Buggy Shanks an. Shanks allerdings wusste, dass man Buggy schon immer zu seinem Glück zwingen musste und die Schläferstündchen auf der Oro Jackson hatten damals nicht nur ihm gefallen...

Das PlaybookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt