- Kapitel 1-

44 4 3
                                    

Du lebst mit deinen beiden Müttern und deiner kleinen Schwester in einem Haus, in der Stadtmitte von New York. Deine kleine Schwester Luca hat keine magischen Kräfte, doch sie kann schon ziemlich gut Kämpfen. Sie ist 14 Jahre alt und sieht Wanda sehr ähnlich. Ich sehe dafür eher aus wie Natasha, denn ich habe orange-rote Haare und genau dieselbe Nase wie sie. Ich denke unsere Nasen sehen nicht wirklich gleich aus, aber jeder behauptet es. Außerdem habe ich die selben Kräfte wie meine Mutter Wanda, jedoch habe ich sie in Orange.
Als ich an einem Montag Morgen aufwachte bemerkte ich, dass ich bis kurz vor acht geschlafen hatte. Nun würde ich es nicht mehr pünktlich in die Schule schaffen, dachte ich. Mit diesem Gedanken zog ich mich schnell an und rannte runter in die Küche um etwas zu essen und eine meiner Mütter zu fragen, ob sie mich zur Schule bringen könnten. Unten angekommen sah ich nur meine kleine Schwester, die irgendetwas an ihrem Handy machte. „Wieso bist du noch nicht in der Schule?", fragt ich sie. Doch sie schaute mich nur verwundert an und sagte mir, dass wir doch Sommerferien haben. Das hatte ich komplett vergessen und irgendwie war das erleichternd und ich habe mich erstmal von meinem Morgendlichen Schock erholt.
Nach ein paar Minuten kamen auch meine Eltern runter und sagten, dass ich heute mit zu einem Treffen der Avengers kommen sollte. Das ist das erste mal, dass ich mitkommen darf, denn meine Eltern erlaubten mir dies erst ab 16 Jahren. Vorgestern bin ich 16 geworden und jetzt kann ich endlich auch bei den Avengers sein.
„Was ziehst du heute Abend zum Treffen an?" fragte mich Wanda. Doch ich wusste es noch nicht und zuckte nur mit den Schultern. Natasha überlegte nicht lang und sagte erfreut: „Du kannst doch das schöne schwarze Kleid anziehen was wir letztens gekauft haben!"
„Welches schwarze Kleid meinst du?", fragte Wanda verwirrt und ich meinte nur, dass Natasha und ich es vor ein paar Tagen in einem Schaufenster gesehen haben und es dann gekauft haben.
„Es ist schwarz, ungefähr knielang und es hat einen Einschnitt am rechten Bein. Oben sieht es...", Natasha überlegte kurz, da ihr anscheinend nicht die richtigen Wörter einfielen.
„Es sieht oben aus wie ein Dirndel!" sagte ich schnell und Natasha stimmte mir zu. Ich rannte in mein Zimmer, nahm das Kleid aus meinem Schrank raus und zog es an. Dann ging ich wieder runter um es ihnen zu zeigen. Ich finde es sieht sehr schön aus, so elegant und gleichzeitig modern. Als Luca von ihrem Handy wegguckte und mich in dem Kleid sah sagte sie: „Wow, du siehst fast so aus wie Mama früher, sieht sehr schön aus!"
Wir alle schauten sie verwundert an und sie ging zu dem Bücherregal im Wohnzimmer. Dann holte sie ein kleines Buch aus der Ecke ganz unten links. „Hier, genau so siehst du gerade aus!", sagte sie während sie auf ein Bild zeigte. In dem Bild waren meine Eltern zu sehen, die sehr schick gekleidet waren. Natasha trug ein schwarzes knielanges Kleid, wie ich gerade, und Wanda hatte ein langes rotes Kleid an. Auf dem Bild sahen die beiden sich verliebt an und lächelten schön.
„Ich wusste gar nicht, dass wir noch ein Fotobuch von früher haben", sagte Natasha erstaunt. Wanda sah sich noch einmal das Bild an und sagte dann: „Da sind wir gerade einmal 29 nicht war? Das Foto entstand auf einer Party von Tony, bei der alle Avengers dabei waren, das weiß ich noch." Natasha nickte und gab Wanda einen Kuss.
Ich ging in mein Zimmer, zog mir das Kleid aus und mein Outfit für diesen Tag an. Mein Handy lag auf meinem Nachttisch und ich sah, wie es anging. Ich schaute darauf und sah eine Nachricht von Tony. Er schrieb, dass ich um 19:00 Uhr bei dem Stark Tower sein sollte und dass ich möglichst nicht zu spät kommen sollte. Ich schrieb zurück, dass ich mich schon sehr darauf freue und nicht zu spät kommen werde. Dann ging ich wieder in die Küche um etwas zu essen. Meine Eltern aßen und ich machte mir gerade ein Müsli. „Wo ist Luca hingegangen?", fragte ich und Wanda antwortete nachdem sie ihr essen runtergeschluckt hat: „Sie ist nach oben gegangen... in ihr Zimmer glaube ich." Dann aßen wir zusammen und ich erzählte ihnen, wann ich beim Treffen sein musste. Tony kannte ich schon, doch die anderen hatte ich nur im Fernsehen schon mal gesehen. Als ich noch kleiner war ich immer bei Tony und Pepper, sie waren für mich immer wie Onkel und Tante gewesen. Die beiden haben auch eine Tochter, sie heißt Morgan und ist so alt wie meine kleine Schwester und darf daher noch nicht ein Teil der Avengers sein. Jedoch kennt sie alle bzw. sie hat alle schon mal gesehen und begrüßt. Tony und Pepper haben auch einen Adoptivsohn, er heißt Peter und ist glaube ich 17 Jahre alt. Er ist bei den Avengers und eher bekannt als Spiderman. Ihn kenne ich auch schon lange, denn immer als ich früher bei Tony und Pepper war, habe ich mit ihm gespielt. Jetzt ist er in meiner Klasse und wir sind beste Freunde. Wir machen fast alles zusammen und deshalb freue ich mich auch schon auf ihn heute Abend bei dem Treffen der Avengers.
Mittlerweile ist es ca. 18:45 Uhr und ich mache mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit fertig. Ich bemerke wie spät es ist und renne so schnell ich kann runter. Jedoch nicht ganz so schnell, da ich ein Kleid anhabe, aber ich beeile mich trotzdem. Meine Eltern warten schon auf mich und dann fuhren wir auch schon in unserem matt-grauen Jeep zum Stark Tower. „Bist du nervös?", fragte mich Natasha und schaute mich erwartungsvoll an. Ich nickte leicht und trank einen Schluck Wasser.
„Du brauchst nicht nervös zu sein, alle sind sehr nett und es wird bestimmt toll! Du wirst sie bestimmt alle direkt mögen!", sagte Wanda um mir die Nervosität zu nehmen. Dann kamen wir auch schon an und fuhren in die Tiefgarage des Stark Towers.

the story of an extraordinary girl -Marvel fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt