Samstag:
Ich komm grade von der Toilette wieder ins Zimmer zu Julian und lege mich wieder hin mit meinen Kopf auf Julians brust während er mir durch die Haare geht. Was glaubst du, werden sie sich freuen frag ich ihn unsicher. Jetzt beruhigt dich erstmal Schatz, natürlich werden sie sich freuen, jeder freut sich wenn man erfährt das man Großeltern oder Onkel und Tante wird, also mach dir bitte nicht so einen Kopf das tut dir und dem Baby nicht gut Prinzessin sagt Julian lächeln.
Großer Zeitsprung:
Am Abend:Schatz machts du gleich die Tür auf, Meine Eltern haben vorhin geschrieben das sie, James, Manu und Sofie gleich da sind rufe ich aus der Küche in dem Moment Klingelt es an der Tür und Julian kommt mit meinen und seinen Eltern sowie unsere Geschwister rein. Irgendwas habt ihr beiden doch angestellt, ihr lädt uns doch nicht einfach so ein, besonders nicht wenn mein Team morgen gegen dein Team spielt sagt Manu. Ich und Julian gucken uns nur an und lächeln. Nicht das wir wüssten oder Schatz sag Julian. So langsam hab ich das Gefühl ihr beide verheimlicht uns etwas und wenn ihr uns schon etwas verheimlicht, hoffe ich das es etwas gutes ist sagt Jascha. Es kommt verscheinlich drauf an was es ist sagt Julian lachend. So jetzt lasst uns doch nicht länger auf die Folter spannen und sagt endlich was los ist sagen Heike und Mum. Ich guck zu Julian der mich lachend anguckt und wir gleichzeitig anfangen zu lachen. Nagut wir verraten es euch, ihr müsst uns aber versprechen das nichts an der Öffentlichkeit kommt sag Julian. In der Zeit gehe ich ins Schlafzimmer und hole die acht Päckchen und überreiche sie den neun jeweils ein Päckchen als ich wieder unten bin. Was haben die Päckchen zu bedeuten ihr zwei fragt Dad. Macht sie doch einfach auf dann seht ihr es sagen Julian und ich gleichzeitig. Ohne auch nur ein Wort zusagen machen sie die Päckchen auf und gucken uns fragen an. Ahm Julian und Jana wieso schenkt ihr unseren Eltern eine Tasse mit der Aufschrift ,,Oma und Opa" und einen Baby Strampler mit der Aufschrift ,, Überraschung ihr werdet Oma und Opa " und uns Jungs jeweils einen Strampler mit der Aufschrift ,,Meine Onkels Sind wie Papa Nur Viel Cooler" und Sofie einen mit der Aufschrift ,,"Nein" Bedeutet TANTE Fragen" sagt Jascha. Ich guck Julian lächeln an und sage jetzt macht doch mal das letzte auf dann wisst ihr es auch. Sie öffnen es und zu Vorschein kam ein Schuller, ein Schwangerschaftstest, ein Bild von Julian und mir sowie ein Ultraschallbild.
————————————————————————————
Bilder in den Päckchen :
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Fußball und Polizei
FanfictionICH ENTSCHULDIGE MICH SCHON MAL VORAUS FÜR RECHTSCHREIBFEHLER, WENN IHR WELCHE FINDET SOLLTET. ALLES IN DIESER GESCHICHTE IST AUSGEDACHT, ALSO NIMMT ES NICHT ERNST, NICHTS ENTSPRICHT DER WAHRHEIT.