Kapitel 1

491 6 0
                                    

Hi, Liam,Tina und Lara sag ich, als ich grade im Bus einsteigen. Hi, Jana wie läufst mit der Carrerbahn, rufen sie gleichzeitig. Ich antworte: Super, Sofie und ich haben jetzt sogar noch drei Stockwerke dazu bekommen und wir haben noch Zubehör bestellt die jetzt am Freitag ankommen sollen und was meint ihr Liam und Tina wird es bei auch langweilig werden weil ich nicht mehr da bin um die Lehrer zu nerven, sie im Unterricht zu verbessern und sie zur weisglut zu bringen. Ach, das glauben wir nicht, deine Schwester ist ja noch da, die den Orden in der Schule wieder aufnehmen wird, wo ist sie überhaupt Jana, fragt Tina. Sie ist bei einer Freundin, sag ich. Kleiner Zeitsprung: Tschüss ihr beiden, rufen Lara und ich noch, als sie auf den Schulhof meiner alten Schule gehen. Wir gehen ein bisschen weiter und kommen grade auf den Schulhof an, als wir eine riesen Menge an Schüler sehen, ich frag Lara was da denn los ist. Ach die versammeln sich nur um Tim den beliebtesten Schüler und den besten Fußballer der Schule, komm du musst zum Schulleiter Jana sag sie. Man, den werde ich es zeigen wer besser Fußballspielen kann, denk ich mir grade so. Wir klopfen grad an der Tür an, als sie schon aufgemacht wirde Guten Tag Herr Schulleiter sagen Lara und ich gleichzeitig. Guten Morgen ihr beiden, du musst dann sicher Jana sein oder fragte er mich. Ja, das bin ich antworte ich ihn. Dann Herzlich Willkommen an unserer Schule, ich kann dir auch schon sagen in welcher Klasse du bist, denn deine Klassenkameradin steht direkt neben dir sagt er. Sir, ich habe noch eine Frage, draußen auf den Schulhof reden die anderen immer von einen Fußballspiel. Ja, es gibt jetzt am Wochenende ein Fußballspiel gegen der Franziskusschule und wenn zu und Tim ist der Starspieler und Teamkäpitan Jana beantwortet er meine Frage. Wir gehen wieder auf den Schulhof und lauf auf den direkten Weg zu der Menschenmasse und ruf jetzt mal Platz für den neue Fußballstar, es wird sofort Platz gemacht und ich werde von allen dumm angeschaut ins besonders von den Jungs. Wer hat das gerufen fragt verscheinlich Tim. Das wahr voll ich und ich möchte ins Team sag ich selbstsicher. Ich würde erstmal sagen das du uns zeigst ob du überhaupt Fußballspielen kannst, hier ist ein Ball sag Tim. Nein, Danke ich hab meinen eigenen Ball immer mit sag ich ihn ins Gesicht, was ihn zum lachen bring. Ich hol mein Ball raus und hör nur Wows, einer fragt aufeinmal ist das nicht der WM Ball, womit wir die Meisterschaft gewonnen haben. Ja ist er, hab ihn von mein ältesten Bruder geschenkt bekommen. Wollt ihr jetzt sehen was ich kann. Leg los, wie heißt du überhaupt kam es von Tim. Meine Name ist Jana beantworte ich seine Frage. Ich leg mit einen einfachen Trick los, als ich plötzlich sage, wollt ihr den CR7 Trick sehen. Als sie alle ja klar, aber vorher willst du den bitte können das ist der schwierigste Trick auf der ganze Welt, den können nur CR7 selbst und sein Sohn Cristiano Ronaldo Jr. sagen sie. Das sehen wir noch sag ich, als es mir klappt klatschen alle und Tim fiel die Mundklappe runter, einet seiner Kumpels sah das und Schloss ihn ganz schnell. Erde an Tim sag einer seiner Kumpels und die Mädchen schauen mich Eifersüchtig an. Während ich mit Lara ging und frage was denn mit den Mädels los ist. Jana, das kann ich dir erklären, die sind Eifersüchtig auf dich denn jedes Mädchen an der Schule ist ihn verknallt und da anscheinend Tim ein Auge auf dich geworfen hat, bei ihm sieht man das wenn ihm die Mundklappe runter fällt beantwortet sie meine Frage. Das war aber nicht meine Absicht das er sich in mich verliebt sag ich. Endlich Unterricht zu meinem Glück werde ich die ganze Zeit doff angeguckt nicht nur wegen der Aktion sondern auch wegen den Mathe Aufgaben. Zum Glück sind die Stunden schnell zu Ende und wir habe Pause, ich geh raus und spiel mit meinem Ball, als der mir aufeinmal weg genommen wird von irgendwelchen größeren Mädels Hey, gib mir gefälligst den Ball wieder, aber flott sag ich. Das denkst auuh nur du, dass du den wieder kriegst, du hast mir ja auch Tim ausgespannt, also nimm ich mir dein Ball gibt sie zurück. Gib ihn sofort wieder, ich hab nicht mal Interesse an den Angeber und wenn du mir den Ball nicht wieder gibst, hast du ein richtig fettes Problem mit mein zweit ältesten Bruder und mit meinen Großvater sag ich. Na und was können sie mir schon antun sag sie arrogant und zickig. Ich würde mal sagen ins Gefängnis stecken sag ich und hol mein Handy raus und wähle die Nummer meines Bruders.

Mein Leben mit Fußball und PolizeiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt