Kapitel 9

80 2 0
                                    

Geil, dann hatte die Presse ja recht mit der Vermutung zwar bisschen früher als gedacht, aber ganz ehrlich stimmt es sag Jannis lachend. Womit hat Die Presse recht Jannis sagt Heike. Ihr wollt uns nicht ernsthaft sagen, ihr habt es noch nicht gescheckt kommt es von Jascha und Jannis. Wir lösen es mal auf wenn ihr es nicht merkt, es wird nämlich so sein das wir im Sommer Nachwuchs bekommen und es ist kein Tierischer Nachwuchs sagen Jule und ich. Warte jetzt sag mir nicht das ich im Sommer bei ein Spiel gegen Dortmund nicht nur gegen dich spiele,sondern mein Neffe oder meine Nichte den BVB anfeuert sag Manu geschockt. Ich würde mal sagen das du zu hundertprozent richtig liegst Brüderchen lache ich.Wisst ihr denn schon wenigstens was es wird fragen James und Sofie. Ich weiß es noch nicht sag Jule. Ich lächel nur und sage ich weiß es, aber ich verrate es nicht, ihr müsst euch noch gedulden bis ihr es erfahren werdet. Alle sehen mich an und fangen an zu lachen. Wenn ihr fertig mit dem lachen seit, können wir endlich anfangen zu essen, ich bin nämlich grade am verhungern sag ich, was sie noch mehr zu lachen bring.

Pov Wechsel Julian:
Ey Jule, was hälts du von einen Wettschießen, seid ihr drei auch dabei James, Jascha und Jannis frag Manu uns. Mit Sicherheit bin dabei, ich lasse mir doch nicht entgehen dich jetzt zu schlagen und auch noch morgen zu schlagen, wer als letztes im Garten ist bekommt Arschießen beantworte ich seine frage und renne los. Ey das ist unfair du bist früher los gerannt Jule höre ich sie hinter mir her rufen. Weinen da welche sag ich lachend und bekomme im nächsten Moment ein Ball am Kopf geworfen. Anderes Thema, warum lächelts du so die ganze Zeit so Jule frag Manu mich. Ist es nicht normal das man lächelt wenn man Vater wird und seiner liebsten einen Atrag machen will sag ich. Du willst was kommt es von den vier. Scheiße, ihr solltet es mit den Antrag noch garnicht wissen fluch ich vor mir hin. Ich glaube wir lassen das jetzt mit den Fußball und du muss uns jetzt ganz genau erzählen wie du es machen willst und ob unser Vater schon sein Segen gegeben hat Jule sagt James. Ich erzählen Ihnen alles von meinen Plan für den Antrag und sagen am Ende noch, das einzige wo vor ich Angst habe, ist das sie vor all den Leuten Nein sagt. Jetzt mach dir darum mal keinen Kopf sie wird mit hundertprozent ja sagen oder James, außerdem wäre es was schönes für die BVB Fans nach der Niederlage morgen sagt Manu. Genau sie wird zu hundertprozent ja sagen mach dir da also mal keinen Kopf beantwort James die frage. Wer hat denn gesagt das wir Verlieren du Bayern Zwerg lach ich. Das wird mir zu blöd, ersten bin ich kein Bayern Zwerg denn du bist ganze acht Zentimeter kleiner als ich du Dortmund Zwerg und außerdem muss ich ins Teamhotel zurück lacht Manu worauf wir dann alle mit lachen und wieder ins Haus gehen.
Pov Wechsel Julian Ende

Pov Jana:

Was lacht ihr denn so Jungs frag ich sie. Deiner Lieber Freund hier hat zu mir Bayer Zwerg gesagt worauf ich Dortmund Zwerg zu ihn gesagt habe lacht Manu was uns auch zum lachen bringt. Julian der grade noch neben Manu stand geht in die Küche um den Nachttischt zu holen. Wie gern ich den jetzt essen möchte aber nicht darf wegen morgen, aber zum glück bin ich nicht der einzige der den nicht essen darf oder Manu sagt Julian lachend. Da hast ausnahmsweise mal recht Jule und dazu muss ich mich jetzt von euch verabschieden, da ich ins Team Hotel muss wir haben nämlich noch eine Team Besprechung sag Manu und geht raus zum Taxi. So wir machen uns auch mal vom Acker, ihr beiden kommt es von den anderen und verlassem das Haus zu ihren Autos während ich an der Tür stehe und ihnen noch hinter her winke umarmt mich Julian von hinten und flüstert ich habe es dir doch gesagt, sie werden sie freuen Engel, neben bei hat hat er seine Hände auf mein Bauch gelegt.

Mein Leben mit Fußball und PolizeiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt