Kapitel 3

103 3 0
                                    

Irgendwie wache ich heute morgen mit ein böse Gefühl auf, aber denke mir dabei nichts und geh Frühstücken. Ich komm grade in der Schule an und Lara läuft direkt auf mich zu, während meine Schulkameraden mich nur sauer oder komisch an gucken und andere wiederum rufen: Das war eine Super Aktion und total lustig am Samstag. Lara und ich wollen grad rein gehen als jemand mich am Arm packt, ich wurde umgedreht und sah in das Gesicht von Tim, derweil ist die ganze Schule darauf aufmerksam geworden. Das gefällt mir ganz und gar nicht was hier grade abgeht. Alle gucken Tim und mich an, gleichzeitig haben sie ihre Kameras auf uns gerichtet. Auf einmal spüre ich Lippen auf meine, ich zuckte zusammen und schubse ihn von mir weg und gebe ihn eine Backpfeife, die man über den ganzen Schulhof hört und schrei ihn an: Spinnst du eigentlich vollkommen, fass mich nicht nochmal an und küss mich nicht nochmal, ich habe einen Freund haben wir uns da verstanden. Ich laufe mit Lara rein. Aber mein ungutes Gefühl verliere ich trotzdem nicht. Man Jana irgendwie tut mir Tim auch ein bisschen leid, er bekam zwei mal von dir heftigste Abführen und das vor der ganzen Schule sag sie. Selbst Schuld wenn er es nicht lernt, das ich nichts von ihn will sag ich einfach. Kleiner Zeitsprung: Wir haben jetzt Mathe bei Frau Schneider was bei ihr eigentlich immer langweilig ist, aber heute ist es ausnahmsweise mal interessant, als auf einmal ein Handy klingelt, ich erkenne sofort das es meins ist. Ich nehme es raus und bekomm ein kompletten Schock als ich sehe wer es ist. Miss dürfte ich bitte rangehen, es ist wichtig frag ich Frau Schneider. Natürlich darfst du Jana, wenn's wichtig ist beantwortet sie meine Frage. Ich gehe raus und nehme ab.

Ich: Edin was ist los, wieso rufst du mich an?

Edin(Coach): Es geht um Julian er hat sich beim Training eine Verstauchung zugezogen, er hat auch gesagt ich soll dich anrufen und dir sagen dass du dir keine Sorgen machen sollst.

Ich: Ich soll mir keine Sorgen machen, Hallo mein Freund liegt im Krankenhaus. Kannst du mir wenigstens den Helikopter schicken, so das ich zu euch nach Dortmund kommen kann insbesonders zu Julian. Bitte ganz egal ob ich Schule habe.

Edin(Coach): Ja,klar schicke ich dir den Helikopter Jana, aber wie willst du es wegen dem Unterricht machen.

Ich: Schule ist grad komplett egal, ich bin sowieso eine Einser Schülerin, Julian ist wichtiger.

Edin(Coach): Der Helikopter ist unterwegs und ist spätestens in der Pause da.

Kurzer Zeitsprung: Nur noch 5 Minuten dann ist Mathe vorbei und ich kann endlich gehen. ( klingel ........) Ich nehme mein Rucksack und geh aus der Klasse und laufe auf den Schulhof und höre schon von Mitschülern sagen habt ihr schon den Helikopter vom BVB gesehen, es wird auch gesagt das Carlas Vater der Manager vom BVB ist. Als ich beim Helikopter ankam, war Carla schon da und sagt: was sagt ihr zum Helikopter, den mein Vater als Überraschung geschickt hat. Carla willst du mir grade sagen das dein Vater der Manager vom BVB sein soll, das ich nicht lache, dann nenne mir mal bitte zwei Spieler der Mannschaft sag ich. Komplette Stille. Wusste ich es doch, und wenn ihr mich jetzt entschuldig, ich muss nämlich nach Dortmund gebe ich zurück und steige in den Helikopter ein und sofort fliegt der Pilot los.

Mein Leben mit Fußball und PolizeiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt