Kapitel 13

59 2 0
                                    

Jana jetzt komm endlich sonst verpassen wir den Anpfiff sag Mum. Wir laufen zum Stadion und werden von ein Haufen Reportern erfangen die alle rufen. Jana im welchem Monat bis du. Wisst ihr schon was es wird. Wann ist der errechnete Geburtstermin und so weiter, die ich aber vollkommen ignoriere, da es niemanden was angeht.

 Wann ist der errechnete Geburtstermin und so weiter, die ich aber vollkommen ignoriere, da es niemanden was angeht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im Privatbereich treffen wir auf die anderen. Hallo zusammen, wie geht es euch ruf ich in die Runde. Sofort drehen sich alle um und gucken uns an. Oh Gott, Jana wie geht es dir oder muss ich besser euch sagen, wenn man dein Bauch so sieht sag Lina, die Freundin von Joshua Kimmich. Uns geht's gut sag ich und lege dabei meine Hand auf meinen Bauch. Wir unterhalten uns alle miteinander, als man von den Tribünen laut starkes Gebrüll hört. 

Abpfiff vom Spiel

POV Julian: 

Hey Manu, Glückwunsch zum Sieg Kumpel, könntest du vielleicht Jana hier runter bringen, ich geh mich in der Zeit Umziehen sag ich an ihn gewannt. Danke, Na klar mach ich das, ich geh mal unseren Glückspilz holen sagt er.

POV Jana:

Hey Jana, komm mal bitte mit hört man Manu sagen, der auf einmal hinter uns steht. Wieso und wo ist Jule frag ich ihn. Wirst du schon sehen, jetzt komm endlich, sonst wirst du es nicht erfahren sag er während er mich Richtung Feld mitzieht und mich auf dem Feld alleine zurück zu lassen, während alle im Stadion genauso fragen auf das Feld gucken. Auf einmal wird ein Video abgespielt wird, als dann am Ende etwas gezeigt wird, womit ich nicht gerechnet habe und mich jemand  an tickt beim umdrehen sehe ich Julian im Anzug und Mikro in der Hand.

 Auf einmal wird ein Video abgespielt wird, als dann am Ende etwas gezeigt wird, womit ich nicht gerechnet habe und mich jemand  an tickt beim umdrehen sehe ich Julian im Anzug und Mikro in der Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kannst du mich mal bitte erklären was hier los ist flüstere ich ihn zu er antwortet nicht sondern nimmt meine Hand und spricht durch das Mikro:

Simpel will ich sagen: „Ich liebe Dich!"
Auch, wenn dieser Satz bei weitem mein Gefühl nicht ausdrücken kann.
So ist er doch ein schönes Synonym. Danke für Deine Unterstützung.
Du bist die Sonne, die mein Herz zum Aufgehen bringt.
Als ich Dich zum ersten Mal sah, war mir klar:
Du bist sie. Die Liebe meines Lebens. Der Gipfel meines Strebens. Mit Dir kann ich Berge versetzen und hoffe, Du wirst mich niemals verletzen.
Ich liebe Dich!
Deswegen will ich dich hier und  jetzt fragen

Er hielt inne und kniet sich hin, während ich langsam tränen in den Augen habe und sagt dann.

Ob du meine Frau werden willst

Ich bekomm kein Wort raus und nicke einfach nur bevor ich ein leises Ja sage, während er mir den Ring ansteckt, hört man im ganzen Stadion Jubel. 

Er ist wunderschön Schatz, womit hab ich dich nur verdient sag ich weinend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist wunderschön Schatz, womit hab ich dich nur verdient sag ich weinend. Das gleiche kann ich nur zurück, jetzt wird in unsere gemeinsame Zukunft geblickt Engel gib er zurück. Jetzt kommt mal her ihr beiden ruft unsere Familie und sofort von unseren Müttern umarmt. Ich hab aber auch noch eine Überraschung für dich, außer du willst nicht wissen was wir bekommen flüstere ich Jule zu. Er guckt mich nur mit aufgerissenen Augen an, ich halte ihn aber nur ein Fußball hin. Im ganzem Stadion war es wieder ruhig als ich Julian den Ball gab und alle gucken ihn gespannt an.

Es wird ein Junge ruft Julian und kommt auf mich zu gelaufen um mich hoch zu heben. Manu kommt in unsere Richtung gelaufen und ruft geil der wird mit Sicherheit ein super Torwart. Vergiss es er wird mit Sicherheit kein Torwart, er wird Stürmer ruft Julian. Schlag dir das aus dem Kopf er wird Verteidiger wie sein Onkel und wird Werder Bremen Fan Jungs sag es Jascha. Mir wird das jetzt alles zu viel und verschwinde zu anderen die, auch wie die Fans das Schauspiel Belustig angucken da sich jetzt auch der FC Bayern München und der BVB mit einmischen. Das könnt ihr vollkommen vergessen, er wird mit Sicherheit kein Bremer, er ist Dortmunder und wird so auch den BVB in dem sein Vater spielt anfeuern sagen die BVB Spieler. Nope er wird den einzigen guten Verein in ganz Deutschland anfeuern und das ist der FC ruft die Mannschaft. Bayern München kommt es von den Bayern Fans. OK, das wird mir hier zu Cringe mit euch, mein Sohn ist noch nicht Mal auf der Welt und wir diskutieren ihr Grade welche Position er spielt oder welches Team er anfeuert sag Julian. Da muss ich meinen Lieben Bruder leider zu stimmen, ihr benimmt euch wie klein Kinder die sich entscheiden können was für eine Eissorte sie wollen, lasst doch mein Neffe erstmal auf die Welt kommen und dann wenn er älter ist entscheidend wer sein Lieblingsverein ist und auf welcher Position er spielt und außerdem ist noch nicht Mal klar ob er überhaupt Fußballer wird, vielleicht wird auch Fotograf, Polizist oder sonst was also mischt euch da nicht mit ein und lasst es ihn selber entscheiden haben wir uns da verstanden sag Jannis es so laut das alle leicht zusammen zucken. Ey ey Captain kommt es von den Teams. was uns und die Fans zu lachen bringt.

Mein Leben mit Fußball und PolizeiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt