Pov Wechsel Manu
Mannschaftshotel Bayern München
Ich geh in den Gemeinschafsraum, wo die Jungs alle am zocken sind. Josh, Leon und Serge gegen den Trainerstab Julian. N, Benjamin und Xaver spielen und es so aussieht das sie verlieren. Jungs, ist euch überhaupt aufgefallen das ich grade reingekommen bin lach ich so laut das sie sich endlich umdrehen. Sorry Manu wie war es bei deiner Schwester und den lieben Herr Brandt sagt Josh ironisch. Ach, ganz in Ordnung, werde nur im Sommer Onkel und Julian Brandt wird demnächst hoffentlich mein Schwager, Julian und ich haben uns gegenseitig als Bayer Zwerg und Dortmund Zwerg beleidigt, sonst war es nicht spektakulär sag ich lässig. Kann mich mal jemand bitte kneifen, du willst uns nicht grade sagen das Jana und Julian Nachwuchs bekommen und demnächst heiraten kommt es von Leon, Serge, Josh und Thomas. Hab ich irgendwas verpasst und wer ist Jana und über welchem Julian reden wir hier grade frag Jamal unsicher. Oh, Sorry Jamal, du kennst Jana ja noch nicht mal, Jana ist meine Schwester, ich habe ja drei Geschwister, zwei jüngere Schwestern nämlich Jana und Sofie und ein jüngeren Bruder namens James, du hast sicher schon mal was von den Red Tigers gehört, Jana ist die Gründerin des Orden und Sofie ist die Stellvertretene Chefin, beziehungsweise jetzt die alleinige Chefin, da Jana aufhört bzw. schon aufgehört hat und wieso wir die ganze zeit von einen Julian reden ist, das meine Schwester mit Julian Brandt vom BVB seit zwei Jahren liiert ist und die beiden im Sommer Nachwuchs bekommen und Julian ihr morgen nach unser Spiel gegen seine Mannschaft, ihr ein Antrag machen will. Ihr müsst mir aber hoch und heilig versprechen, das von dem Gespräch hier nichts an der Öffentlichkeit kommt, sonst könnt ihr euch demnächst einen neuen Kapitän und Torwart suchen, da ich dann ein Totermann sein werde, da die beiden mich mit Sicherheit umbringen werden, wenn nur irgendwas an der Öffentlichkeit kommt, da die beiden einen absoluten wert auf ihre Privatsphäre legen und achten, aber ich kann euch ein Bild von mir und meinen Geschwister zeigen beantworte ich seine Frage. Natürlich möchten wir eins sehn und verraten tun wir nichts, die meisten wissen ja wie die beiden sein können wenn es um ihr Privatleben geht sagt Josh.
Oh, das ist das Falsche Bild wartet eben ich suche das richtige eben raus sag Ich. Wer ist das denn auf dem Bild Manu frag Jamal. Das ist Jana und der Kleine ist der Sohn von Mum's bester Freundin, hier ist das richtige Bild, der im blau bin ich, daneben ist mein Bruder James, dann kommt Jana in grau und dann kommt Sofie die jüngste von uns vier, nicht wunder da waren wir noch alle extrem jung, genauer gesagt es ist grade mal zwei Jahre alt, ich war zu diesem Zeitpunkt grade 28, James 22, Jana 14 und Sofie 12 beantworte ich Jamals Frage.
Da sahst du auch noch besser aus Manu, aber jetzt ein anderes Thema weißt du schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird sagt Thomas. Nein, ich weiß es noch nicht und Danke für das Kompliment, aber ihr braucht es gar nicht erst versuchen den kleinen oder die kleine zu ein Bayernfan zu machen, Jana und Julian haben nämlich schon ein BVB Schnuller und viele Strampler vom BVB, das einzige was das Baby von Bayern München bekommen wird, ist ein Trikot mit dem Namen Neuer drauf sag ich und schaue in geschockte Gesichter und fang an zu lachen, wo drauf die anderen mit einsteigen und wir uns auf dem Sofa setzten und anfangen Fifa zu zocken.
Pov Wechsel Manu Ende
Nächstes Kapitel entweder die Pov: von Jana oder Julian
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Fußball und Polizei
FanficICH ENTSCHULDIGE MICH SCHON MAL VORAUS FÜR RECHTSCHREIBFEHLER, WENN IHR WELCHE FINDET SOLLTET. ALLES IN DIESER GESCHICHTE IST AUSGEDACHT, ALSO NIMMT ES NICHT ERNST, NICHTS ENTSPRICHT DER WAHRHEIT.