Kennen Sie Ted? (Nami x Sabo)

1K 42 2
                                    

Nami und Robin waren in einer Bar auf Zou. Sie hatten sich nach der kurzzeitigen Trennung auf Dressrosa grade wiedergefunden und hingen nun in einer Bar ab, um sich die Zeit zu vertreiben. Ihr Captain Ruffy und ihr Allianzpartner Law waren grade dabei die Heart Piraten zusammen zu suchen und Nami hatte wirklich keine Lust gehabt, durch die komplette Stadt wie ein Vollidiot zu rennen. Robin leistete ihr Gesellschaft, denn auch sie hatte keine Lust zu rennen und wenn irgendetwas sein sollte, konnten sie Law und Ruffy jederzeit über eine Teleschnecke erreichen. Plötzlich tippte Nami auf Robins Schulter. "Siehst du den Kerl da vorne am Tresen? Der sieht unheimlich süß aus." Robin folgte Namis Blick und musste zu ihrer Überraschung feststellen, dass Nami auf Ruffys Bruder Sabo gezeigt hatte. Sie wusste ja gar nicht, dass Sabo Ruffys Bruder war. Amüsiert heckte Robin daher einen Plan aus, wie sich die beiden vorher kennen kernen konnten. Schließlich hatten sie ja noch Zeit totzuschlagen. Kurzerhand schnappte sich Robin Namis Hand und zog sie nach vorne zum Tresen. Bevor diese überhaupt realisierte, was Robin vorhatte, tippte die Schwarzhaarige auf Sabos Schulter und fragte: "Kennen Sie Nami?" Dann drehte sie sich um und ließ die beiden überrumpelt stehen. Nami wollte ihr grade hinterhergehen und fragen, was das sollte, als ihr plötzlich Sabo die Hand entgegenstreckte. "Hallo Nami." "Hi" antwortete diese schüchtern und nahm die Hand ihres attraktiven Gegenübers an. "Mein Name ist Sabo." "Schön dich kennen zu lernen." "Darf ich dich auf einen Drink einladen?" "Gerne"

Das PlaybookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt